Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu da da ja hier sowieso offtopic ist. ich liebe mein desire!!!!!!!!!!!!!! :)

Ich weiß nicht ob das Druck machen per Email was gebracht hat, aber ich habe soeben auch meine Versandbestätigung bekommen! *Jiepie*

Lieferung voraussichtlich: April 10,
2010

Edit:

Jetzt ist es bei "Mein Amazon" komplett raus?!? Na was ist denn da passiert. Tracking Nr habe ich allerdings erhalten. Jedoch noch kein Status abrufbar...

Zuletzt bearbeitet:
Hiob schrieb:
juhu da da ja hier sowieso offtopic ist. ich liebe mein desire!!!!!!!!!!!!!! :)

ich freu mich für die vielen dies schon haben!! grade für die dies nun für 419eu so schnell bekommen!!

ich überleg mir schon nen t-shirt zu machen "iam a desire owner!" :p

naja ich hab bisschen mehr ausgegeben aber bei dem preis macht das nicht viel. das schlimmste war: dhl express war heute morgen um 10 da als ich in der uni war. ich musste bis 19:30 warten bis ich es abholen konnte... :D

H1Chris schrieb:
Ich hab keine bekommen, aber trotzdem angerufen. Bei denen im System gibt es einen "Zähler". Der läuft jede Sekunde um einen Wert weiter. Bis er bei 200 ist. Dann beginnt er von vorne.
Nun bekommt jede Bestellung den Wert zugeordnet, den der Zähler hat.
Abgearbeitet werden die Bestellungen nach dem Wert. Begonnen haben sie mit 39, 143, 50. Die weiteren Zahlen werden morgen gezogen.

Ich hab's jetzt ein paar mal gelesen und kann's einfach nicht glauben :D
Ist nicht wirklich so, oder?

x87 schrieb:
Ich hab's jetzt ein paar mal gelesen und kann's einfach nicht glauben :D
Ist nicht wirklich so, oder?
Mach dir nix draus, ich kanns auch kaum fassen:o:eek:. Hab auch noch keine mail, trotz Bestelldatum 17.2.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das von euch schon mal wer gehabt:

Nachdem ich nun Druck per EMail gemacht habe, habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings ist der Artikel nicht mehr bei "Meine Bestellungen" bei Amazon zu sehen. Unter der Sendungsnummer von DHL steht auch nur: Keine Daten gefunden!

Meint ihr ich soll Amazon wieder kontaktieren oder ist alles in Butter?

da dhl die logistik für amazon übernimmt, ist das normal. das gerät ist bereits bei dhl registriert, aber noch nicht in den versand prozess von dhl eingedrungen.

keine panik! ^^

Alles klar mein Namensvetter :)
Werde das mal beobachten. Wenn morgen früh allerdings nichts bei DHL steht, dann mach ich noch mal druck...

warte auch noch auf die bestätigung per email

was steht denn bei denen, die diese schon bekommen haben unter "meine bestellungen" bei amazon? bei mir ist es immer noch versand in kürze

Ich hab heute die Bestätigung von amazon bekommen, dass es versandt wurde!!! :D *freu* :D morgen werd ich dann wohl das Desire in den Händen halten! :D

hab auch gerade druck gemacht ;)

rego82 schrieb:
Hat das von euch schon mal wer gehabt:

Nachdem ich nun Druck per EMail gemacht habe, habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings ist der Artikel nicht mehr bei "Meine Bestellungen" bei Amazon zu sehen. Unter der Sendungsnummer von DHL steht auch nur: Keine Daten gefunden!

Meint ihr ich soll Amazon wieder kontaktieren oder ist alles in Butter?

Hallo,
bei Amazon werden nur Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt und wenn die Bestellung früher war muss der abstand auf 6 Monate verlängert werden.
Dann tauchts auch wieder auf.

• Danke
Reaktionen: rego82
Rockafilly schrieb:
warte auch noch auf die bestätigung per email

was steht denn bei denen, die diese schon bekommen haben unter "meine bestellungen" bei amazon? bei mir ist es immer noch versand in kürze

"versandt am 8. April 2010 "

foxi schrieb:
Hallo,
bei Amazon werden nur Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt und wenn die Bestellung früher war muss der abstand auf 6 Monate verlängert werden.

vielen dank. Du hast völlig recht! Ist ja auch schon verdammt lang her :)

Meine 2 wurden gerade verschickt :) (Österreich)

marc9999 schrieb:
hab auch gerade druck gemacht ;)

Meint ihr da arbeitet noch jemand nach 20.00 Uhr? Also anrufen kann man nur bis um acht...

foxi schrieb:
Hallo,

Alternativ: Artikel rausschen, dann sieht man oben folgendes:

bestellung955r.jpg

geht viel schneller! ;)

Godfather schrieb:
Meint ihr da arbeitet noch jemand nach 20.00 Uhr? Also anrufen kann man nur bis um acht...

nö aber ich muss morgen um 5.45 uhr aufstehn und da schreib ich lieber jetzt ne email als in der früh;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten