Webster
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich habe eben bei O2 angerufen. Nächste Woche (KW 16) soll das HTC Desire bei O2 verfügbar sein.
Dann muss ich wohl noch ein paar tage warten...
Dann muss ich wohl noch ein paar tage warten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pseudoreal schrieb:Auf der Homepage HTC Desire Smartphone ohne Vertrag ! - t-online.de Shop steht, es sei noch nicht verfügbar.
Gruß
ohhbedingt lieferbar 5-10 Tage
basic schrieb:Hurra![]()
grad anruf von Media Markt bekommenStuttgart hat heute lieferung bekommen
![]()
Ich hols mir dann gleich mal ab! lg![]()
Augustiner schrieb:Und ?? Was willst Du damit sagen?? Deswegen ist es trotzdem an mich unterwegs.........
Kristof schrieb:Na, dann wünsche ich dir ganz viel SpaßSind bei euch gar keine Schulferien (oder Berufsschule)?
basic schrieb:Hurra![]()
grad anruf von Media Markt bekommenStuttgart hat heute lieferung bekommen
![]()
Ich hols mir dann gleich mal ab! lg![]()
Direkt über den Browser oder über das android-hile app?Vincenco schrieb:Hab heute 2 desire im mediamarkt gekauft. Frauzi ist nun auch glücklich! :-D
Schreib gerade mit vom Desire![]()
tes schrieb:Übrigens.... ich finde dieser Der offizielle Desire-LABERTHREAD gehört auch ins HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de zumindest muss hier ein Permanentlink eingebaut sein damit ich jederzeit zurück ins eigentliche Desireforum komme.
Kann ja nicht sein das ich von dort hier hin verlinkt werde und muss dann über Umwegen wieder zurück finden.
Oder lieg ich da so falsch?
tes schrieb:Hab meinen seit Gestern von T-Mobile erhalten. Kein Branding und super verarbeitet.