Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei amazon am 17.02. um 21:00 bestellt und bis jetzt noch immer nix :|

naja ich hab gestern abend noch so 5 shops gefundendie es für 440-450eu anbieten und als lieferbar deklariert hatten. hab denen eine email geschrieben. alle meinte das sie schon wieder weg sind und ich hätte gleich bestellen sollen :p

also wenn ihr ein gutes angebot seht, schlagt gleich zu! die meisten haben nur ~10 geräte auf lager!!

x87 schrieb:
Bei amazon am 17.02. um 21:00 bestellt und bis jetzt noch immer nix :|

Geht mir auch so. Status steht auf: "Versand in Kürze"

Kann es sein, dass zuerst die Prime Kunden bedient werden?

Hab aber Prime ^^

TSpark schrieb:
Zu welchem Preis, wenn ich fragen darf?

...480.-...und habe noch einen 100.- Gutschein zw. Kabel D in der Tasche den ich damit einlöse.

was sind prime kunden?

Hab am 18.02. Bestellt, bin primekunde und habe auch noch nichts. Das wird aber noch denke ich

Fletch schrieb:
was sind prime kunden?
Mit Amazon Prime bieten wir Ihnen für Lieferadressen innerhalb Deutschlands die kostenlose Lieferung Ihrer Bestellungen bei Amazon.de per Premiumversand.

Premiumversand bedeutet: Für einen jährlichen Festbetrag von 29 EUR liefern wir Ihnen Ihre zwischen Montag und Freitag bestellten Produkte, die wir auf Lager haben, schon am nächsten Tag! Wir starten Amazon Prime mit Millionen von Produkten im Programm -- Sie erkennen geeignete Artikel auf Suchergebnisseiten, Produktseiten und an der Kasse.

ah, ok. Dann bin ich kein Prime Kunde. Paket sollte aber trotzdem morgen da sein. :)

Nein, hängt nicht an prime. Ich bin kein Prime-Kunde und habe die Versandbestätigtung ebenfalls schon erhalten.

Fletch schrieb:
was sind prime kunden?

Für 29,00 EUR im Jahr bietet Dir amazon.de an, dass jede Bestellung mit "Premiumversand" versendet wird.
D.h. Zustellung am nächsten Werktag und Du hast immer 0 EUR Versandkosten, egal wie viel oder wenig Du bestellst.

Amazon.de: Amazon Prime-Anmeldung

zaubererHH schrieb:
Wenn du es schon reserviert hast kannst du uns ja verraten woher du kommst, oder? :D

...aus Bayern! :D

Fletch schrieb:
ah, ok. Dann bin ich kein Prime Kunde. Paket sollte aber trotzdem morgen da sein. :)

Hast du denn auch schon ne Bestätigung erhalten? Oder hoffst du das es heute noch raus geht?

Kein Primekunde aber Premiumversand.
Bei mir stehts auch noch auf Versand in Kürze. Die bearbeiten die Bestellungen wohl nicht nur zu 100% nach dem Eingangszeitpunkt. Aber es kommt zum Wochenende =)

Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt (479€ Bestellung vom 10. März).

Vielleicht werden die ganzen Premiumversand Geräte mit einem Schwung heute Abend auf den "Premium" Laster gepackt (der mit dem Turbolader und den blauen Rundumleuchten)...

rego82 schrieb:
Hast du denn auch schon ne Bestätigung erhalten? Oder hoffst du das es heute noch raus geht?

ja, hab eine Versand-Mail von Amazon bekommen.

Kopfgeldjaeger schrieb:
Sollte morgen ankommen! (Prime :D)

Auch ohne Prime sollte das passen, meins ist seit 12:00 unterwegs..

Hab meins jetzt wieder storniert. Erst schreiben es wäre Lagernd Minuten später auch noch und dann per mail was von 2 Wochen fasseln.

Gruss
Since

Zuletzt bearbeitet:
Tja, eins mehr für jemand anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten