Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HavinCan schrieb:
ist der DHL-Versand von expansys.at normal?
Ich wohne in Köln und das Teil wurde erst einmal nach Salzburg verfrachtet...(?)

Bin hier in der Nähe von Köln. Das ging über Marseille - Marignane - Köln/Bönn - Zuhause.
Aber war auch expansys.de.

Habe wie gesagt am 17.2. bei Amazon bestellt und auch noch keine Versandbestätigung... da anscheinend schon jemand mit bestellung vom 18.2. eine hat geht das wohl nicht nach Bestelldatum..... :(

Ich glaub nach Mondstand oder so. Bei mir auch noch nichts.

Das Media Markt keine geliefert bekommt ist nicht wahr!

Ich hatte heute bei 6 Online Shops bestellt und jedesmal kurz darauf mitgeteilt bekommen, dass ich keins bekäme. Um 15:30 Uhr habe ich hier im Media Markt Saarbrücken angerufen und mir wurde gesagt, das sie heute mittag 1 bekommen hätten, sie könnten es aber nicht reservieren.
Ich bin direkt hingefahren und vor 10 Minuten mit Desire wieder zurückgekommen. Preis war 489€.
Es war allerdings der einzige MM im ganzen Saarland der eins hatte, ich habe überall angerufen!

schossel schrieb:
Das Media Markt keine geliefert bekommt ist nicht wahr!
Kann dir nur das sagen was mir eben am Telefon gesagt wurde. Evtl. wurde das eine sozusagen "unter der Hand" bestellt und ist deshalb vllt. nicht im System aufgetaucht. Oder das dauert eben ne Weile...

Hat keiner Lust da eben mal bei amazon durchzurufen und fragen was Sache ist?

Zuletzt bearbeitet:
vll gehts ja wirklich nach postleitzahlen

hab noch keine meldung.

plz 82418

ihr?

marc9999 schrieb:
vll gehts ja wirklich nach postleitzahlen

hab noch keine meldung.

plz 82418

ihr?

Österreich... vl. bin hab ich deswegen noch nichts ;)

52... Scheint nicht danach zu gehen.

Update: Eben grad noch bei MM in Memmingen und Kempten angerufen.
In Memmingen ist noch eins da für 489,-

Das wird jetzt geholt :D Woohoo^^

Die in Kempten wussten nicht wann es kommen sollte, nur das es "Lieferschwierigkeiten" gibt...

flyer1141 schrieb:
Kann dir nur das sagen was mir eben am Telefon gesagt wurde. Evtl. wurde das eine sozusagen "unter der Hand" bestellt und ist deshalb vllt. nicht im System aufgetaucht. Oder das dauert eben ne Weile...

Hat keiner Lust da eben mal bei amazon durchzurufen und fragen was Sache ist?

Ich wollte die Info nur mal weitergeben, falls jemand sein Glück beim MM versuchen will.
Ich habe heute auch von jedem MM eine andere Aussage bekommen, von "garnicht lieferbar" über "kommt morgen" bis "was ist ein Desire".

Jo, so ähnlich wars ja bei mir auch. Ich ruf jetzt noch amazon an ob die evtl. was genaues jetzt wissen und dann ab zum MM nach MM^^

Amazon (419,-) aufm weg, soll am 9.4. ankommen :)

Bei mir wurde es auch heute von Amazon verschickt, bin 419€ besteller.

Ich hab gleich gesagt das expansys und amazon sie ziemlich zeitgleich haben werden, somit hätten sich einige ihr über übereiltes stornieren und umbuchen sparen können und einfach mal etwas mehr Gedult an den Tag legen können.
Sieht man ja läuft wie am Schnürchen bei Amazon :)

Hatte meines früh im Februar, am Tag nach dem 419 € Preis, vorbestellt und dann vorgestern storniert, da es auf einmal teurer geworden war und statt 479 € nun 499 € kosten sollte. Wenn sich der Rummel gelegt hat, wird man es eh überall und billiger erhalten. So werde ich nun warten.

Eben amazon angerufen, aber die hatte nicht wirklich nen Plan und hat gemeint ich müsse mich noch gedulden. Und nach Lagerbeständen etc. kann sie wohl nicht nachsehen...

samstag reicht mir auch muss es ja nicht unbedingt morgen haben:( :)

d.duchamps schrieb:
Hatte meines früh im Februar, am Tag nach dem 419 € Preis, vorbestellt und dann vorgestern storniert, da es auf einmal teurer geworden war und statt 479 € nun 499 € kosten sollte. Wenn sich der Rummel gelegt hat, wird man es eh überall und billiger erhalten. So werde ich nun warten.

Bei Amazon kriegt man normalerweise immer den günstigsten Preis seit Bestellung.

Gruß

Kopfgeldjaeger schrieb:
Bei Amazon kriegt man normalerweise immer den günstigsten Preis seit Bestellung.

Gruß

genau, und vor allem setzen sie ihn nicht hoch :)

Leute, was ist denn eigentlich mit der Amazon Bestpreis-Garantie?
Haben die nicht sowas?

Gilt aber wohl nicht mehr, nachdem man die Bestellung zum Preis X schon abgegeben hat - oder?! (auch wenn noch nicht versendet)

Du kriegst den niedrigsten Preis der zwischen Bestellung und Versand war.
Einfach eine Mail hinschicken und sie ändern das....

Achja...mein Desire wurde vorhin versendet...bin ich froh nicht storniert zu haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten