S
Since
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Werde meins wohl wieder verkaufen. Aber das entscheide ich dann heute abend. Will doch irgendwie das Legend.
Gruss
Since
Gruss
Since
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Since schrieb:Werde meins wohl wieder verkaufen. Aber das entscheide ich dann heute abend. Will doch irgendwie das Legend.
Gruss
Since
Thyrion schrieb:Welches Widerrufsrecht? Since hat das Handy doch aus einem Laden in den Niederlanden.
rcm2602 schrieb:das ist so nicht richtig! ich habe vor ein paar minuten bestellt und wie gesagt mit versand für 455!!
auf der seite st rechts ein kästchen in dem steht preis ab 458 bei anderen anbietern, wenn man da schaut gibt es das noch für 458 dann den 7 euro rabatt und fertig ;-)
PIXMANIA: Elektronik Digitalkamera digitale Camcorder LCD-Fernseher günstig Preis Vergleich Schnäppchen Sonderangebote
Gutschein-Code: PIX04DE7
skysat schrieb:maximal 300 Euro würde ich für solch ein verbugtes Plastik Teil bezahlen. Ich fange langsam an mein Milestone doch zu lieben!!!
Da ist wohl einer gefrustet, dass er noch kein Desire abbekommen hatskysat schrieb:maximal 300 Euro würde ich für solch ein verbugtes Plastik Teil bezahlen. Ich fange langsam an mein Milestone doch zu lieben!!!
gregor123 schrieb:Also ich schreibe mit meinem am Freitag bei pixmania bestellten desire die Nachricht hier. Wenn ich jetzt noch den Market fix bekommen würde könnte ich luftspruenge machen ;D