Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte vor 3 Tagen angefragt wann das Telefon verschickt wird.
Der Mitarbeiter wollte sich nach 1-2 Tagen melden.

Gestern kam die Versandbestätigung, heute liegts in der Packstation.

eben meldet sich der Support Mitarbeiter:

"Leider liegt uns noch immer kein exaktes Erscheinungsdatum des HTC Desire Smartphone vor. Wir bitten um Ihr Verständnis. Der Hersteller hat den Erscheinungstermin lediglich auf „April“ datiert."

Danke Amazon ;)

puhh...mein mauszeiger kreist die ganze zeit bei gimahot...dann warte ich mal ab.

hab heute auch bei mm / köln angerufen und die hatten gestern welche da...urgh.

Juuuhuuu,

hab auch grade ne Versandbestätigung von Amazon bekommen. Kann Euch nur nicht sagen, nach welchem Prinzip die verschicken: Vorbestellt ganz normal am 03.04.2010, Wohnort 20xxx Hamburg, Nachname beginnt mit W.

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Unser Hinweis:

Sie koennen Ihr Kundenkonto jederzeit ueber "Mein Konto"
http://www.amazon.de/mein-konto einsehen und verwalten.

Ihre Bestellnummer 302-4865397-244xxxx (eingegangen April 3, 2010)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe

---------------------------------------------------------------------

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 HTC Desire Smartphone (5 MP EUR 480,98 1 EUR 480,98

Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: April 12,
2010).

Vielleicht kommt es ja doch schon morgen! Also beeil Dich liebe Deutsche Post. Ich freu mich drauf!

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kennt jemand ein Laden in Berlin der das Desire vorrätig hat?

Und wie kann es sein dass manche MM den gestern wohl schon hatten während mir heute im MM gesagt wurde dass sie noch garnicht wissen wann es eintreffen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich was neues:

Habe heut Vormittag Amazon eine E-Mail geschickt, und höflich danach gefragt wie es mit dem Versand aussieht, und ob deren Bestellungen nicht chronologisch abgearbeitet werden, da anscheinend Leute die nach mir bestellt haben schon ihre Lieferung erhalten haben.

Bekommen habe ich diese (hoffentlich ernstzunehmende) Antwort:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir danken für Ihre offenen Worte zur " chronologisch " . Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Kundenfeedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet, damit wir unsere Prozesse gezielt auf Ihre Wünsche abstimmen können. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

Weiterhin:
Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird soeben in unserem Versandzentrum verpackt und innerhalb der nächsten Stunden an unseren Transportdienst übergeben.
Wir bestätigen den Versand per E-Mail.

Sie können also bald mit der Zustellung Ihrer Sendung rechnen.
Sollten Sie bis zum morgen keine Versandbestätigung erhalten, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren: ..."

Den Teil mit den offenen Worten zu "chronologisch" finde ich zwar etwas merkwürdig... aber ansonsten klingt das ganz gut!

das mit dem mm ist echt komisch...vielleicht hatte die frau am telefon keine ahnung, aber die meinte gestern waren noch welche da, aber heute sind alle weg...

Also ich würde es Amazon zumindest schon hoch anrechnen, dass Du eine "echte" Antwort von einem "echten Menschen" erhalten hast.
Das ist (besonders bei so großen Shops) heutzutage alles andere als Standard!

gibt wohl doch noch hoffnung:

"Nun kann ich Ihnen mitteilen, das der Versandprozess Ihrer Bestellung so weit fortgeschritten ist, das die Bestellung heute noch unser
Lager verlässt.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum der Versandprozess gestern nicht abgeschlossen wurde, ich gehe hier aber
von einem technischen Problem aus."

Hört sich leider alles nach Textbausteinen an. Schade...

Gibt es momentan einen Onlineshop der das Desire vorrätig hat? Oder ist schon bekannt wann man es bei mm begutachten kann?

Und ich hab schon am 17.2 bestellt und auch noch kein Versand, ganz ruhig bleiben =) Immerhin haben wir gelernt, dass Amazon ein sehr ungerechtes Versandsystem hat, nur dass das normal nich auffällt.

Godfather schrieb:
Und ich hab schon am 17.2 bestellt und auch noch kein Versand, ganz ruhig bleiben =) Immerhin haben wir gelernt, dass Amazon ein sehr ungerechtes Versandsystem hat, nur dass das normal nich auffällt.

Ruhig bleiben fällt in diesem Fall nur so "medium-leicht" :mad: - habe auch nur eine blöde Standardantwort auf meine sehr "emotional aufwühlende :D" Beschwerdemail erhalten

Kann mir jemand sagen, wie lange es bie expansys ca. dauert, bis man die tracking nummer bekommt? ^^

Es ist da :)

Am 18.02 bestellt und gerade angekommen. Hängt schon an der Ladestation.
Ich habe selten so lange auf ein Produkt gewartet. Höchstes bei Autos. Naja, egal. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Ich hoffe, daß Ihr auch zeitnah Eure Lieferung bekommt.

SpeedyRS2 schrieb:
Es ist da :)

Am 18.02 bestellt und gerade angekommen. Hängt schon an der Ladestation.
Ich habe selten so lange auf ein Produkt gewartet. Höchstes bei Autos. Naja, egal. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Ich hoffe, daß Ihr auch zeitnah Eure Lieferung bekommt.

du glücklicher, frue mich für dich =)

Ttobi schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange es bie expansys ca. dauert, bis man die tracking nummer bekommt? ^^

Sobald die Sendung versandt ist, kannst du unten bei der Bestellübersicht auf das DHL Logo klicken. Dort findest du aktuelle Informationen.

Bluebrain schrieb:
Schon mal die Bewertungen von Pixmania angesehen?
Händlerbewertungen für bei Geizhals.at EU

ja liegt bei 2,77 - vielleicht hätte er anstatt "Gibt es momentan einen Onlineshop der das Desire vorrätig hat?" schreiben sollen "Gibt es momentan einen guten Onlineshop der das Desire vorrätig hat?" oder "Gibt es momentan einen Onlineshop mit einer Bewertung von besser als 2,5 der das Desire vorrätig hat?".

planter schrieb:
Sobald die Sendung versandt ist, kannst du unten bei der Bestellübersicht auf das DHL Logo klicken. Dort findest du aktuelle Informationen.
Es steht zwar da, dass die Bestellung versandt ist, allerdings sehe ich nirgends ein DHL-Logo :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten