Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann hast du es bestellt?

18.2.

für 419€

• Danke
Reaktionen: ayxayx
gregor123 schrieb:
ich hab mal ne email an die pczocker leutchen geschrieben :)

Kam dabei irgendwas raus? Mir haben Sie nicht geantwortet bis jetzt. Und den Status haben sie mittlerweile auf "Kein Liefertermin bekannt" geändert.

Also langsam wirds seltsam. Hab heute vormittag bei nem Shop in Amazon das Desire bestellt, direkt nachdem er online gestellt hat, dass er welche da hat und eben bekomm ich die Stornierung....

Gibts noch irgendeinen Shop, wo ich eins bestellen kann?

bei expansys sind wieder welche vorrätig.

Gruss
Since

Since schrieb:
bei expansys sind wieder welche vorrätig.

Gruss
Since

Da hatte ich schon bestellt und wurde bei der letzten Lieferung übergangen. Außerdem sind die ja anscheinend alle ohne deutsches Menü...

PIXMANIA und dann hier noch ein 7 Euro gutschein PIX04DE7.

Wollte da bestellen aber geht nicht per nachnahme.

Gruss
Since

• Danke
Reaktionen: ruben
ruben schrieb:
Also langsam wirds seltsam. Hab heute vormittag bei nem Shop in Amazon das Desire bestellt, direkt nachdem er online gestellt hat, dass er welche da hat und eben bekomm ich die Stornierung....

Gibts noch irgendeinen Shop, wo ich eins bestellen kann?

Bei welchem Händler hast du das bestellt?

also meine ist unterwegs von amazon.
plz 92
vorbesteller für 419

@since
Danke hab dort bestellt. Aber hab erst zum Schluss gesehen, dass die bei Bezahlung mit Kreditkarte wieder eine Autorisierung brauchen (komische Franzosen)... Jetzt dauert es wohl länger... Und die Pixmania Karte haben sie mir automatisch auch mitbestellt...

@Ttobi
Über Amazon bei topschopes-24

ruben schrieb:
@Ttobi
Über Amazon bei topschopes-24

Okay, hatte bei kg-computer bestellt, war das gleiche, hab bestellt und kurz danach waren sie wieder raus.. hab auch anschließend direkt ne mail da hin geschickt, aber noch nichts gehört..

pixmania wollen einem entweder die kundenkarte oder ein zusatzpaket andrehen, wo sie das gerät bei defekt zurücknehmen....tztz

ruben schrieb:
@since
Danke hab dort bestellt. Aber hab erst zum Schluss gesehen, dass die bei Bezahlung mit Kreditkarte wieder eine Autorisierung brauchen (komische Franzosen)... Jetzt dauert es wohl länger... Und die Pixmania Karte haben sie mir automatisch auch mitbestellt...
...
Hatte auch kurz überlegt, aber dann erstmal nach Erfahrungsberichten gesucht: Pixmania.com - Lesen Sie Testberichte

Hört sich nicht so gut an.

• Danke
Reaktionen: zaubererHH
@matzerium
Naja, trotz der Karte und Expressversand bin ich trotzdem "nur" bei 483€ von daher kann ich damit leben. Und mit der Karte hab ich dann halt jetzt für ein Jahr Vergünstigungen bei Pixmania...

@trapper
Na super... Also so kompliziert wie beim Desire war es bisher noch nie an ein Handy zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Freunde ... schaut Euch pixmania gut an. In der c't gab's mal was --> mein Tipp: Finger weg

Sagt mal, habt ihr Google Earth im Market?

Parg schrieb:
Sagt mal, habt ihr Google Earth im Market?

Seltsamerweise nicht, obwohl ich nach dem Market-Fix 90 Ergebnisse mit "documents" finde.

Hat denn mal einer, von denen die noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen haben, bei denen angerufen und nachgefragt nach welcher Versandlogik die das ganze verschicken?

rego82 schrieb:
Hat denn mal einer, von denen die noch keine Versandbestätigung von Amazon bekommen haben, bei denen angerufen und nachgefragt nach welcher Versandlogik die das ganze verschicken?

Ich hab keine bekommen, aber trotzdem angerufen. Bei denen im System gibt es einen "Zähler". Der läuft jede Sekunde um einen Wert weiter. Bis er bei 200 ist. Dann beginnt er von vorne.
Nun bekommt jede Bestellung den Wert zugeordnet, den der Zähler hat.
Abgearbeitet werden die Bestellungen nach dem Wert. Begonnen haben sie mit 39, 143, 50. Die weiteren Zahlen werden morgen gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten