S
stivn
Neues Mitglied
- 0
Auch wenn es offiziell erst ab 19.04. bei o2 erhältlich sein soll. Hat schon jemand einen o2 Shop in Hamburg gefunden der das Desire bereits vorrätig hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pgr86 schrieb:Die T-Mobile hat also wirklich kein Branding - auch nirgends im System? Ist das eigentlich die anthrazit-Version bzw. black-Edition?
Wäre super, wenn du von deiner T-Mobile Variante mal ein Foto einstellen könntest![]()
pgr86 schrieb:PCZocker.de hat gerade ein Angebot für 401 !
edit: Nun wieder für 429 gelistet ... hatte per Paypal Express bestellt, nun kam die Rückzahlung aus dem Grund, dass es wohl vergriffen sei -.-
Noli schrieb:Kauft dort bitte nicht, auf Geizhals gibts im Forum einen netten sehr langen Thread über die pczocker
magicsimon1 schrieb:hat jemand, der bei pixmania bestellt hat, das Desire schon erhalten? Mich juckt es wirklich in den Fingern.. hatte es schon ein Paar mal im Warenkorb liegen![]()
Ascard schrieb:Bei Pixmania bestelle ich nie wieder was. Die haben mich mal um 300€ geprellt.
magicsimon1 schrieb:hat jemand, der bei pixmania bestellt hat, das Desire schon erhalten? Mich juckt es wirklich in den Fingern.. hatte es schon ein Paar mal im Warenkorb liegen![]()
bjb schrieb:Freitag bei Amazon bestellt, heute wirds versandt
(nur als info für die, die seriöse händler bevorzugen)
inzwischen steht da auch "auf lager"
Hatte es auf Seite 74 schonmal gepostet:SpineBuster schrieb:Hat schon jemand sein Desire von Logitel erhalten? Deren Verfügbarkeit steht gerade auf "bedingt lieferbar (5-10T)"
Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 19 April.
Da wir Ihren Vertag erst aktivieren, wenn wir auch die Lieferung vornehmen können, verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider bis zur 16. Kalenderwoche.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LogiTel Vertrags-Team
gregor123 schrieb:freitag bestellt und montag da gewesen. fedex express und 7eu gutschein verwendet. eine nette dame mit französischen akzent hat mich freitags morgens noch angerufen um alles zu bestätigen und um mir zu sagen das es noch rausgeht, da sie wissen das man sonst beim desire ja alle 5min ne email schreibt oder die seite aktualisiert![]()