marc9999
Erfahrenes Mitglied
- 41
fuuu
immer noch nix
immer noch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cosmin schrieb:hmm...glaub da war keins
ist das son siegel mit hologramm oder wie sieht der aus?
Hausmeista schrieb:http://www.abload.de/img/2010-04-0920.42.22e1pl.jpg
Von diesem Siegel spreche ich. Steh klein mehrmals "HTC VOID" drauf.. der war bereits durch wie ich das Paket geöffnet habe![]()
gregor123 schrieb:schicks lieber gleich zurück! ^^ wenn dus schon ausgepackt hast und es nicht zurück schicken willst, dann reg dich nicht aufes ist immerhin nur ein kleber...
Hausmeista schrieb:Es ist kein Kleber, es ist ein Siegel. Ich schick das Teil wieder zurück wenns bei anderen nicht genauso ist (wobei ich mir das unmöglich vorstellen kann), daher frage ich.
ronny schrieb:Interessant ist ja, das jeder für sich in Anspruch nimmt, das Gerät zurückzusenden wenn es ihm nicht gefällt. Aber keiner möchte ein Gerät haben, welches einer mal zurückgesendet hat. Also bekommt jeder ein Neugerät und die zurückgesendeten werden verschrottet. Dafür werden aber die Neugeräte übertrieben teuer... das passt euch dann auch wieder nicht. Also, was wollt ihr...?????????
Mal abgesehen von Deinen Märchen die Du hier erzählst: Bei einem knapp 500 Euro Handy hätte ich schon gern ein Neues, ja! Und ich bezweifel das Du das anders sehen würdest.ronny schrieb:Interessant ist ja, das jeder für sich in Anspruch nimmt, das Gerät zurückzusenden wenn es ihm nicht gefällt. Aber keiner möchte ein Gerät haben, welches einer mal zurückgesendet hat. Also bekommt jeder ein Neugerät und die zurückgesendeten werden verschrottet. Dafür werden aber die Neugeräte übertrieben teuer... das passt euch dann auch wieder nicht. Also, was wollt ihr...?????????
Das ist Blödsinn.ronny schrieb:Die Geräte werden gesammelt, in Container gepackt, verschifft und zurück zum Hersteller.
Das die ganze Rücksenderei letztendlich alle zahlen, ist natürlich klar.Verkäuferinfo
Warehouse Deals ist ein Handelsname der Amazon EU S.à.r.l. Wir bieten überzählige Lagerbestände, Rücksendungen und leicht beschädigte Ware zu reduzierten Preisen an. Die Abwicklung erfolgt über Amazon.de und unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass die Resterampe-Artikel über unsere Plattform Amazon Marketplace auf der Amazon.de Website gelistet sind. Bitte beachten Sie auch, dass die Verwendung von Aktionsgutscheinen als Zahlungsmittel nicht möglich ist.
Hausmeista schrieb:http://www.abload.de/img/2010-04-0920.42.22e1pl.jpg
Von diesem Siegel spreche ich. Steh klein mehrmals "HTC VOID" drauf.. der war bereits durch wie ich das Paket geöffnet habe![]()
Cosmin schrieb:Bei mir wars nicht abgetrennt, sondern falsch verklebt. Also an dem inneren Karton, sodass ich den einfach so rausziehen konnte.
und wo?rcm2602 schrieb:so, habe mir meines nun auch bestellt ;-) für 455 inkl versand
Freki schrieb:Weiß jemand was das Desire bei Media Markt oder Saturn kostet bzw. ob die welche da haben?
Oder gibts gute alternativen / welcher shop hat welche vorrätig?
Vielen dank schonmal im vorraus![]()