Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht wohl nach Bestelleingang (was ja auch irgendwie Sinn macht). Ich habe im Februar für 419€ bestellt (ohne Amazon Prime) und meins wurde auch heute rausgeschickt.

qtri schrieb:
jetzt hat sich der Lagerbestand bei telefon.de verändert. hoffentlich gehör ich noch zu denen, die eins bekommen.

Wie hast du bezahlt? Vielleicht hatten die nur drei :D? Zu meinen Zeitpunkt stand ja immer noch es wär auf Lager. Wenn nicht dann stonier ich wieder:D.
Welche Auftragsnummer hast du? Ist ja fast so ein ansturm wie damals beim IPhone.

Gruss
Since

zeebee schrieb:
Es geht wohl nach Bestelleingang (was ja auch irgendwie Sinn macht). Ich habe im Februar für 419€ bestellt (ohne Amazon Prime) und meins wurde auch heute rausgeschickt.

habe meins am 18.märz bestellt, hoffe das ist nicht so weit zu spät wahr...
habe langsam kein bock mehr zu warten -.-

Was? Gemein, bei mir steht noch
Versand in Kürze

:D

Hab am 17.2. bei Amazon bestellt --> "Versand in Kürze" aber noch keine Versandbestätigung, glaubt ihr kann das daran liegen, dass ich die Zahlungsart Bankeinzug gewählt habe und in Österreich wohne?

zeebee schrieb:

Wann genau? Meines vom

17. Februar 2010

ist noch nicht raus.

Auch vom 17. Februar

Meine Auftragsnummer ist: XXX1075

@ mayfly7110:Es kann auch einfach daran liegen, dass Amazon ja eine Bestellung nach der anderen abwickelt..

Ich habe auch am 17.02 bestellt und habe auch "Versand in Kürze".
Ich denke das wird sich im Laufe des Tages noch ändern und die Versandmail kommt ;)

Bestellt am 17.02. um 23:00 Uhr, seitdem Status "vorbestellt". Heute um 11:00 Uhr dann Statusänderung auf "wird für den Versand vorbereitet". Seit 13:00 Uhr noch ein neuer Status "Versand in Kürze". Nun warte ich nur noch auf die abschließende Mail...

Since schrieb:
Wie hast du bezahlt? Vielleicht hatten die nur drei :D? Zu meinen Zeitpunkt stand ja immer noch es wär auf Lager. Wenn nicht dann stonier ich wieder:D.
Welche Auftragsnummer hast du? Ist ja fast so ein ansturm wie damals beim IPhone.

Gruss
Since

Ich hab per PayPal in Verbindung mit meiner Kreditkarte gezahlt. Als ich bestellt hab war der Licht auch noch grün. Meine Nr. ist XX21073. wie ist deine ? :D

Zuletzt bearbeitet:
@mayfly7110
Ne. Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass Amazon noch andere Kunden hat.

telefon.de hat aber geschrieben "2-3 Tage".
Die bieten auch Expressversand an, aber nur auf Lagerware und dann erscheint auch ein Express-Symbol beim Artikel.
Beim Desire war das nicht der Fall.

Was? Verdammte Axt, so eine Ungerechtigkeit sondersgleichen!! :D

Ok... ich glaub schön langsam selbst dass ich verrückt werde... kanns einfach nicht mehr erwarten ;)

Geh jetzt lieber raus und genieße den schönen Tag, der Rest wird sich schon von selbst ergeben :D

Gibt es eigentlich mittlerweile jemanden der nach dem 18.02. für einen "Normalpreis" bei Amazon bestellt hat und dessen Status sich schon geändert hat?

Ich hab die 74 am Ende :D.

Zuletzt bearbeitet:
zaubererHH schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile jemanden der nach dem 18.02. für einen "Normalpreis" bei Amazon bestellt hat und dessen Status sich schon geändert hat?

Ja, kann ich bestätigen.
Habe am 24.02 bestellt und Status hat sich auf "wird bald versandt" geändert.

• Danke
Reaktionen: zaubererHH
Bluebrain schrieb:
telefon.de hat aber geschrieben "2-3 Tage".
Die bieten auch Expressversand an, aber nur auf Lagerware und dann erscheint auch ein Express-Symbol beim Artikel.
Beim Desire war das nicht der Fall.

Wir werden sehen. Ich hab ja per Nachnahme bestellt, sicher ist sicher. Aber vielleicht hatten die nur 5 Stück oder so. Es stand jedenfalls da dass es Lagernd wäre. Morgen weiß man mehr oder nicht. Ein wenig Glück muss ich doch auch mal haben, wenn schon mit dem Legend alles mist lief.

Gruss
Since

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten