ronny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Peleus19 schrieb:Aber mit DHL Express Versand?
Ja, wie oben geschrieben...mit den 6 Euro für den Expressversand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peleus19 schrieb:Aber mit DHL Express Versand?
ronny schrieb:Ja, wie oben geschrieben...mit den 6 Euro für den Expressversand.
Toisan schrieb:OMG!!!!!!!!!
dan bin ich ja langsamm der letze hier bei dem noch:
Noch nicht versandt
das ist hart... , der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine frage bezüglich der lieferung...ach des echt schlimm...im Forum werden schon wild fragen gestellt und meins ist noch nicht mal auf dem weg zu mir......ich warte schon seit 2 monaten...davor auf das N1....das echt hart....will mit vllt jemand seins abdrücken???
LG Toisan -.-
Über Amazon bestellt? War dein HTC Siegel an der Verpackung heile?Cosmin schrieb:Ich habs heute bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann ich freu mich so
werd später noch n persönlichen bericht schreiben, aber muss erstmal damit rumspielen
wie ändert man eigtl die intervallzeiten für die aktualisierung von mails, wetter, friend stream ect.? kann das irgendwie nicht finden.
Rockafilly schrieb:meins wird nun auch endlich versandt.
kann jedem frühbesteller, der die versandbestätigung noch nicht bekommen hat, nur empfehlen bei amazon anzurufen. das bewegt weitaus mehr als emails zu schreiben, die oft unpersönlich beantwortet werden.
Hausmeista schrieb:Über Amazon bestellt? War dein HTC Siegel an der Verpackung heile?
Toisan schrieb:hab jetzt beschlossen noch bis montag durchzuhalten, wenn bis dahin nichts weiteres bekannt ist wird angerufen bzw wo anderst bestellt...
ich weiß sehr traurig... xD![]()
Bluebrain schrieb:Warum das denn? Schnapp Dir Dein Telefon und ruf doch einfach an bei denen. Das Hilft meistens! (wie schon andere hier im Forum bestätigt haben)
(geht bis 20:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere)
Toisan schrieb:wie änder ich denn nun die intervallzeiten für die aktualisierung von mail, twitter....usw?
stell dies doch als neue frage im Desire treat?
Toisan
Ttobi schrieb:Habe aber gelesen, dass Samstagszustellung bei DHL Express nur optional und auch nicht in allen Gebieten verfügbar ist..
ronny schrieb:Zum einen wohne ich in der nähe FFM und zum anderen ist das Ziel eine Packstation, direkt neben ein kleinem DHL Versandzentrum![]()
Cosmin schrieb:ja über amazon. hmm...kann kein Siegel finden. wo meinst du denn?
Hausmeista schrieb:Ich spreche von dem HTC Karton. Damit man das Innenleben des Kartons aus der Verpackung ziehen kann muss ein Siegel durchtrennt werden.