Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war mal so mutig und habe es bei pixmania bestellt. mit paypal bezahlt und hoffe nun das es schnell bei mr ist :)

ich kanns nochmal sagen ^^ ich habs heute morgen um 4 oder so bei pixmania bestellt und um halb 10 riefen die an das es versendet wird mit fedex express, sollte morgen da sein :)

aber pixmania hat nun keine mehr auf lager... immo läuft es für überteuerte 489,99eu über expansys.

gregor123 schrieb:
aber pixmania hat nun keine mehr auf lager... immo läuft es für überteuerte 489,99eu über expansys.

das ist so nicht richtig! ich habe vor ein paar minuten bestellt und wie gesagt mit versand für 455!!

auf der seite st rechts ein kästchen in dem steht preis ab 458 bei anderen anbietern, wenn man da schaut gibt es das noch für 458 dann den 7 euro rabatt und fertig ;-)

http://www.pixmania.com/de/de/4902846/htc/all_merchant/desire.html?state=NEW#m

Gutschein-Code: PIX04DE7

Zuletzt bearbeitet:
rcm2602 schrieb:
das ist so nicht richtig! ich habe vor ein paar minuten bestellt und wie gesagt mit versand für 455!!

auf der seite st rechts ein kästchen in dem steht preis ab 458 bei anderen anbietern, wenn man da schaut gibt es das noch für 458 dann den 7 euro rabatt und fertig ;-)

PIXMANIA: Elektronik Digitalkamera digitale Camcorder LCD-Fernseher günstig Preis Vergleich Schnäppchen Sonderangebote

Gutschein-Code: PIX04DE7

jaja aber da ist nun die lieferzeit von ca 7 tagen angegeben ;) (unter 8/10 tagen um genau zu sein) bei mir war es heute morgen noch auf "sofort lieferbar" eingestellt.

das meinte ich damit, dass es nicht auf lager ist bei pixmania.

gregor123 schrieb:
jaja aber da ist nun die lieferzeit von ca 7 tagen angegeben ;) (unter 8/10 tagen um genau zu sein) bei mir war es heute morgen noch auf "sofort lieferbar" eingestellt.

das meinte ich damit, dass es nicht auf lager ist bei pixmania.

da ich es eh erst gerade bestellt habe und we ist kommt es auf einen tag hin oder her auch nich an

ich mein nur, nicht das man hier in ner woche dann liest das es immernoch nicht da ist und die dich verarscht haben :p

abwarten ob es so lange dauert :p

gregor123 schrieb:
ich kanns nochmal sagen ^^ ich habs heute morgen um 4 oder so bei pixmania bestellt und um halb 10 riefen die an das es versendet wird mit fedex express, sollte morgen da sein :)

Ich muss Dich leider enttäuschen, FedEx stellt in Deutschland am Samstag nicht zu. Auch nicht gegen Aufpreis. Samstagszustellung wird in Deutschland nicht angeboten.

Ich weiß das vorallem deswegen so genau, weil ich vor 2 Wochen eine sehr wichtige Lieferung aus Israel erwartet habe.
Durch einen Anruf bei FedEx weiß ich nun, dass Deutschland zu den Ländern gehört, in denen von FedEx gar keine Samstagzustellung angeboten wird.
Dachte bisher, dass die das vielleicht nur gegen Aufpreis machen.
UPS macht aber auch nix am Sa. so viel ich weiß.

Nur die Deutsche Post ist so fleißig! :D

Um Dich zu trösten: meines ist noch nicht mal versendet worden!

Bei Telefon.de gibt es das Desire für 405€ mit O2o Vertrag, seh ich das richtig das man den Vertrag einfach zur Seite legen kann da der ja nichts kostet ? Und das ich dann somit das Handy "günstiger" bekommen habe ?

Wenn ich mich recht erinnere, kommen noch 25 EUR Anschlussgebühr dazu. Habs "irgendwo" auch für 380 EUR zzgl. 25 EUR gesehen.

Na das wäre dann ja für gute 430€ auch noch ein gutes angeot

Also expansys scheint Lieferungen zu bekommen, da steht jetzt wieder 100+ vorrätig.

...meins ist heute per DHL gekommen (ohne Express).
Ich bin dann mal weg :D

Meins ist jetzt auch da. Aber jetzt steht erstmal der Frühjahrsputz an und danach geht's zu IKEA :|

10.04.10 08:11 Zustellung Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
ich warte sehnsüchtig auf die sms..

hi,

wie wärs mal mit einem Bug Thread? Melde mich auch gerne freiwillig einen zu erstellen. Aber es wäre der übersicht wegen sehr wichtig einen "Bug-Thread" zu haben.
Dann könnten "later adopter", wie ich, auch schnell nicht nur positives sondern auch gleich bugs zum Desire finden.

x87 schrieb:
Meins ist jetzt auch da. Aber jetzt steht erstmal der Frühjahrsputz an und danach geht's zu IKEA :|

Mach Dir nichts draus, ich muss jetzt gleich mit dem Womo los und komme erst wieder am Sonntag abend zum "spielen" :(

Schönes WE an alle....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten