Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebrain schrieb:
Das wusste ich nicht. Dann bleibt wohl nur mehr die Bucht.
Wenn, dann würde ich es aber dort schnell einstellen, bevor eine hohe Verfügbarkeit besteht und der Preis sinkt.

Nee, bei Ebay verkaufe ich nix. Die wollen viel zu viel ab haben. Würde es wenn für 450 und auch nur mit abholung her geben. Mein Dad wird es aber wohl nehmen. Mir ist der Stromverbrauch einfach zu hoch. Oder ich geb es meiner Freundin wenn sie ihr Legend von HTC wieder hat :D.
Sonst kann ich nix schlechtes vom Handy sagen. Läuft alles wie es soll.

Gruss
Since

magicsimon1 schrieb:
Was für Bugs gibts denn deiner Meinung nach noch?

Wie gesagt, ich besitze beide Handys nicht aber tendieren doch sehr stark zum Desire.

also ich stolpere hier im Forum über zig Threads angefangen von schlechter Bildqualität, über Staub unterm Display nach 3 Tagen, bis hin zur schlechten Verständigung. Können ja nicht alle Montags Geräte sein. Oder gibt es ein zweites handy das auch Desire heist ? Also ich habe hier im Forum alle Desire Threads gelesen da ich anfangs auch etwas mit dem Teil liebäugelte. Nun aber kann ich sagen, NIEMALS!. Mein Milestone ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber sowas von katastrophal ist es längst nicht. naja, jedem das seine ;)

sorry dass ich das hier so pushe aber offensichtlich werde ich übergangen :D
Sind die ausgelieferten Desires mittlerweile mit deutscher Lokalisierung?

skysat schrieb:
also ich stolpere hier im Forum über zig Threads angefangen von schlechter Bildqualität, über Staub unterm Display nach 3 Tagen, bis hin zur schlechten Verständigung. Können ja nicht alle Montags Geräte sein. Oder gibt es ein zweites handy das auch Desire heist ? Also ich habe hier im Forum alle Desire Threads gelesen da ich anfangs auch etwas mit dem Teil liebäugelte. Nun aber kann ich sagen, NIEMALS!. Mein Milestone ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber sowas von katastrophal ist es längst nicht. naja, jedem das seine ;)
Soein schwachsinn. Wo steht denn das mit dem Staub. Poste mal bitte die Theardurl. Ich habe es einmal gelesen, sonst nirgends. Das ist doch kein Argument. Eine von tausend Personen sagt "ich habe "Staub" unter dem Display". Also kann man daraus schließen, dass unter den Displays vom Desire Staub ist? man man man

Kristof schrieb:
Da ist wohl einer gefrustet, dass er noch kein Desire abbekommen hat :D Durch Hörensagen kann man sich keine Meinung bilden, zumindest nicht unter den aktuellen Gerüchten und tausenden verschiedenen Berichten.

Gerüchte ? Ich denke das ich doch mehr Tatsachen und glaubwürdigere Berichte hier in der Android-Hilfe.de Community lese als anderswo!

zaubererHH schrieb:
Auch der Verlust bei Ebay sollte sich in sehr engen Grenzen halten... wenn überhaupt

Hab mir das bei eBay mal genauer angeschaut...
Einer musste seins für 337,00 inkl. Versand abzgl. eBay-Gebühren verkaufen müssen :eek:
Jetzt aktuell sinds so 460-495 Euro, 5 Stück gingen für über 500 Euro weg.
Find ich ganz spannend, mal sehen wie die Anderen weggehen.
Wichtig ist wohl, dass man das Gerät direkt verschicken kann (logisch, bei der "Knappheit" wohl der beste Kaufgrund).
Naja, eBay ist immer so ne Sache... kann man vorher schlecht abschätzen. Dazu kommen die - wie ich finde - hohen Gebühren.
Ist nicht grade attraktiv für teure, neue Sachen als Privatperson.
Eventuell mal den Marketplace ausprobieren.

