Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde meins wohl wieder verkaufen. Aber das entscheide ich dann heute abend. Will doch irgendwie das Legend.

Gruss
Since

Since schrieb:
Werde meins wohl wieder verkaufen. Aber das entscheide ich dann heute abend. Will doch irgendwie das Legend.

Gruss
Since

An Deiner Stelle würde ich lieber das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, statt (mit Verlust auf eBay o.ä.) zu verkaufen.

Welches Widerrufsrecht? Since hat das Handy doch aus einem Laden in den Niederlanden.

Auch der Verlust bei Ebay sollte sich in sehr engen Grenzen halten... wenn überhaupt

hat jemand bei logitel bestellt? die sollten ja kw15/16 liefern... ist ja schon diese woche... aber vermutlich liefern die genau am freitag nächste Woche (kw16) ...

von wegen vorfreude ist die beste freude...

Thyrion schrieb:
Welches Widerrufsrecht? Since hat das Handy doch aus einem Laden in den Niederlanden.

Das wusste ich nicht. Dann bleibt wohl nur mehr die Bucht.
Wenn, dann würde ich es aber dort schnell einstellen, bevor eine hohe Verfügbarkeit besteht und der Preis sinkt.

Hallo zusammen,

ich bin super zufrieden mit meinem 419,- €-Androiden von Amazon. Für alle, die es immernoch dringend haben wollen und in der nähe von Neuss wohnen, ein Tipp:
Der MM in Neuss hat gerade welche bekommen. Es könnte sein, dass es nur zwei sind, weiß es aber nicht. Wurde gerade angerufen.
Also gehe ich davon aus, dass die anderen MM's in den kommenden Tagen ebenfalls ihre Bestände bekommen.

Viele Grüße aus der Quirinus-Stadt

Moin,
hab mein Desire grad beim Saturn Hamburg (Altstadt) gekauft. Hatten noch ca. 20 Stück da...

*Herzrasen bekomm*... für wieviel?

Servus!

Habe am Donnerstag zwei bestellt, am Freitag um ca 11Uhr bekam ich die Versandbestätigung und bis heute noch keine Tracking-Nummer...
Ich hoffe, das ich es heute im laufe des Tages noch bekomme, wäre nett.:D

Für 489€ ;)

mein am freitag bestelltest ist schon auf dem weg, obwohl der versand mit unter 8-10 tagen angegeben war ;-) juhuuuuuu

hm alle schreiben hier und freuen sich wie die schneekönige - kann ich ja verstehen, aber schreibt doch bitte dazu wo ihr bestellt hab weil ich noch schwanke und da gern eine entscheidungshilfe hätte ;)

maximal 300 Euro würde ich für solch ein verbugtes Plastik Teil bezahlen. Ich fange langsam an mein Milestone doch zu lieben!!!

Also ich schreibe mit meinem am Freitag bei pixmania bestellten desire die Nachricht hier. Wenn ich jetzt noch den Market fix bekommen würde könnte ich luftspruenge machen ;D

haben die pixmaniageräte von haus aus die Deutsche Lokalisierung mit dabei?

skysat schrieb:
maximal 300 Euro würde ich für solch ein verbugtes Plastik Teil bezahlen. Ich fange langsam an mein Milestone doch zu lieben!!!

Ansichtssache, oder? Also ich besitze weder das Milestone noch das Desire aber was man so übers Milestone hört ist wohl auch nicht so dufte. Da wäre beispielsweise der (das?) Telefonbug. - Ein Handy mitdem man nicht Telefonieren kann :p

Und der einzige bisher unlösbare "Bug" beim Desire ist afaik der, dass man nicht alle Apps im Market finden kann. Aber das war ja beim Milestone ählich.

Was für Bugs gibts denn deiner Meinung nach noch?

Wie gesagt, ich besitze beide Handys nicht aber tendieren doch sehr stark zum Desire.

skysat schrieb:
Da ist wohl einer gefrustet, dass er noch kein Desire abbekommen hat :D Durch Hörensagen kann man sich keine Meinung bilden, zumindest nicht unter den aktuellen Gerüchten und tausenden verschiedenen Berichten.

gregor123 schrieb:
Also ich schreibe mit meinem am Freitag bei pixmania bestellten desire die Nachricht hier. Wenn ich jetzt noch den Market fix bekommen würde könnte ich luftspruenge machen ;D

habe ja auch erst am freitag um 23 uhr bestellt, dann sollte meines ja auch morgen hier sein!!??

nur werde ich es dann erst am mittwoch haben da ich morgen in der maloche bin ;-(

hat bei dir die trackingnummer funktioniert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten