Fletch
Enthusiast
- 730
Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da
Und ich häng hier noch auf der arbeit fest!
Und ich häng hier noch auf der arbeit fest!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fletch schrieb:Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da
![]()
![]()
![]()
Und ich häng hier noch auf der arbeit fest!![]()
Fletch schrieb:Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da
x87 schrieb:Kommt drauf an... Ich glaub, dass Express-Sendungen auch am Samstag ausgeliefert werden.
Die "Normalen" aber nicht.
Ttobi schrieb:Yeay, meine eXpansys-Bestellung wurde soeben versandt =) Aber ist ja doof mit dem Samstagszeug :/..
Okay, dann ist wohl doch noch nicht alle Hoffnung verloren =)mactron schrieb:Also entgegen aller Erwartungen wurde mir eine expansys Bestellung auch schon an einem Samstag zugestellt. Aber bei DHL Express blick ich sowieso nicht durch. Manchmal kommt es mit dem normalen Express und manchmal mit einem anderen. :-O
Ttobi schrieb:Yeay, meine eXpansys-Bestellung wurde soeben versandt =) Aber ist ja doof mit dem Samstagszeug :/..
Ich hoffe es wurde noch nicht beantwortet, aber so einfach ist es nicht. Als "Abstellraum" den Nachbarn anzugeben ist okay, aber in die Garage oder in die eigene Papiermülltonne nicht. Ich hatte mal unseren Postboten gefragt, er meinte, man muss erst zur Post gehen und ein paar Sachen unterschreiben, bezüglich der Abstellerlaubnis.Bluebrain schrieb:Zettel an die Türe mit einer Abstellerlaubnis (Ort oder Nachbar etc angeben!) wenn man nicht zu Hause ist!
Kristof schrieb:Ich hoffe es wurde noch nicht beantwortet, aber so einfach ist es nicht. Als "Abstellraum" den Nachbarn anzugeben ist okay, aber in die Garage oder in die eigene Papiermülltonne nicht. Ich hatte mal unseren Postboten gefragt, er meinte, man muss erst zur Post gehen und ein paar Sachen unterschreiben, bezüglich der Abstellerlaubnis.