H
Hiob
Ambitioniertes Mitglied
- 12
juhu da da ja hier sowieso offtopic ist. ich liebe mein desire!!!!!!!!!!!!!! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hiob schrieb:juhu da da ja hier sowieso offtopic ist. ich liebe mein desire!!!!!!!!!!!!!!![]()
H1Chris schrieb:Ich hab keine bekommen, aber trotzdem angerufen. Bei denen im System gibt es einen "Zähler". Der läuft jede Sekunde um einen Wert weiter. Bis er bei 200 ist. Dann beginnt er von vorne.
Nun bekommt jede Bestellung den Wert zugeordnet, den der Zähler hat.
Abgearbeitet werden die Bestellungen nach dem Wert. Begonnen haben sie mit 39, 143, 50. Die weiteren Zahlen werden morgen gezogen.
Mach dir nix draus, ich kanns auch kaum fassenx87 schrieb:Ich hab's jetzt ein paar mal gelesen und kann's einfach nicht glauben
Ist nicht wirklich so, oder?
rego82 schrieb:Hat das von euch schon mal wer gehabt:
Nachdem ich nun Druck per EMail gemacht habe, habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen.
Allerdings ist der Artikel nicht mehr bei "Meine Bestellungen" bei Amazon zu sehen. Unter der Sendungsnummer von DHL steht auch nur: Keine Daten gefunden!
Meint ihr ich soll Amazon wieder kontaktieren oder ist alles in Butter?
Rockafilly schrieb:warte auch noch auf die bestätigung per email
was steht denn bei denen, die diese schon bekommen haben unter "meine bestellungen" bei amazon? bei mir ist es immer noch versand in kürze
foxi schrieb:Hallo,
bei Amazon werden nur Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt und wenn die Bestellung früher war muss der abstand auf 6 Monate verlängert werden.
Dann tauchts auch wieder auf.
marc9999 schrieb:hab auch gerade druck gemacht![]()
foxi schrieb:Hallo,
bei Amazon werden nur Bestellungen der letzten 30 Tage angezeigt und wenn die Bestellung früher war muss der abstand auf 6 Monate verlängert werden.
Dann tauchts auch wieder auf.
Godfather schrieb:Meint ihr da arbeitet noch jemand nach 20.00 Uhr? Also anrufen kann man nur bis um acht...