Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuuu

immer noch nix

Na also! Meiner is da, hat der Nachbar gehabt xD. Bin schon am rumspielen und testen.

Sorry, aber jetzt muß ich mich auch mal off topic freuen ;-).

Ich habe gerade meines bei expansys bestellt. Vor einer Stunde noch "in 7 Tagen lieferbar", jetzt "100+ vorrätig". Kommt bestimmt dann Dienstag oder Mittwoch. Ich habe gleich noch eine Exim Ultraclear-Folie dazu bestellt.

Sylvia (die schon lange nicht mehr wegen eines technischen Gerätes so mit sich gerungen hat)

hab gestern spät abend bei jakob elektronik bestellt. da stand dass die heute die geräte bekommen, nun steht 29.04. da. wie kann man sich bitte um 20 tage vertun???

gregor123 schrieb:
schicks lieber gleich zurück! ^^ wenn dus schon ausgepackt hast und es nicht zurück schicken willst, dann reg dich nicht auf ;) es ist immerhin nur ein kleber...

Es ist kein Kleber, es ist ein Siegel. Ich schick das Teil wieder zurück wenns bei anderen nicht genauso ist (wobei ich mir das unmöglich vorstellen kann), daher frage ich.

Hausmeista schrieb:
Es ist kein Kleber, es ist ein Siegel. Ich schick das Teil wieder zurück wenns bei anderen nicht genauso ist (wobei ich mir das unmöglich vorstellen kann), daher frage ich.

Interessant ist ja, das jeder für sich in Anspruch nimmt, das Gerät zurückzusenden wenn es ihm nicht gefällt. Aber keiner möchte ein Gerät haben, welches einer mal zurückgesendet hat. Also bekommt jeder ein Neugerät und die zurückgesendeten werden verschrottet. Dafür werden aber die Neugeräte übertrieben teuer... das passt euch dann auch wieder nicht. Also, was wollt ihr...?????????

ronny schrieb:
Interessant ist ja, das jeder für sich in Anspruch nimmt, das Gerät zurückzusenden wenn es ihm nicht gefällt. Aber keiner möchte ein Gerät haben, welches einer mal zurückgesendet hat. Also bekommt jeder ein Neugerät und die zurückgesendeten werden verschrottet. Dafür werden aber die Neugeräte übertrieben teuer... das passt euch dann auch wieder nicht. Also, was wollt ihr...?????????

die werden nicht verschrottet, das gerät kommt zum hersteller, die überprüfen das nochmal und dann kommt ein neuer kleber drauf, dass wars. wenn das gerät gebrauchsspuren hat gibts ne wert minderung und der rücksender bekommt nicht den vollen kaufpreis zurück.

Dass das Gerät nicht verschtottet wird, ist mir klar. Es war ein wenig übertrieben. Doch das zurücksenden kostet auch Geld. Die Geräte werden gesammelt, in Container gepackt, verschifft und zurück zum Hersteller. All dies müssen wir mit den neugeräten bezahlen, nur weil sich einige nicht darüber im klaren sind was sie sich kaufen.

ronny schrieb:
Mal abgesehen von Deinen Märchen die Du hier erzählst: Bei einem knapp 500 Euro Handy hätte ich schon gern ein Neues, ja! Und ich bezweifel das Du das anders sehen würdest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ronny schrieb:
Die Geräte werden gesammelt, in Container gepackt, verschifft und zurück zum Hersteller.
Das ist Blödsinn.
Amazon z.B. hat einen eigenen Eintrag im Marketplace, wo die Rückläufer verkauft werden. Amazon.de Auf einen Blick: Warehouse Deals

Verkäuferinfo
Warehouse Deals ist ein Handelsname der Amazon EU S.à.r.l. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass die Resterampe-Artikel über unsere Plattform Amazon Marketplace auf der Amazon.de Website gelistet sind. Bitte beachten Sie auch, dass die Verwendung von Aktionsgutscheinen als Zahlungsmittel nicht möglich ist.
Das die ganze Rücksenderei letztendlich alle zahlen, ist natürlich klar.

Weiß jemand was das Desire bei Media Markt oder Saturn kostet bzw. ob die welche da haben?

Oder gibts gute alternativen / welcher shop hat welche vorrätig?

Vielen dank schonmal im vorraus :)

Also bei mir war es auch so, dass der Aufkleber in sich selbst verklebt war. Aber wenn man sich alles anschaut, sieht man ja ob es schon mal jemand in der Hand hatte.....

Gruß Stocki

PS:

Geiles Teil, zumindest was ich bis jetzt so mit gemacht habe............

Cosmin schrieb:
Bei mir wars nicht abgetrennt, sondern falsch verklebt. Also an dem inneren Karton, sodass ich den einfach so rausziehen konnte.

Hallo,

war bei mir ebenso! Das Gerät war meines Ermessens auch ungewöhnlich staubig - aber passt schon. Sind keine Kratzer dran oder so.

Gruß,
Shini

war denn noch die Folie drum?

so, habe mir meines nun auch bestellt ;-) für 455 inkl versand

Freki schrieb:
Weiß jemand was das Desire bei Media Markt oder Saturn kostet bzw. ob die welche da haben?

Oder gibts gute alternativen / welcher shop hat welche vorrätig?

Vielen dank schonmal im vorraus :)

489eu wie man aus einigen threads rauslesen konnte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten