Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es offiziell erst ab 19.04. bei o2 erhältlich sein soll. Hat schon jemand einen o2 Shop in Hamburg gefunden der das Desire bereits vorrätig hat?

PCZocker.de hat gerade ein Angebot für 401 € !

edit: Nun wieder für 429 € gelistet ... hatte per Paypal Express bestellt, nun kam die Rückzahlung aus dem Grund, dass es wohl vergriffen sei -.-

Zuletzt bearbeitet:
pgr86 schrieb:
Die T-Mobile hat also wirklich kein Branding - auch nirgends im System? Ist das eigentlich die anthrazit-Version bzw. black-Edition? :)

Wäre super, wenn du von deiner T-Mobile Variante mal ein Foto einstellen könntest :)

Hi,

schau hier: Handy HTC Desire mit Vertrag und ohne Vertrag bei T-Mobile

Die sind aber bereits alle wieder vergriffen und z.Zt. nicht lieferbar. Wer noch eines auf die schnelle kaufen möchte kann mich gern anschreiben. Hab noch ein weiteres (noch nicht ausgepackt) hier. :)

pgr86 schrieb:
PCZocker.de hat gerade ein Angebot für 401 € !

edit: Nun wieder für 429 € gelistet ... hatte per Paypal Express bestellt, nun kam die Rückzahlung aus dem Grund, dass es wohl vergriffen sei -.-

PCZocker ist ein eigenes Kapitel, die stellen falsche Lagerstände Online um Kunden zu fangen, wenn man dann kauft springt der Lagerstand auf 0. Mit dem kurzen niedrigen Preis denke ich das die nur Kunden locken wollen.

Hab dort schonmal bestellt, gleiches Szenario. Problem is auch wenn du die Bestellung stornierst, per Telefon meldet sich keiner und E-Mails kriegst nur mit Glück, bei mir hat nur ein Fax und die Namentliche Erwähnung eines Anwalts was geholfen.

Kauft dort bitte nicht, auf Geizhals gibts im Forum einen netten sehr langen Thread über die pczocker

• Danke
Reaktionen: pgr86
hat jemand, der bei pixmania bestellt hat, das Desire schon erhalten? Mich juckt es wirklich in den Fingern.. hatte es schon ein Paar mal im Warenkorb liegen :D

Noli schrieb:
Kauft dort bitte nicht, auf Geizhals gibts im Forum einen netten sehr langen Thread über die pczocker

Hab gestern Preise verglichen und das PCZocker Angebot war verlockend, da ich den shop aber nicht kannte, hab ich natürlich erst mal im Internet recherchiert. Gibt einige positive Bewertungen aber leider auch (für meinen Geschmack) zu viele negative. Die paar extra Euro sind es mir wert, dass ich nacher eventuell weniger Stress hab!

magicsimon1 schrieb:
hat jemand, der bei pixmania bestellt hat, das Desire schon erhalten? Mich juckt es wirklich in den Fingern.. hatte es schon ein Paar mal im Warenkorb liegen :D

Deshalb hab ichs heute um 2:00 Uhr bei pixmania bestellt. 455Euro inkl. Versand, und als "sofort lieferbar" gelistet. Irgendwie konnte ich nur den Standardversand wählen (2-3Tage).Bei den Zahlungsmöglichkeiten dachte ich mir KK wird am schnellsten gehen. In der Bestell-Bestätigungs E-Mail stand, dass eventuell Verzögerungen entstehen können wegen nem Kartencheck (*grml*, hätt ich dass vorher gewusst!). Naja, jetzt warte ich auf die Bestätigung vom Kundendienst.

Wenns spannende Neuigkeiten gibt, werd ichs posten falls es wen interessiert.

(Desire ETA: 17.4. *freu*)

Bei Pixmania bestelle ich nie wieder was. Die haben mich mal um 300€ geprellt.

Ascard schrieb:
Bei Pixmania bestelle ich nie wieder was. Die haben mich mal um 300€ geprellt.

Details? h
Ich hab da zum ersten Mal bestellt, aber der Kundneservice scheint gut zu sein, bei idealo.de antworten die auf negative Kritik (und das relativ hilfreich!)