Edit: Ach, er will eh nicht zu eBay... Egal :)

Viele sind auch selber schuld, wenn ihre Produkte günstig weggehen. Wenn ich manchmal bei solch hochwertigen Produkten die lieblose Artikelbeschreibung sehe, dann ist das doch kein wunder.

es gibt zig unfragen und überall nahezu 100% würden das gerät weiter empfehlen...

ich glaub ich kenne vll 5-6 leute die unzufrieden sind... und davon haben 3 das gerät nicht mal live gesehen... :D

wenn ich es mitm milestone vergleiche finde ich eigentlich kaum ein grund warum ich mir ein milestone kaufen soll... viele meinen das der display besser ist... und ein paar wollen einfach eine hw tastatur... ich persönlich hab schon ein milestone bedient... und fands sehr gut... nur war es einfach zu schwer... und die hw tastatur fand ich überflüssig... da ich aber ziemlich gerne rumspiele und der bootloader vom milestone immernoch signiert ist, würde ich mich dagegen entscheiden...

Deshalb wird auch mein Posting nicht beantwortet. Einfach, weil es nicht auf harten Fakten basiert.
Kristof schrieb:
Soein schwachsinn. Wo steht denn das mit dem Staub. Poste mal bitte die Theardurl. Ich habe es einmal gelesen, sonst nirgends. Das ist doch kein Argument. Eine von tausend Personen sagt "ich habe "Staub" unter dem Display". Also kann man daraus schließen, dass unter den Displays vom Desire Staub ist? man man man

x87 schrieb:
Hab mir das bei eBay mal genauer angeschaut...
Einer musste seins für 337,00 inkl. Versand abzgl. eBay-Gebühren verkaufen müssen :eek:

Tatsächlich!!! :eek: :eek: :eek:
HTC Desire Smartphone 5MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1 bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 11.04.10 12:35:50 MESZ)

Wieso das denn bitte???
Verkäufer aus Deutschland, 165 Bewertungen, 100% Positiv, richtige Kategorie

jedoch: am Sonntag den 11.04. um 12:35 Uhr beendet. Da waren wohl alle auf Familienausflug!

Nachtrag:
3 Stunden später ist eines für 535,00 weg gegangen!
http://cgi.ebay.de/HTC-Desire-Smartphone-m-5MP-AMOLED-HSPA-Android-2-1_W0QQitemZ320514222579QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item4aa022e9f3#ht_3948wt_1165

Da wird sich einer richtig freuen...

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an alle die ihr Desire von Amazon bekommen haben:
Welche Farbe hat das Handy?
Bei Amazon steht ja keine dabei
und irgendwo (hier?) bin ich über eine Email gestolpert
in der stand das die Farbe zufällig ausgewählt wird.
Ich würde gerne wissen ob derzeit nur braune verschickt werden. :)

Vielen Dank :)
Gruß

fubuman_05 schrieb:
hat jemand bei logitel bestellt? die sollten ja kw15/16 liefern... ist ja schon diese woche... aber vermutlich liefern die genau am freitag nächste Woche (kw16) ...

von wegen vorfreude ist die beste freude...

Habe da auch am Wochenende bestellt und auf meine Nachfrage diese Mail bekommen:
...
Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 19 April.

Da wir Ihren Vertag erst aktivieren, wenn wir auch die Lieferung vornehmen können, verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider bis zur 16. Kalenderwoche.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Vertrags-Team

Hat in den letzten Tagen jemand eins von Amazon bekommen? (Versand Sa oder heute)
Mich juckts richtig in den Fingern, aber expansys macht keinen seriösen Eindruck auf mich (man sehe sich nur mal die Umtauschbedingungen an...)

habe mein desire am samstag bestellt, und es wurde auch schon versendet, nur finde ich wenn ich bei dpd die trackingnummer eingebe keine angaben zur sendung!? wie kann das sein?? versand wurde mit dpd. hier mal die angegebene nummer: 01668113023994 kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand der ein desire und ein nexus hat was zur sprachqualität sagen?

Die logitel Seite ist immer noch down, da muss ja richtig was kaputt gegegangen sein.

Kycek schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an alle die ihr Desire von Amazon bekommen haben:
Welche Farbe hat das Handy?
Bei Amazon steht ja keine dabei
und irgendwo (hier?) bin ich über eine Email gestolpert

Gruß

...meines ist braun oder wie auch immer man diese Farbe nenne will, naja Funktion geht über optik ;-)

rcm2602 schrieb:
habe mein desire am samstag bestellt, und es wurde auch schon versendet, nur finde ich wenn ich bei dpd die trackingnummer eingebe keine angaben zur sendung!? wie kann das sein?? versand wurde mit dpd. hier mal die angegebene nummer: 01668113023994 kann mir da jemand weiterhelfen?

hat bei mir auch nen tag länger gedauert bis es anzeiegt wurde bei dpd... zufällig bei pixmania bestellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten