Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MartinR. schrieb:
Ja, kann ich bestätigen.
Habe am 24.02 bestellt und Status hat sich auf "wird bald versandt" geändert.

Das ist der Standard. Es ändert sich erst in "Versand in kürze" und danach ist es irgendwann versendet.

Das kommt irgendwie ganz drauf an wo man nachschaut.

Bei mir steht auf der Bestellübersicht "Versand in Kürze".
Wenn ich dann auf "Bestelldetails anzeigen" klicke steht dort: "wird bald versandt"

qtri schrieb:
JAAAA dann bin ich vor dir :D hahaha :D

Bei mir hat es allerdings noch ~5 Minuten gedauert bis da stand "hat Lieferzeit". Ich hoffe, dass es geklappt hat.

Steht bei Euch auch noch "offen"?

YEEEAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer (eingegangen Februar 18, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 M... EUR 419,00 1 EUR 419,00

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 10,
2010).

Glückwunsch, mit dem Preis hattet Ihr echt Glück!

Hallo erstmal, nachdem ich erst über das Desire auf dieses Forum gestoßen bin und bis jetzt meistens nur mitgelesen hab muss ich mich kurz melden.

Mein Desire wurde am 14.3. bestellt und vor ca. 20´ hat sich der Status auf "Versand in Kürze" geändert.

Interessanterweise ist das Legend immer noch auf "Noch nicht versandt"

So nun mal warten wann die Lieferung kommt ;)

Grüße aus dem wilden Süden

Ice

schossel schrieb:
Bei mir hat es allerdings noch ~5 Minuten gedauert bis da stand "hat Lieferzeit". Ich hoffe, dass es geklappt hat.

Steht bei Euch auch noch "offen"?

Ich hab die Bestellung ohne Registrierung durchgeführt. Deshalb kann ich leider nicht gucken, ob die Bestellung offen ist.

Deswegen habe ich auch die 75 ;-)

iceman schrieb:
Hallo erstmal, nachdem ich erst über das Desire auf dieses Forum gestoßen bin und bis jetzt meistens nur mitgelesen hab muss ich mich kurz melden.

Mein Desire wurde am 14.3. bestellt und vor ca. 20´ hat sich der Status auf "Versand in Kürze" geändert.

Interessanterweise ist das Legend immer noch auf "Noch nicht versandt"

So nun mal warten wann die Lieferung kommt ;)

Grüße aus dem wilden Süden

Ice

Gott ich dreh durch - hab am 18.03. bestellt und "die Einschläge kommen näher" *freu*

iceman schrieb:

Oh nein, ich hab am 13.03. bestellt und gestern wegen eXpansys die Bestellung wieder storniert, weil ich dachte von Amazon kommt sowieso erstmal nix -.- Ist doch blöd..

bei mir steht auch Versand in Kürze. Stornieren kann ichs auch nicht mehr, da es sich bereits im Verpackungsprozess befindet. Sollte also heute rausgehen :)

Bestellt wurde es am 18. Februar

Und rechtzeitig zum Wochenende da \o/

Und wenn mich das mit der (fehlenden) Sprachsteuerung zu sehr stört und der Rest nicht überzeugt gleich Montag wieder weg \o/

;)

bei amazon.de Marketplace hat "Topshopes-24" noch 5 Stück auf Lager und bietet Express-Versand an.

Ich wäre da aber etwas vorsichtig!
Tel. konnte ich dort keinen erreichen und auch der online-Shop All-in-one-Shop-Meisel ist ziemlich unprofessionell.

geekflyer schrieb:
bei mir steht auch Versand in Kürze. Stornieren kann ichs auch nicht mehr, da es sich bereits im Verpackungsprozess befindet. Sollte also heute rausgehen :)

Bei mir das Selbe. zur Orientierung für die Anderen, hab am 18.02 um 0:30 bestellt.

Ttobi schrieb:
Oh nein, ich hab am 13.03. bestellt und gestern wegen eXpansys die Bestellung wieder storniert, weil ich dachte von Amazon kommt sowieso erstmal nix -.- Ist doch blöd..
Jetzt bitte nicht persönlich nehmen, ich füg gleich auch extra noch nen Smiley mit an, aber das erste was mir dazu einfällt: "Ihr seid auch alle hohl..." ;)

Ne, mal ehrlich, auf Amazon lass ich nix kommen. Ne Woche hätte man wenigstens warten können ob Amazon wirklich nicht frühzeitig versendet.

Aber ich drück dir die Daumen das auch du dein Desire bald hast!!! Fröhliches Warten noch! :);):)

naja. schon blöd gelaufen bei Ttobi. Aber wenigstens wars "nur" ne Vorbestellung von März. Ich hab hier eben irgendwo von einem gelesen, der seine 419 Euro von Februar storniert hat. :D

qtri schrieb:
Ich hab hier eben irgendwo von einem gelesen, der seine 419 Euro von Februar storniert hat. :D

Das ist bitter :( aber zu Titos Spruch fällt mir noch ein:

"Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld"

@Ttobi
Ich kann Dich verstehen aber die Geduld kommt etwas mit dem alter ;-). Viel Glück Dir mit expansys

Ich habs am 17.02 bestellt. Allerdings mit Premiumversand... mal sehen ob der wirklich Premium ist...
Meine Packstation hat auf alle Fälle 24 Stunden geöffnet :)

Schlechte Nachrichten!

Die 2 die hier vorhin gepostet hat mit den Bestellnummern 73 und 74 am Ende, bei telefon.de, werden keins bekommen. Ich habe gerade angerufen und nach meiner Nummer gefragt, da hat er mir gesagt, dass für mich keins reserviert wäre. Ich habe dann gerade mal noch gefragt ob die 73 und 74 noch eins bekommen würden und er hat gemeint, sie hätten 8 Stück gehabt und über 80 Bestellungen, hat dann geschaut und gemeint, niemand mit einer 70er Bestellnummer bekäme eins, neue Lieferzeit wäre 2-3 Wochen!

Ja. So ein Scheiß! Hab auch grad ne Mail bekommen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten