Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

So, bei mir wars 'Flikie Wallpapers HD'!

Danke für den anstoß das es ein app sein könnte!
 
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich versuche meine Kontakte mit Google zu syncronisieren, kommt nach ein paar Sekunden die oben genannte Mitteilung als PopUp.

Ich habe nichts am Rom verändert, weiss nicht, wozu das gut sein soll und möchte es auch nicht tun.

Das Desire ist nicht gebrandet und hat die aktuelle FW 2.1-update1, 1.15.110.11 drauf.

Gibt es inzwischen irgendeinen Lösungsansatz für das Problem?

Das merkwürdige ist, dass es beim Abrufen von Emails und dem Syncen des Kalenders keine derartigen Probleme gibt.

Frank

edit: auch ein Neustart bringt keine Veränderung. Auch ob per UMTS oder WLAN online bin mach keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab ein Problem: Immer wenn ich die Anwendungseinstellungen / "Anwendungen verwalten" öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Tut uns leid! Die Anwendungs Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schließen erzwingen....".

Kennt das jemand, oder hat da jemand eine Lösung für?
Hab auch schon Batterie raus etc., aber es ändert sich nicht :(

Bin für jede Hilfe dankbar...
erwinmitg
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem habe ich hier irgendwo im forum schonmal gelesen, it aber schon länger her. lag meine ich mal an einem programm, welches der user installiert hatte.
benutz mal die suchfunktion, da müsstest du fündig werden. kann auch sein, dass es in dem "desire probleme" thread behandelt wurde.

Edit: hier die Links von der Suche
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/24007-anwendungen-verwalten-stuerzt-ab.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/anwendungen-verwalten-fehlermeldung.29025.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Na dann werd ich mal locale deinstallieren, es soll wohl daran liegen...
Ärgerlich, ist ja so teuer, und dann macht es auch noch Probleme!

Edit:
So, locale deinstalliert, und es läuft wieder!
Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
erwinmitg schrieb:
So, locale deinstalliert, und es läuft wieder!
Vielen Dank nochmal!

Der Fehler bei Locale ist, soweit ich weiß, inzwischen behoben.
Du kannst es also wieder neu installieren.
So hat es bei mir jedenfalls funktioniert.
 
Hallo Leute...Habe vorhin mein Desire geupdated mit dem cyanogen 5.0.8 test 6 anhand von Rom manager und nun der große fehler.... es fährt hoch und bleibt ständig nach der pineingabe mit :

Tut uns leid!

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.

hängen...

Was nun??? komme nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem gelöst
 
Dann schreib das auch bitte in den Thread Namen!

Und nächste mal vorher gapps flashen und vollständig lesen ...... DANKE
 
Nicht nur, dass der Thread Titel völlig aussagslos ist, auch Inhalte wie "Problem gelöst" sind für'n A*sch. Dann lass die Leute, die ähnliche Probleme haben, doch wenigstens an der Lösung teilhaben.
 
Ruhig bleiben, habe keinem was getan....

Lösung zum thema war, dass ich das Handy in den Fastboot versetzt habe, dann die recovery windows datei ausgeführt habe und über die recovery einen Wipe durchgeführt habe...danach lief alles Problemlos
 
Hallo liebe Desire Nutzer,

ich habe bei mir kürzlich ein sehr nerviges Problem festgestellt.
Wenn ich unter den Einstellungen die Option "Konten und Synchronisierung" wähle, bekomme ich direkt im Anschluss die Meldung, dass Diese unerwartet beendet wurde.

Ich habe ein gerootetes Desire mit dem Stock ROM.
Folgende Apps hab ich deinstalliert:

-Aktien App (Stock.apk)
-Flickr
-Twitter

Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Die Apps die du deinstalliert hast (vermutlich über adb rm) sind Bestandteil der Synchronisation. Habe das auch mal gemacht, auch Stock und Flickr entfernt und hatte dann das genau selbe Problem. Habe leider noch keinen Weg gefunden die "sauber" zu entfernen.
Also einfach neu flashen und diese Apps drin lassen
 
Hi,

ich habe eine HTC Desire mit Stock ROM und der Softwareversion 1.21.405.2
Wenn ich jetzt den Punkt "Anwendung verwalten" starten möchte, kommt gleich die Meldung "Tut uns leid!....unerwartet beendet."
Hab schon neu gestartet, bringt aber nix. Jemand ne Idee wie ich das wieder funktionsfähig bekomme?

thnx
Fletch
 
Es gibt meines Wissen nach Programme die das verursachen, eins davon ist Locale.

Such mal hier im Forum.
 
Das könnte sein. Locale habe ich nämlich installiert.
Ist auch im Grunde gar nicht so schlimm wenn ich weiß woran es liegt. Hab mir jetzt ein kleines Deinstallationstool installiert.
 
Moin Moin!

Ich hatte es in einem anderen Thread schon geschireben:
Bei Locale ist der Fehler inzwischen behoben.
Einfach Locale de- und neuinstallieren.
Danach stürzt "Anwendungen verwalten" nicht mehr ab.
 
Hallo

wollte nun mal seit langen wieder mal eine sms mit Swype schreiben - die eingabemethode geändert - wollte "schreiben" doch plötzlich kommt eine fehlermeldung: "Die Anwendung Swype (Prozess com.swype.android.inputhod) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Hab das 3x versucht - ohne Erfolg - wo liegt der Fehler?!
Hab nichts am Desire verändert - ausser halt die "normalen" softwareupdates!

danke
lg Günter
 
keiner eine idee?!

:(
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.708
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten