clockworldmod recovery v2.5.0.7 will sich nicht aktualisieren lassen

habe nun den 2. Link von dir installiert, aber i.wie hängt der die ganze zeit im startsystem und dudelt diese startmelodie vor sich hin
 
Dudeln soll es eigentlich nicht.
Aber warte erstmal ab. Der erste start dauert immer etwas.
Hast du danach auch nochmal einen FullWipe gemacht?
 
Wie lang dauert der erste Start nachdem ich eins von den Systemen raufgespielt hab?
 
einen Fullwipe nein :/ wusst ich net :X
 
Nach Rom-flashen ist es eigentlich immer angebracht.
Läuft es denn jetzt?
 
nein... also habe nun wipe/factory reset gemacht, flashe grad neu dieses beta ding... und danach einfach auf reset oder?
 
ahh nun hab ich das Icesandwichcream oder wie das hieß zum laufen bekommen :). ich stöber mich mal durch und meld mich nochmal wenn was ist, aber aufjedenfall VIELEN VIELEN VIELEN DANK :D
 
Flashe noch diese Datei. Das machst du genauso wie du die Rom geflsht hast.
Brambo123 Mirror System
Das sorgt dafür dass die Apps auf der SD-Karte gespeichert werden.

IceCreamSandwich
 
ähm aber ohne wipen oder?
 
ja.
NUr auf Zip from SD -> wenn fertig -> neustarten -> fertig
 
ist das so sinnvoll? weil die sd benutz ich eher für Musik und Bilder.
 
Ja. Ich war eigentlich davon ausgegangen dass die deine SD-Karte schon partitioniert hattest.
Sonst bringt dir das Script nichts.
 
Ja das habe ich gemacht, mit ROM Manager ;)
 
Rom Manager ist jetzt nicht so der Hit.
Egal.

Kannst du glaube ich bis 512MB einstellen?!
 
512 und 0 hab ich eingestellt, rom manager hab ich eig gute erfahrungen^^

Hast du allgemeine Tipps, Apps oder sonst was ?

mfg :D
 
Installiere dir den Nova Launcher oder Trebuchet. Findest du auch hier im Forum.
 
was bringen die Apps?
 
Okay naja hab nun alles mal installiert, aufjedenfall bedank ich mich, muss mich noch ein bisschen einfuchsen.

mfg
 
Mach das. Findest ja viel in den Threads.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.809
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.957
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten