Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da

:D :D :D

Und ich häng hier noch auf der arbeit fest! :(

Hab heute morgen die Versandbestätigung erhalten. Es kommt mit Hermes.

Am 17. Februar bestellt und immer noch keine Versandbestätigung. Also was treiben die bitte bei Amazon :confused: Leute, die einen Monat später bestellen werden früher beliefert als viele andere. Ich hab denen ne freundliche email geschrieben (also ernsthaft freundlich =)), ob das wirklich sein kann aber hab leider nur ne blöde "der Großhändler hat Probleme"-Antwort erhalten.

In Zustellung! :D

Fletch schrieb:
Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da

:D :D :D

Und ich häng hier noch auf der arbeit fest! :(

Na deine Probleme hätte ich gern. Ich muss wohl noch bis morgen warten! ;)

x87 schrieb:
Kommt drauf an... Ich glaub, dass Express-Sendungen auch am Samstag ausgeliefert werden.
Die "Normalen" aber nicht.

DHL liefert 6 Tage die Woche aus, auch Samstags - genau wie Hermes :)

Hi 2 kurze Sachen:

1. Jemand über amazon.de bei Expansys bestellt und seine Dokumente hinschicken müssen? Bzw. nicht?

2. DHL Express liefert leider nicht Samstags aus, das geht nur per Samstagszuschuss :(

bei mir steht immernoch seit gestern mittag, dass sich der Artikel im Versandprozess befindet - wurde also nicht abgeschickt. Und das obwohl ich Amazon Prime! Kunde bin - ist ein wenig enttäuschend von Amazon.

Muss ich mich wohl bis morgen gedulden....

Yeay, meine eXpansys-Bestellung wurde soeben versandt =) Aber ist ja doof mit dem Samstagszeug :/..

Ttobi schrieb:
Yeay, meine eXpansys-Bestellung wurde soeben versandt =) Aber ist ja doof mit dem Samstagszeug :/..

Also entgegen aller Erwartungen wurde mir eine expansys Bestellung auch schon an einem Samstag zugestellt. Aber bei DHL Express blick ich sowieso nicht durch. Manchmal kommt es mit dem normalen Express und manchmal mit einem anderen. :-O

@Peleus19:
Die Bezahlung läuft hier komplett über Amazon Payments. Ist also wie wenn du direkt über Amazon bestellst und die geben das dann an expansys weiter.

Zuletzt bearbeitet:
mactron schrieb:
Also entgegen aller Erwartungen wurde mir eine expansys Bestellung auch schon an einem Samstag zugestellt. Aber bei DHL Express blick ich sowieso nicht durch. Manchmal kommt es mit dem normalen Express und manchmal mit einem anderen. :-O
Okay, dann ist wohl doch noch nicht alle Hoffnung verloren =)

Ttobi schrieb:

Wann hast du bestellt?

Gestern über 80 auf lieferbereitschaft, in meinen Status auch auf "Lieferbereit" und was steht jetzt in meiner Übersicht?
"Bei unserem Lieferanten auf Lager - 2 Tage"

Was haben die bitte für eine Firmenpolitik?
*Piep* auf Kundenzufriedenheit, solang sie schon gezahlt haben können wir sie auch warten lassen oder was?

Hätte echt nicnt gedacht dass eine Firma mir den Spass so verderben könnte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@klagoggle:

Ich hab vorgestern bestellt..
Das mit dem "Bei unserem Lieferanten auf Lager - 2 Tage" war bei mir eben auch kurzzeitig, und danach ist es wieder umgesprungen auf "Lieferbereit" und dann auf "Versandt".. Also kann es gut sein, dass du deins auch noch bekommst ;) Wenn du dir die Produktseite anguckst siehst du auch, dass noch 70 Stück auf Lager sind..

jop ist bei mir gerade gekommen.

frohlocked!

man erstmal der guten frau ne entschuldiguns mail geschickt weil ich grad ziemlich sauer war :D

Bluebrain schrieb:
Zettel an die Türe mit einer Abstellerlaubnis (Ort oder Nachbar etc angeben!) wenn man nicht zu Hause ist!
Ich hoffe es wurde noch nicht beantwortet, aber so einfach ist es nicht. Als "Abstellraum" den Nachbarn anzugeben ist okay, aber in die Garage oder in die eigene Papiermülltonne nicht. Ich hatte mal unseren Postboten gefragt, er meinte, man muss erst zur Post gehen und ein paar Sachen unterschreiben, bezüglich der Abstellerlaubnis.

JAAAAAH MEINS IST GERADE GEKOMMEN!! Bestellt letzte woche Montag von Amazon Deutschland!! Ja man!! Nach Garnicht angemacht aber der ersteindruck wie soll ich sagen ..... Ich bin einfach BUUUUUFFF live sieht das teil 10000mal besser aus Damn

Ihr Glückspilze, jetzt geht es hier aber rund :D

Kristof schrieb:
Ich hoffe es wurde noch nicht beantwortet, aber so einfach ist es nicht. Als "Abstellraum" den Nachbarn anzugeben ist okay, aber in die Garage oder in die eigene Papiermülltonne nicht. Ich hatte mal unseren Postboten gefragt, er meinte, man muss erst zur Post gehen und ein paar Sachen unterschreiben, bezüglich der Abstellerlaubnis.

Grade bin ich an nem Hauseingang vorbeigelaufen, wo zwei Pakete einfach herrenlos davorlagen.
Schön offen, für jeden sichtbar leicht auf den Bürgersteig ragend mit einem schönen Paketband von der Firma (handy-irgendwas). Ich hoffe für die Emfpänger, dass die die Pakete noch dort vorfinden.
Konnte leider nicht im Vorbeilaufen sagen welche Lieferdienst, aber so kann's leider auch gehen... :|

So, Beschwerdemail an Amazon ist raus. So sehr es mich ja für die Leute freut die vor einer Woche bestellt und bereits beliefert wurden, aber das kann ja wohl wirklich nicht angehen wie die mit Kundenloyalität umgehen. Besonders vor dem Hintergrund, dass man von Amazon ja eigentlich eindeutig anderes gewohnt ist.

Mal schauen ob es ne Standardantwort gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten