S
Since
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
So, hab mir heute eins im Laden für 449€ gekauft. Werd dann mal das Baby mit Strom füttern.
Gruss
Since
Gruss
Since
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Since schrieb:So, hab mir heute eins im Laden für 449 gekauft. Werd dann mal das Baby mit Strom füttern.
Gruss
Since
rcm2602 schrieb:hier mal ein gutes angebot für alle die noch eines brauchen
HTC Desire Smartphone m. 5MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1 bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 13.04.10 11:34:27 MESZ)
Toisan schrieb:auch nicht schlecht, mal überlegen, ist den bekannt ob das deutsche geräte sind, oder kommen die aus frankreich wie bei expansys??
H1Chris schrieb:Bist du dir da sicher?
rcm2602 schrieb:hier mal ein gutes angebot für alle die noch eines brauchen
HTC Desire Smartphone m. 5MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1 bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 13.04.10 11:34:27 MESZ)
paran0ia schrieb:Bei dem Shop ist es jedoch derzeitig nicht auf Lager:
"hallo,
das Gerät ist voraussichtlich ab Donnerstag wieder auf Lager da die nachfrage enorm ist.
Deswegen haben wir uns eine Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Tagen eingeräumt wie angegeben."
Since schrieb:So, hab mir heute eins im Laden für 449 gekauft. Werd dann mal das Baby mit Strom füttern.
Gruss
Since
eorltheyoung schrieb:Würde gern wissen wo!
manuel schrieb:Könnt ihr die SAT1 ran-App (Jetzt neu: ran Android App - ran.de) mit dem Desire installieren? Ich finde die nicht.
marc9999 schrieb:tss ich stonier jtzt bei amazon (480euro) und bestell bei expansys übern marketplace. amazon kommt ja net in die puschen. und nach der 2ten unbefriedigenden email seitens amazon bin ich eh abgenervt
dienstag hab ich frei. also wenn sie s montag los schicken kann ich dienstag den ganzen tag spielen!oder was meint ihr?