Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an... Ich glaub, dass Express-Sendungen auch am Samstag ausgeliefert werden.
Die "Normalen" aber nicht.

mayfly7110 schrieb:
Am 17.2. um ca. 23:30

Weiß zufällig jemand ob Amazon (falls es morgen weggeschickt werden würde) auch Samstags in Österreich liefert?
Also hier in DE ist es so, dass DHL auch Samstags ausliefert. ABER: nur an Privathaushalte, NICHT an Firmenadressen.

Hat wahrscheinlich den Hintergrund, dass bei vielen Firmen Samstags niemand anzutreffen ist ;)

Die Pakete an Firmen werden dann in der zuständigen Zustellbasis zurückgestellt und erst Montags ausgeliefert.

oh mann...hoffentlich bin ich zuhause wenn der DHL-Mann klingelt :D

Wenn der Fahrer weiß, dass die Firma am Samstag offen hat, wird auch am Samstag zugestellt.
In Österreich stellt nichts und niemand am Samstag zu.

Die bei expansys hat gemeint, dass "Ihr DHL" nicht am Sa. zustellt. (kann aber auch einfach Unwissen sein)
DHL stellt jedenfalls in Deutschland gerade an Privatadressen ganz normal zu!

Cosmin schrieb:
oh mann...hoffentlich bin ich zuhause wenn der DHL-Mann klingelt :D

Zettel an die Türe mit einer Abstellerlaubnis (Ort oder Nachbar etc angeben!) wenn man nicht zu Hause ist!

Bluebrain schrieb:
Zettel an die Türe mit einer Abstellerlaubnis (Ort oder Nachbar etc angeben!) wenn man nicht zu Hause ist!
Du würdest dein heißersehntes Desire echt einfach abstellen lassen???:eek:

ein entsetzter micha

lol, nein würd ich nie machen...hab eh morgen noch Urlaub :p
hoffe nur, dass ich nicht den DHL-Mann verschlafe :D

na dann mal ab ins Bett mit dir :D

Ich würde es eher "in sicherer Umgebung wissend" bezeichnen. ;)

Bluebrain schrieb:
Ich würde es eher "in sicherer Umgebung wissend" bezeichnen. ;)

äääh - und wo genau wohnst du nochmal genau? :confused:

War nur Spaß - ich gönne euch euer neues Spielzeug. Ich muss leider auf den Shop von T-Mobile warten und bekomme es also frühestens in der nächsten Woche (bei meinem Glück eher übernächste Woche :eek:).

Gruß
micha

absolut_micha schrieb:
(...) ich gönne euch euer neues Spielzeug. Ich muss leider auf den Shop von T-Mobile warten und bekomme es also frühestens in der nächsten Woche (bei meinem Glück eher übernächste Woche :eek:).

Du, mir geht es mittlerweile auch nicht anders.
Nachdem mir mein Netzbetreiber in Österreich (A1) angeboten hat, dass ich es mit meinen gesammelten Bonuspunkten um 250,00 EUR haben kann, hab ich meine beiden(!) Bestellungen bei expansys und handtec.co.uk storniert.
Von denen hätte ich es wahrscheinlich auch erst nächste Woche bekommen und dann bekomme ich es vorraussichtlich auch von A1.
Und nochmal 250 drauf legen, nur für ein paar Tage früher, da hab ich zu mir selber gesagt: Nein!

Juuhu ich habe letzte woche bestellt und habe auch eine Versandbestätigung bekommen !! Komisch :):) Kommt Morgen

Köln Umgebung

...bin seit gestern 18:45 Uhr ein Desire- Besitzer.

Dafür war die Nacht sehr lang und bin erst um 02:30 Uhr ins Bett. :o
(...meine Frau meint nur: "Wie ein kleines Kind, echt schlimm!") :cool:

Die im Media Markt konnten es selber nicht fassen, eines der Geräte schon bekommen zu haben. Da ich dort das Milestone am 30.03. abgeben musste und wussten, dass ich auf das Desire scharf bin, hatten die mich gleich angerufen. Der Preis passte und war der gleiche wie vom Amazon.

Gerät bisher ganz gut und befinde mich noch in der Kennenlern- Phase. ;)

Gruß

Robert

Am 17. Februar bestellt und immer noch kein Versand. Wenn ich hier lese, dass einige letzte Woche erst bestellt haben und das Paket schon unterwegs ist, dann freut mich das für diejenigen aber lässt mich doch über amazon.de zweifeln :|

x87 schrieb:
Am 17. Februar bestellt und immer noch kein Versand. Wenn ich hier lese, dass einige letzte Woche erst bestellt haben und das Paket schon unterwegs ist, dann freut mich das für diejenigen aber lässt mich doch über amazon.de zweifeln :|

Mir gehts genau gleich, ich hoffe mal dass wir heut Vormittag noch eine Versandbestätigung bekommen!

Seh mich leider jetzt schon den halben Tag alle paar Minuten auf "aktualisieren" klicken :S

geht mir auch so.
am 18.2. bestellt und immer noch steht "Versand in Kürze" dran.
Bestelldatum und Prime ist also kein Garant für das Versanddatum.

Robertus schrieb:
..:o
(...meine Frau meint nur: "Wie ein kleines Kind, echt schlimm!") :cool:
....

Gruß

Robert

Glaub da bist du nicht der einzige, dessen Frau bei sowas den Kopf schüttelt. Ich glaub nur Männer können sich bei so einem Technik gedöns so reinsteigern! :D
Ich hör meine Freundin auch immer sagen: "Spielst du schon wieder mit deinem Handy?!" :rolleyes:

Mal sehen wie es wird wenn ich mein Desire hab und meine Freundin dann mein Magic. :D

Endlich hat sich bei mir auch was getan "wird bald versandt". Am 18.2 um 7:56 bestellt. Jetzt nur noch hoffen, dass das mit der 2. Bestellung auch noch passiert. Dann wäre hier noch ein Mitglied glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Am 18.2. um 8:15 bestellt für 419€....

Gestern um 17 Uhr Versandbestätigung erhalten...
Liefertermin angeblich der 10. April...also morgen...

Und heute:
DHL Sendungsverfolgung:

Status von: 09.04.10 06:47
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

\o/ Nurnoch eine Frage von wenigen Minuten bis wenigen Stunden...

Klasse :D

...es geht vorwärts, meine Versandbestätigung ist auch da. Bestellt am 14. März. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten