Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peleus19 schrieb:
Aber mit DHL Express Versand?

Ja, wie oben geschrieben...mit den 6 Euro für den Expressversand.

ronny schrieb:
Ja, wie oben geschrieben...mit den 6 Euro für den Expressversand.

Habe aber gelesen, dass Samstagszustellung bei DHL Express nur optional und auch nicht in allen Gebieten verfügbar ist..

Ich habs heute bekommen :D :D :D :D :D :D oh mann ich freu mich so :D
werd später noch n persönlichen bericht schreiben, aber muss erstmal damit rumspielen :p

wie ändert man eigtl die intervallzeiten für die aktualisierung von mails, wetter, friend stream ect.? kann das irgendwie nicht finden.

Toisan schrieb:
OMG!!!!!!!!!

dan bin ich ja langsamm der letze hier bei dem noch:

Noch nicht versandt

das ist hart... , der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine frage bezüglich der lieferung...ach des echt schlimm...im Forum werden schon wild fragen gestellt und meins ist noch nicht mal auf dem weg zu mir......ich warte schon seit 2 monaten...davor auf das N1....das echt hart....will mit vllt jemand seins abdrücken???

LG Toisan -.-

Schau mal auf dem Marktplatz.

Ich wollte nur vermelden:

Dieser Thread ist der längste im ganzen Offtopic-Bereich!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

meins wird nun auch endlich versandt.

kann jedem frühbesteller, der die versandbestätigung noch nicht bekommen hat, nur empfehlen bei amazon anzurufen. das bewegt weitaus mehr als emails zu schreiben, die oft unpersönlich beantwortet werden.

• Danke
Reaktionen: Toisan
Cosmin schrieb:
Ich habs heute bekommen :D :D :D :D :D :D oh mann ich freu mich so :D
werd später noch n persönlichen bericht schreiben, aber muss erstmal damit rumspielen :p

wie ändert man eigtl die intervallzeiten für die aktualisierung von mails, wetter, friend stream ect.? kann das irgendwie nicht finden.
Über Amazon bestellt? War dein HTC Siegel an der Verpackung heile?

Rockafilly schrieb:
meins wird nun auch endlich versandt.

kann jedem frühbesteller, der die versandbestätigung noch nicht bekommen hat, nur empfehlen bei amazon anzurufen. das bewegt weitaus mehr als emails zu schreiben, die oft unpersönlich beantwortet werden.

hab jetzt beschlossen noch bis montag durchzuhalten, wenn bis dahin nichts weiteres bekannt ist wird angerufen bzw wo anderst bestellt...

ich weiß sehr traurig... xD :mad:

Hausmeista schrieb:
Über Amazon bestellt? War dein HTC Siegel an der Verpackung heile?

ja über amazon. hmm...kann kein Siegel finden. wo meinst du denn?

wie änder ich denn nun die intervallzeiten für die aktualisierung von mail, twitter....usw? :p

Toisan schrieb:
hab jetzt beschlossen noch bis montag durchzuhalten, wenn bis dahin nichts weiteres bekannt ist wird angerufen bzw wo anderst bestellt...

ich weiß sehr traurig... xD :mad:

Warum das denn? Schnapp Dir Dein Telefon und ruf doch einfach an bei denen. Das Hilft meistens! (wie schon andere hier im Forum bestätigt haben)
(geht bis 20:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere)

wie änder ich denn nun die intervallzeiten für die aktualisierung von mail, twitter....usw? :p

stell dies doch als neue frage im Desire treat?

Toisan

Bluebrain schrieb:
Warum das denn? Schnapp Dir Dein Telefon und ruf doch einfach an bei denen. Das Hilft meistens! (wie schon andere hier im Forum bestätigt haben)
(geht bis 20:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere)

ich weiß nicht...vor montag hätte ich es ja trotzdem nicht mehr...

und wie lange hat es bei euch so ca gedauert bis der Support geantwortet hat? habe um ca. 13.00 Uhr über die WebSite geschrieben, aber seit her nichts, schaue schon den ganzen tag alle 5 minuten...

Toisan schrieb:

stell dies doch als neue frage im Desire treat?

Toisan

Dann bekomm ich einen aufn Deckel von den Mods :p
Die sind eh komisch drauf momentan ;)

Ttobi schrieb:
Habe aber gelesen, dass Samstagszustellung bei DHL Express nur optional und auch nicht in allen Gebieten verfügbar ist..

Zum einen wohne ich in der nähe FFM und zum anderen ist das Ziel eine Packstation, direkt neben ein kleinem DHL Versandzentrum :D

ronny schrieb:
Zum einen wohne ich in der nähe FFM und zum anderen ist das Ziel eine Packstation, direkt neben ein kleinem DHL Versandzentrum :D

Naja dann stehen die Chancen evtl. besser :D..

Cosmin schrieb:
ja über amazon. hmm...kann kein Siegel finden. wo meinst du denn?

Ich spreche von dem HTC Karton. Damit man das Innenleben des Kartons aus der Verpackung ziehen kann muss ein Siegel durchtrennt werden.

Hausmeista schrieb:
Ich spreche von dem HTC Karton. Damit man das Innenleben des Kartons aus der Verpackung ziehen kann muss ein Siegel durchtrennt werden.

hmm...glaub da war keins :p

ist das son siegel mit hologramm oder wie sieht der aus?

Bei mir hat sich das "wird heute geliefert" von DHL soeben in " Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen" geändert. :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten