Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyB. schrieb:
Kam dabei irgendwas raus? Mir haben Sie nicht geantwortet bis jetzt. Und den Status haben sie mittlerweile auf "Kein Liefertermin bekannt" geändert.

nein kam nichts zurück bis jetzt

Also wenn heute 3 von 200 Zahlen bearbeitet wurden, dann kann es theoretisch noch ca 66 Tage dauern bis meine Zahl an der Reihe ist?

Nein. Morgen wird die neue Verpackungszentrale eröffnet. Dann sollen bis zu 40 Werte pro Tag bearbeitet werden.

Ausserdem gibt es ja keine gleichmässige Verteilung der Werte.
Edit: Bei z.B. 1000 Bestellungen müssen es ja nicht immer 5 pro Wert sein. Sondern mal 0 oder auch 120.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rego82
Da bin ich ja mal gespannt. Habe Amazon trotzdem mal ne Mail geschrieben, warum Kunden die nach mir bestellt haben, bevorzugt behandelt werden...
In deren Forum melden sich auch Kunden die nach mir (uns) bestellt haben und wo die Bestätigung schon seit heute morgen raus ist.

rego82 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Habe Amazon trotzdem mal ne Mail geschrieben, warum Kunden die nach mir bestellt haben, bevorzugt behandelt werden...
In deren Forum melden sich auch Kunden die nach mir (uns) bestellt haben und wo die Bestätigung schon seit heute morgen raus ist.

Ich hätte denen geschrieben, dass ich dieses Versandsystem doof finde. So werden sie sich rausreden...

Na ja. Mal schauen. Hoffentlich wird morgen meine "Zahl" gezogen! ^^
Ist ja wie Lotto bei denen...

Bei expansys ist der status von 9 tag auf 86 vorrätigt gegangen.

Wem sagst du das? Ich finds nicht lustig. Naja... Ehrlich gesagt: Doch, ich finds lustig. :D

Also ich hab auch schon Versandbestätigungen nach 20.00 Uhr bekommen bei Amazon. Außerdem bekam ich auch Versandbestätigungen für Ware, die ein Tag vorher schon ankam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ist es ein gutes Zeichen, wenn der Bestellstatus bei eXpansys auf "Lieferbereit" steht, oder ist das der Standardstatus wenn sie nix anderes machen können als zu warten? ^^

Die Versandbestätigung kann auch 3:42 uhr kommen, ich würde solange wach bleiben :p

hab immer noch nix:cool:

Hahahhaa, iPhone OS 4.0 woo bleibt da die große Innovation bitte??

• Multitasking.
  • Spell check (like on the iPad).
  • Bluetooth keyboard support (again, on the iPad).
  • User-defined wallpaper (a jailbreak favorite).
  • Tap to focus when recording video, just like with photos, and a 5x digital zoom for the camera.
  • Playlist creation and nested playlists.
  • App folders for sorting apps! You can even put an app folder in the dock.
  • Enhanced Mail! You can have a merged inbox view, switch between inboxes quickly, and sync to more than one Exchange account. There's also threaded messaging (at last!) and in-app attachment viewing.
  • iBooks, just like on iPad, only smaller. You can wirelessly sync books between platforms, a la Kindle.
  • Enterprise features, including remote device management and wireless app distribution.
  • Game Center. It's like Xbox Live, but for iPhone games. Includes achievements, leaderboards, and match making. It will be available as a "developer preview," and out for consumers later this year.

Naja, ich verkauf gleich wieder mein Desire und hol mir doch ein iPhone3GS. Das ist ja HAMMER was es da neues gibt :rolleyes::mad::D:cool::eek:

Auch wenn das hier "off-topic" ist, aber OS 4 ist hier ja off-off-topic.

naja, es zeigt wie toll das Desire ist und vorallem dass sich das warten auszahlt ;-)

Er wollte uns doch nur zeigen, warum wir ein Android Handy haben und kein iPhone!

@Atomicman
ha ha ha ha ... und dafür gleich der Sprung um eine ganze Versionsnummer:D :D :D

ruben schrieb:
Da hatte ich schon bestellt und wurde bei der letzten Lieferung übergangen. Außerdem sind die ja anscheinend alle ohne deutsches Menü...
Nein, die deutsche Sprachdatei ist auch bei denen vorhanden, nur standardmäßig nicht freigeschaltet. Einfach das App "morelocale 2" aus dem Market herunterladen. Mit dem App kann man dann auch die weiteren Sprachen freischalten, so auch Deutsch.

Wie gesagt, das Programm spielt NICHT die deutsche Sprache auf, sondern schaltet sie nur frei, enthalten ist die im BS sowieso.

Warum das so ist? Vermutlich, weil die Dinger aus Marseille kommen und HTC denen eine für die südlichen Länder vorinstallierte Soft draufgespielt hat.

danke nochmal für den pixmania code :D habs da auch gleich mal bestellt. mit pixmania hab ich ganz gute erfahrungen gemacht :)

grüße

Gerade Versandbestätigung bekommen, aber leider mit Liefertermin 12.04... aber die paar Tage kann ich gut noch warten.

ja wenigstens ist man nun nichtmehr im unklaren wann und ob es überhaupt kommt...

ein normaler versand dauert bei pixmania bei mir immer 2-3 tage. der express versand war bis jetzt immer 1 tag später da. jedenfalls wenn man morgens bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten