Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mir heute eins im Laden für 449€ gekauft. Werd dann mal das Baby mit Strom füttern.

Gruss
Since

Since schrieb:
So, hab mir heute eins im Laden für 449€ gekauft. Werd dann mal das Baby mit Strom füttern.

Gruss
Since

was für ein laden, hört sich nach einen super preis an?

rcm2602 schrieb:

auch nicht schlecht, mal überlegen, ist den bekannt ob das deutsche geräte sind, oder kommen die aus frankreich wie bei expansys??

Toisan schrieb:
auch nicht schlecht, mal überlegen, ist den bekannt ob das deutsche geräte sind, oder kommen die aus frankreich wie bei expansys??

ist aus der beschreibung nicht ersichtlich, aber ist ja auch egal wo die her kommen.

Bist du dir da sicher?

H1Chris schrieb:
Bist du dir da sicher?

sicher womit?

hier die antwort der verkäuferin

Guten Tag,

das sind Produkte aus Deutschland

- all-in-one-shop-mittelsachsen

Zuletzt bearbeitet:
Dass es (edit:) NICHT egal ist woher sie kommen. Aber bei den angebotenen Produkten scheint es sich ja tatsächlich um die deutschen zu handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja schwer am überlegen ob ich mir das bei Ebay holen soll oder das bei LogiTel für 369euro - o2o vertrag. da kommen außer 25 euro anschlusspreis ja nix mehr dazu oder? ich brauch doch nur meine aktuelle simkarte da rein packen und gut ist oder? und den vertrag kündige ich dann rechtzeitig, ist das so richtig?
Wäre sehr dankbar über eine antwort :)

Wobei ich ja auch am überlegen bin ob ich mir vielleicht noch das milestone bestellen soll, kostet heute 350euro... :confused: die mm/saturn/etc.läden haben weder das eine noch das andere vorrätig, kann somit leider keins anschauen :/

Den Vertrag brauchst noch nicht mal Kündigen. Wenn bis in den nächsten 2 -3 Wochen nichts besseres auf dem Markt ist, werde ich es ebenfalls so machen.

paran0ia schrieb:
Bei dem Shop ist es jedoch derzeitig nicht auf Lager:

"hallo,
das Gerät ist voraussichtlich ab Donnerstag wieder auf Lager da die nachfrage enorm ist.
Deswegen haben wir uns eine Bearbeitungszeit von 5 bis 10 Tagen eingeräumt wie angegeben."

wo steht das geschrieben??

Bei mir gehts nur da drum... ich hätte es gerne vor dem urlaub in 2 wochen^^ und außerdem muss ich noch mein galaxy zurückgeben, weiß aber nicht wie lange die das noch zurücknehmen... :S und ein ersatzhandy hab ich grad nicht hier^^
Alles so kompliziert :D

Zuletzt bearbeitet:
Since schrieb:

Gruss
Since

Würde gern wissen wo!

Warum schreibt einer bei Amazon, dass er unter unter der Displayscheibe Staubteilchen entdeckt hat? hmmm

Es ist da, es ist genial und ich geb es nie wieder her!
p.s. ist mit der Android-Hilfe.de Alp geschrieben

Betrifft mich zwar jetzt nicht mehr weil meins seit gestern unterwegs ist, aber interessieren würde es mich trotzdem:

Gibt es noch jemanden der bei Amazon um ~420€ bestellt hat und noch KEINE Versandbestätigung bekommen hat?

manuel schrieb:
Könnt ihr die SAT1 ran-App (Jetzt neu: ran Android App - ran.de) mit dem Desire installieren? Ich finde die nicht.

Mit meinem Milestone finde ich sie.

Wenn Du im Market nach "documents" suchst, wie viele Ergebnisse bekommst Du?
Dieser Test wird immer mit dem Keyword "documents" gemacht.
Bekommt man nur ~40 Ergebnisse, ist der Market-Zugang "beschnitten". Bei ~90 hat man vollen Market-Zugang.

tss ich stonier jtzt bei amazon (480euro) und bestell bei expansys übern marketplace. amazon kommt ja net in die puschen. und nach der 2ten unbefriedigenden email seitens amazon bin ich eh abgenervt :)

dienstag hab ich frei. also wenn sie s montag los schicken kann ich dienstag den ganzen tag spielen! :) oder was meint ihr?

marc9999 schrieb:
tss ich stonier jtzt bei amazon (480euro) und bestell bei expansys übern marketplace. amazon kommt ja net in die puschen. und nach der 2ten unbefriedigenden email seitens amazon bin ich eh abgenervt :)

dienstag hab ich frei. also wenn sie s montag los schicken kann ich dienstag den ganzen tag spielen! :) oder was meint ihr?

Ich würde es einfach so machen:
Bei Amazon gleich am Montag in der Früh ANRUFEN (wozu E-Mail???) und fragen ob sie es noch HEUTE verschicken werden, da Du sonst stornieren wirst.
Dann kannst Du es noch immer über expansys bestellen oder, wenn Du nochmal 40 Euro sparen möchtest über eBay.
Kannst ja auch bei eBay schauen ob ein Verkäufer bei Dir in der Nähe ist (Sortierung "Entfernung vom Artikelstandort")

• Danke
Reaktionen: marc9999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten