R
rcm2602
Ambitioniertes Mitglied
- 2
war mal so mutig und habe es bei pixmania bestellt. mit paypal bezahlt und hoffe nun das es schnell bei mr ist 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gregor123 schrieb:aber pixmania hat nun keine mehr auf lager... immo läuft es für überteuerte 489,99eu über expansys.
rcm2602 schrieb:das ist so nicht richtig! ich habe vor ein paar minuten bestellt und wie gesagt mit versand für 455!!
auf der seite st rechts ein kästchen in dem steht preis ab 458 bei anderen anbietern, wenn man da schaut gibt es das noch für 458 dann den 7 euro rabatt und fertig ;-)
PIXMANIA: Elektronik Digitalkamera digitale Camcorder LCD-Fernseher günstig Preis Vergleich Schnäppchen Sonderangebote
Gutschein-Code: PIX04DE7
gregor123 schrieb:jaja aber da ist nun die lieferzeit von ca 7 tagen angegeben(unter 8/10 tagen um genau zu sein) bei mir war es heute morgen noch auf "sofort lieferbar" eingestellt.
das meinte ich damit, dass es nicht auf lager ist bei pixmania.
gregor123 schrieb:ich kanns nochmal sagen ^^ ich habs heute morgen um 4 oder so bei pixmania bestellt und um halb 10 riefen die an das es versendet wird mit fedex express, sollte morgen da sein
aber pixmania hat nun keine mehr auf lager... immo läuft es für überteuerte 489,99eu über expansys.
ich warte sehnsüchtig auf die sms..10.04.10 08:11 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
x87 schrieb:Meins ist jetzt auch da. Aber jetzt steht erstmal der Frühjahrsputz an und danach geht's zu IKEA :|