Edit: Hab gerade nochmal geschaut, komischerweise geht jetzt auch Expresslieferung (24-48h mit FedEx)! Naja, kein grosser Unterschied zu 48-72h mit DPD. Man bin ich aufgeregt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine defekte Kamera an Pixmania zwecks Reparatur zurückgeschickt. Habe daraufhin auch eine Email erhalten, dass die Kamera angekommen ist. Zwei Wochen später habe ich nachgefragt wann ich mit ihr wieder rechnen kann. Darauf kam dann die Antwort, dass sie doch keine Kamera erhalten haben. Leider habe ich die Kamera nur als unversichertes Päckchen geschickt. Deswegen konnte man den Weg nicht verfolgen und es gab auch kein Geld oder sonstwas von Pixmania zurück.
Um einen Anwalt einzuschalten war der Wert zu gering. Das hätte mich mehr gekostet :(

Hat schon jemand sein Desire von Logitel erhalten? Deren Verfügbarkeit steht gerade auf "bedingt lieferbar (5-10T)"

Meins ist gerade angekommen :D

• bestellt bei Amazon
  • preis 480 €
  • bestellt am 18.3.2010
  • lieferung per Express
  • ...

magicsimon1 schrieb:

habe es am freitag um 23 uhr bestellt und heute ist es angekommen :)

Freitag bei Amazon bestellt, heute wirds versandt
(nur als info für die, die seriöse händler bevorzugen)

inzwischen steht da auch "auf lager"

bjb schrieb:
Freitag bei Amazon bestellt, heute wirds versandt
(nur als info für die, die seriöse händler bevorzugen)

inzwischen steht da auch "auf lager"

Stimmt, amazon.de hat es offiziell auf Lager.
Zumindest mehr oder weniger, denn trotz Premiumversand steht dann in der Kaufabwicklung "Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 17. April 2010"

magicsimon1 schrieb:

freitag bestellt und montag da gewesen. fedex express und 7eu gutschein verwendet. eine nette dame mit französischen akzent hat mich freitags morgens noch angerufen um alles zu bestätigen und um mir zu sagen das es noch rausgeht, da sie wissen das man sonst beim desire ja alle 5min ne email schreibt oder die seite aktualisiert ;)

Hat das Desire von T-Mobile die gleiche Farbe wie ein freies Desire?
Weil beim freien Desire steht als Farbe braun, bei T-Mobile anthrazit.
Kann jemand der ein T-Mobile Desire hat, vielleicht ein Bild hochladen?

SpineBuster schrieb:
Hat schon jemand sein Desire von Logitel erhalten? Deren Verfügbarkeit steht gerade auf "bedingt lieferbar (5-10T)"
Hatte es auf Seite 74 schonmal gepostet:

Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 19 April.

Da wir Ihren Vertag erst aktivieren, wenn wir auch die Lieferung vornehmen können, verzögert sich die Auslieferung Ihrer Bestellung leider bis zur 16. Kalenderwoche.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel Vertrags-Team

gregor123 schrieb:
freitag bestellt und montag da gewesen. fedex express und 7eu gutschein verwendet. eine nette dame mit französischen akzent hat mich freitags morgens noch angerufen um alles zu bestätigen und um mir zu sagen das es noch rausgeht, da sie wissen das man sonst beim desire ja alle 5min ne email schreibt oder die seite aktualisiert ;)

Bei mir hat die nette Dame auch heute angerufen (hatte ja um 2:00Uhr früh die Bestellung online gemacht). Meinte den Check macht Pixmania immer bei der ersten Bestellung, ist dann mit mir nochmal alles durchgegangen, hat aber nichts davon gesagt wann es rausgeht! Und jetzt sitz ich schon den ganzen Tag da und schau abwechselnt in meine Inbox und meinen Pixmania-Status, aber bisjetzt hat sich noch nichts getan:(

Das ist das was ich am Onlineshopping hasse...das Warten, ich bin sack-ungeduldig!

//Edit: Sweet, jetzt ist es sogar schon in der Versandvorbereitung:D (für alle die es interessiert, was wohl nur ich bin :p )

Zuletzt bearbeitet:
amazon.de ist mittlerweile wieder auf "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar."

Die Shops bescheißen immer mehr beim Lieferstatus in den Preissuchmaschinen!

Jetzt auch redcoon:
Staus vom 14.04.2010 18:11 "sofort lieferbar"

Geht man auf die Website steht da "Lieferstatus: jetzt vorbestellen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten