A
ayxayx
Neues Mitglied
- 3
Wann hast du es bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gregor123 schrieb:ich hab mal ne email an die pczocker leutchen geschrieben![]()
Since schrieb:bei expansys sind wieder welche vorrätig.
Gruss
Since
ruben schrieb:Also langsam wirds seltsam. Hab heute vormittag bei nem Shop in Amazon das Desire bestellt, direkt nachdem er online gestellt hat, dass er welche da hat und eben bekomm ich die Stornierung....
Gibts noch irgendeinen Shop, wo ich eins bestellen kann?
ruben schrieb:@Ttobi
Über Amazon bei topschopes-24
Hatte auch kurz überlegt, aber dann erstmal nach Erfahrungsberichten gesucht: Pixmania.com - Lesen Sie Testberichteruben schrieb:@since
Danke hab dort bestellt. Aber hab erst zum Schluss gesehen, dass die bei Bezahlung mit Kreditkarte wieder eine Autorisierung brauchen (komische Franzosen)... Jetzt dauert es wohl länger... Und die Pixmania Karte haben sie mir automatisch auch mitbestellt...
...
kl64 schrieb:Freunde ... schaut Euch pixmania gut an. In der c't gab's mal was --> mein Tipp: Finger weg
Parg schrieb:Sagt mal, habt ihr Google Earth im Market?
rego82 schrieb:Hat denn mal einer, von denen die noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen haben, bei denen angerufen und nachgefragt nach welcher Versandlogik die das ganze verschicken?