x87
Erfahrenes Mitglied
- 46
Kommt drauf an... Ich glaub, dass Express-Sendungen auch am Samstag ausgeliefert werden.
Die "Normalen" aber nicht.
Die "Normalen" aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also hier in DE ist es so, dass DHL auch Samstags ausliefert. ABER: nur an Privathaushalte, NICHT an Firmenadressen.mayfly7110 schrieb:Am 17.2. um ca. 23:30
Weiß zufällig jemand ob Amazon (falls es morgen weggeschickt werden würde) auch Samstags in Österreich liefert?
Cosmin schrieb:oh mann...hoffentlich bin ich zuhause wenn der DHL-Mann klingelt![]()
Du würdest dein heißersehntes Desire echt einfach abstellen lassen???Bluebrain schrieb:Zettel an die Türe mit einer Abstellerlaubnis (Ort oder Nachbar etc angeben!) wenn man nicht zu Hause ist!
Bluebrain schrieb:Ich würde es eher "in sicherer Umgebung wissend" bezeichnen.![]()
absolut_micha schrieb:(...) ich gönne euch euer neues Spielzeug. Ich muss leider auf den Shop von T-Mobile warten und bekomme es also frühestens in der nächsten Woche (bei meinem Glück eher übernächste Woche).
x87 schrieb:Am 17. Februar bestellt und immer noch kein Versand. Wenn ich hier lese, dass einige letzte Woche erst bestellt haben und das Paket schon unterwegs ist, dann freut mich das für diejenigen aber lässt mich doch über amazon.de zweifeln :|
Robertus schrieb:..
(...meine Frau meint nur: "Wie ein kleines Kind, echt schlimm!")
....
Gruß
Robert
DHL Sendungsverfolgung:
Status von: 09.04.10 06:47
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.