Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei meinen tausend Amazon Bestellungen vorher, stand so eine Meldung meist Mittags drin, und so zwischen 17:00 und 19:00Uhr, kam immer die Versandbestätigung per Email mit Tracking Code.

Hätte ich nie gedacht, das nach dem ganzen Hick Hack überall es scheinbar dann doch so schnell zu gehen scheint

ja, ups. blöder tippfehler

Yeah geil. Danke! Habs grad bei telefon.de bestellt.

Ich hab es da jetzt mal bestellt per Nachnahme. Mal schauen was es gibt.
Wenn es News gibt, schreib ich es.

Gruss
Since

Zuletzt bearbeitet:
auf Handybar.de für 459EUR

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Nach Bestellung sollten Sie eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen in Kauf nehmen.

Herzliche Grüße aus Bonn,

handybar.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist gerade die Versandbestätigung von Amazon gekommen, morgen soll es komme!
JUHUUUUUUUUU!

gehn dan auch die, die etwas mehr bezahlt (479 €) raus, oder nur die mit dem glück es für 419 bekommen zu haben?

wenns jemand weiß, bin sehr dankbar xD ....wills haben, glaubs langsamm nicht mehr das ich es noch bekomm =P

Versand geht ganz normal nach der Reihenfolge.
Da aber niemand sicher sagen kann, wieviele Amazon auf Lager hat/hatte kann dir das wohl leider niemand beantworten

bei mir auch :)

Mein Desire ist gerade bei Amazon für 419 rausgegangen!!!

Hab in nem anderen Forum gelesen das einige der 419€-Besteller wohl noch nicht auf "..wird zum Versand.." sind - insofern kann es sein das nicht genug geliefert wurden, oder - was wahrscheinlicher ist - das es teilweise noch ein wenig dauert.
Auf einen Tag kommt es ja nun aber auch wirklich nicht an, oder? :)

Amazon hat gerade versucht meine KK zu belasten. Habe leider die falsche ausgewählt. Ich hoffe ich habe meine Chance damit jetzt nicht verspielt und noch rechtzeitig die richtige eingestellt. Kann mir wer von euch was zu dem Thema sagen? Bzw. weiss wer, ob ich damit jetzt weiter nach hinten rücke?

qtri schrieb:
Yeah geil. Danke! Habs grad bei telefon.de bestellt.

Ich auch, bin mal gespannt, Preis war ja recht gut.

Bei mir steht "Versand in Kürze"...mehr aber auch nicht....

Noch keine Mail.
Hoffentlich kommt das noch....

Gruß,
Spirit

schossel schrieb:
Ich auch, bin mal gespannt, Preis war ja recht gut.

jetzt hat sich der Lagerbestand bei telefon.de verändert. hoffentlich gehör ich noch zu denen, die eins bekommen.

mziege schrieb:
Mein Desire ist gerade bei Amazon für 419 rausgegangen!!!

ach ihr glückspilze...bei mir steht bei amazon immer noch nicht verfügbar...mail hab ich auch noch keine diesbezüglich bekommen, macht das einen unterschied das ich Amazon Prime hab/bin .... wie auch immer, kann man dadurch von amazon bevorzugt werden?

Wolfspirit schrieb:
Bei mir steht "Versand in Kürze"...mehr aber auch nicht....

Noch keine Mail.
Hoffentlich kommt das noch....

Gruß,
Spirit
Dass heißt es wird gerade gesucht bzw. verpackt. Freu dich also schonmal!

Hab gerade meine Versandbestätigung von Amazon bekommen. Das Desire sollte morgen da sein! Hab am 18.2 um kurz nach neun bestellt.
Yeah!
Chaos42

qtri schrieb:
jetzt hat sich der Lagerbestand bei telefon.de verändert. hoffentlich gehör ich noch zu denen, die eins bekommen.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Ihr Schweine ;-) ;-) ;-)

Na wirklich toll! :mad:

Jetzt hat mir expansys mitgeteilt, dass mein Desire auch heute nicht raus geht.
Haben die Lieferzeit auch wieder auf 9 Tage angehoben, weil es geheißen hat, dass die nächste Lieferung von HTC erst in 1 Woche kommt.

Dann sagte die Dame allerdings, dass doch morgen schon eine Lieferung kommen soll.

Hinhaltetaktik oder was Wahres dran? Gut, die kann mir eh erzählen, was Sie will.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wenn ich mein Desire bekomme mir auch gleich Android 3.0 aufspielen werden kann. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten