R
rego82
Erfahrenes Mitglied
- 25
Mich würde es trotzdem interessieren mit welchem System die das rausschicken! Vielleicht nach Regionen? Am Telefon gestern wurde mir gesagt die werden nach Bestellzeitpunkt versandt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rego82 schrieb:Mich würde es trotzdem interessieren mit welchem System die das rausschicken! Vielleicht nach Regionen? Am Telefon gestern wurde mir gesagt die werden nach Bestellzeitpunkt versandt...
Schlumpf schrieb:Tja, eins mehr für jemand anders![]()
zaubererHH schrieb:Interessanter Gedanke mit den Regionen - ich grübel auch schon welcher Algorithmus dahinter steckt. Die Bestellreihenfolge scheint es definitiv nicht zu sein - was eigentlich eine Frechheit ist finde ich!
Insofern die Frage, ob schon jemand aus Hamburg Versandbestätigungen bekommen hat?
Also normalerweise hat die Uhrzeit, zu der das Paket verschickt wurde, wenig mit der Zeit zu tun, zu der die Versandmail verschickt wird. Schau mal was bei deiner Trackingnummer steht.wanschi schrieb:ah, habe gerade auch pot von diesem ominösen hernn amazon bekommen, dass er wa für mich in die post geschickt habe.
jetzt hoffe ich auch mal ganz stark, dass es morgen ankommt. bei paketen die zwischen 16 und 17 uhr losgeschickt werden, hatte ich auch schonmal negative erfahrungen.
Ha Te Ce schrieb:Ja er meint dich![]()
Verschickt wird es nach Dortmund.Informationen zur Lieferung
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: 2942xxxxxxxx
Aktueller Status: Leipzig
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Apr 08, 2010 1:39:29 PM
dende schrieb:hallo zusammen,
ich verfolge die threads zum desire nun schon seit geraumer zeit und habe mich heute angemeldet.
ich habe mich hier im forum angemeldet, da ich euch auch gerne mitteilen möchte, dass ich bei handybar.de (in bonn - NRW) angerufen habe und mich bzgl. verfügbarkeit vom desire erkundigt habe.
der preis ist korrekt (459,-) allerdings bestellen sie es erst auf anfrage. ich werde nachher nochmal dort anrufen um zu erfragen woher die geräte stammen, die sie bestellen.
so far
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email.
Nach Bestellung sollten Sie eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen in Kauf nehmen.
Herzliche Grüße aus Bonn,
Jan Schmitz
handybar.de
Ha Te Ce schrieb:Hier von handybar.de