Z
zeebee
Stamm-User
- 319
Es geht wohl nach Bestelleingang (was ja auch irgendwie Sinn macht). Ich habe im Februar für 419€ bestellt (ohne Amazon Prime) und meins wurde auch heute rausgeschickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qtri schrieb:jetzt hat sich der Lagerbestand bei telefon.de verändert. hoffentlich gehör ich noch zu denen, die eins bekommen.
zeebee schrieb:Es geht wohl nach Bestelleingang (was ja auch irgendwie Sinn macht). Ich habe im Februar für 419 bestellt (ohne Amazon Prime) und meins wurde auch heute rausgeschickt.
zeebee schrieb:Es geht wohl nach Bestelleingang (was ja auch irgendwie Sinn macht). Ich habe im Februar für 419 bestellt (ohne Amazon Prime) und meins wurde auch heute rausgeschickt.
Since schrieb:Wie hast du bezahlt? Vielleicht hatten die nur drei? Zu meinen Zeitpunkt stand ja immer noch es wär auf Lager. Wenn nicht dann stonier ich wieder
.
Welche Auftragsnummer hast du? Ist ja fast so ein ansturm wie damals beim IPhone.
Gruss
Since
schossel schrieb:Meine Auftragsnummer ist: XXX1075
zaubererHH schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile jemanden der nach dem 18.02. für einen "Normalpreis" bei Amazon bestellt hat und dessen Status sich schon geändert hat?
Bluebrain schrieb:telefon.de hat aber geschrieben "2-3 Tage".
Die bieten auch Expressversand an, aber nur auf Lagerware und dann erscheint auch ein Express-Symbol beim Artikel.
Beim Desire war das nicht der Fall.