Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eben bei O2 angerufen. Nächste Woche (KW 16) soll das HTC Desire bei O2 verfügbar sein.

Dann muss ich wohl noch ein paar tage warten...

so geld an handyschotte überwiesen... das kann mir jetzt keiner mehr wegsschnappen...

danke für den tipP!!

459€ Mediamarkt Hamburg Harburg. Haben heute morgen 2 Stk bekommen, ich hab das 2.ergattert :)

Direkt mal ein Grund mich nun offiziell hier anzumelden. Als Android Neuling werde ich euch wohl mit doofen Fragen überhäufen - bzw die Suche glühen lassen.

Gruß
H

Hurra :D

grad anruf von Media Markt bekommen :) Stuttgart hat heute lieferung bekommen :)

Ich hols mir dann gleich mal ab! lg :)

basic schrieb:

grad anruf von Media Markt bekommen :) Stuttgart hat heute lieferung bekommen :)

schwein! :)

Augustiner schrieb:
Und ?? Was willst Du damit sagen?? Deswegen ist es trotzdem an mich unterwegs.........

Ich will damit Fragen, wie du das Gerät bekommen hast? :D

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHMAN

Gerade versandbestätigung bekommen, dank testens des "Prime" ist es morgen meins xD, und schon um 12 schule aus xD

Morgen ist ein schöner Tag, wird nun als Feiertag in Kalender geschrieben, natürlich Kalender des Desires xD

OHMAN, so Happy *freu!* xD

gleich mal signatur ändern xD =D =P

jetzt hat des warten ein ende xD

Grüße an alle *freu* xD

Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :) Sind bei euch gar keine Schulferien (oder Berufsschule)?

• Danke
Reaktionen: Toisan
Kristof schrieb:
Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß :) Sind bei euch gar keine Schulferien (oder Berufsschule)?

muss seit Montag wieder, davor 2 Wochen schulferien...aber wass solls, des passt erst mal so, dan bald wochenende =)

basic schrieb:

Kostets da auch 459€, welche Fileale Stadtmitte, Feuerbach und es gibt noch ein MM weiß grad aber nich wo der is..?
Wundert mich, dass es so günstig ist im vgl. zum Internet. Ist es mit Branding?
Die haben es nicht schon zufällig in silber? Ode rin absehbarer Zeit?

Hoffe sind nicht zu viele Fragen ;)
Gruß Paddycan

Hab heute 2 desire im mediamarkt gekauft. Frauzi ist nun auch glücklich! :-D
Schreib gerade mit vom Desire :p

Vincenco schrieb:
Hab heute 2 desire im mediamarkt gekauft. Frauzi ist nun auch glücklich! :-D
Schreib gerade mit vom Desire :p
Direkt über den Browser oder über das android-hile app? :)

Also ich hab heute Mittag ein Desire bei Logitel bestellt, hoffe dass sie die 5-10 Tage einhalten können...;)

Moin moin,

will mich auch mal zu euch gesellen.... ;)

Hab meinen seit Gestern von T-Mobile erhalten. Kein Branding und super verarbeitet. Im Gegensatz zum Nexus finde ich es gut das man beim Desire eine etwas dunklere Farbe beim Gehäuse gewählt hat. Sollte sich dort auch mal eine Verfärbung einstellen würde die nicht so schnell auffallen.

In einigen Beiträgen fiel mir die Preisdiskussion auf. Ich finde T-Mobile bietet ein recht gutes Preisleistungsverhältnis. Selbst ein Neuvertrag mit dem Desire würde lohnen. Die SIM kann man, muss man aber nicht nutzen. Erfahrungsgemäß wird dieser Preis aber wohl nicht lang anhalten. Ich schätze er wird kurzfristig hoch gesetzt.

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Desire! :)

Übrigens.... ich finde dieser Der offizielle Desire-LABERTHREAD gehört auch ins HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de zumindest muss hier ein Permanentlink eingebaut sein damit ich jederzeit zurück ins eigentliche Desireforum komme.

Kann ja nicht sein das ich von dort hier hin verlinkt werde und muss dann über Umwegen wieder zurück finden.

Oder lieg ich da so falsch?

tes schrieb:
Übrigens.... ich finde dieser Der offizielle Desire-LABERTHREAD gehört auch ins HTC Desire Forum auf Android-Hilfe.de zumindest muss hier ein Permanentlink eingebaut sein damit ich jederzeit zurück ins eigentliche Desireforum komme.

Kann ja nicht sein das ich von dort hier hin verlinkt werde und muss dann über Umwegen wieder zurück finden.

Oder lieg ich da so falsch?

Nein liegst Du nicht , mich nervts auch!!

tes schrieb:
Hab meinen seit Gestern von T-Mobile erhalten. Kein Branding und super verarbeitet.

Die T-Mobile hat also wirklich kein Branding - auch nirgends im System? Ist das eigentlich die anthrazit-Version bzw. black-Edition? :)

Wäre super, wenn du von deiner T-Mobile Variante mal ein Foto einstellen könntest :)

Also bei o2 is das desire nun unter den bestellbaren Handys aber wenn man zur kasse will kommt noch das vormerken leider^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten