Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D Das wundert mich echt, war fest davon überzeugt, dass die gebrandeten T-Mobile Handys noch gar nicht raus sind :O Nun bin ich schlauer!! Dann sag ich mal danke!!

Eine Frage an die Desire Nutzer: Wie kann ich eigtl. Kontakte, die ich auf Sim gespeichert habe, wieder ins Telefon oder nach Google kopieren? Kann nämlich auf Sim nur 1 Nummer speichern zu einem Kontakt und nicht mehrere zB für Handy und Haustelefon oder geschäftlich oder privat.

Cosmin schrieb:
Eine Frage an die Desire Nutzer: Wie kann ich eigtl. Kontakte, die ich auf Sim gespeichert habe, wieder ins Telefon oder nach Google kopieren? Kann nämlich auf Sim nur 1 Nummer speichern zu einem Kontakt und nicht mehrere zB für Handy und Haustelefon oder geschäftlich oder privat.

Auf Kontakte ---> Menütaste ----> import/export von Sim importieren

• Danke
Reaktionen: Cosmin
speeddiver3 schrieb:
Auf Kontakte ---> Menütaste ----> import/export von Sim importieren

Vielen Dank. Hab ich ganz übersehen ;)

Wie voll wird der Speicher denn, wenn ich viele Kontakte auf dem Telefon ablege? Oder belegen Kontakte nicht so viel Speicherplatz? Wo habt ihr denn eure abgespeichert?

also bei mir brauchen 110 kontakte 60kb ;)

speicher es immer auf dem telefon, mit backup auf die speicherkarte und dann halt per sync auf den pc.

hey zum HTC Desire.

wisst ihr ob es eine Europagarantie hat ?, bin atm für 2monate in Wien und dann wieder in D.

kann ich mir es hier holen und dann in D wenn was sein sollte , einschicken mit der Garantie ?

ty (bin neu hier, wollte nicht gleich deswegen neu thread aufmachen :) )

Das kommt drauf an, ob du auch Bilder bei den Kontakten speicherst. Oder wieviele Daten (je mehr Text, desto mehr Speicher ;) )

Wieviel Speicher deine Kontakte belegen, kannst du übrigens selbst nachschauen:

Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten -> dann "Kontakte-Speicher"suchen und draufklicken.

Wieviel draufgehen? Bis der interne Speicher voll ist :D Glaube nicht, dass es da eine zahlmäßige Beschränkung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Blotto schrieb:
hey zum HTC Desire.

wisst ihr ob es eine Europagarantie hat ?, bin atm für 2monate in Wien und dann wieder in D.

kann ich mir es hier holen und dann in D wenn was sein sollte , einschicken mit der Garantie ?

ty (bin neu hier, wollte nicht gleich deswegen neu thread aufmachen :) )

ja es ist eine eu garantie.

nochmal im heftchen nachgelesen, 24monate auf geräte und 12 monate auf zubehör.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blotto
speeddiver3 schrieb:
Ich habe nix drauf. Das einzige was mich noch an T-Mobile erinnern könnte, wäre die Startseite beim Internet Browser.:D

hihi... die Internetseite von T-Mobile (der Link für Favoriten und Google) ist aber in english :) .... wo die doch so pinelich sind. :D

Deerhunter schrieb:
@Groundless & Bluebrain: Da kann ich nur die "Packstation" empfehlen - kostet nichts, im Gegenteil bei Versand spart man sogar und die Lieferungen sind schnell verfügbar, wenn man mal nicht zuhause ist.
Und sie ist selbst hier "auf dem Land" verfügbar.
Wir lieben ja auch DHL:

1. Lieferung zu uns
2. falls wir nicht zuhause sind --> Nachbarn
3. falls die nicht --> Packstation
4. falls für die Packstation zu groß --> örtl. Post

Auf diese Art bekommen wir Lieferungen IMMER am Zustelltag :):):)

BTW:

Auch wenn das hier ein Laberthread ist: ich find's blöd, dass zwischendrin immer interessante Tipps stehen, die man ansonsten schwer findet

Hat schon jemand, der bei handy-schotte.com das Desire bestellt hat, sein Handy bekommen?

Ich persönlich nicht, aber jemand den ich kenne.
Wieso?

Kurze Frage: Habe das Desire vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt, gestern wollte ich die Bestellung stornieren da ich gesehen habe, dass ein anderer Händler das Gerät lagernd hat.
Nun steht da allerdings, dass es sich im Versandprozess befindet und nicht mehr storniert werden kann (super, kann ich also doch bei der Amazon-Bestellung bleiben, was mir ohnehin am liebsten ist). Allerdings hat sich bis heute nichts am Status geändert, ich habe keine Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Lieferdatum bekommen. Weiss jemand, wielang bei Amazon eine Bestellung im "Versandprozess" verharrt, bis sie losgeschickt wird?

Nun das ist leider nicht klar zu beantworten.

Ich habe das HTC Desire gestern bestellt als von Vorbestellen auf Bestellen umgeschwenkt wurde. Heute nacht habe ich die Versandbestätigung bekommen und es soll vermutlich am 16., also Morgen, ankommen.

Hast du irgendeine ausgefallene Adresse angegeben? Wie lange ist deine sonstige Wartezeit auf Produkte?

Am besten kannst du aber immer direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen.

Infineon schrieb:
Nun das ist leider nicht klar zu beantworten.

Ich habe das HTC Desire gestern bestellt als von Vorbestellen auf Bestellen umgeschwenkt wurde. Heute nacht habe ich die Versandbestätigung bekommen und es soll vermutlich am 16., also Morgen, ankommen.

Hast du irgendeine ausgefallene Adresse angegeben? Wie lange ist deine sonstige Wartezeit auf Produkte?

Am besten kannst du aber immer direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen.

Nein, keine ausgefallene Adresse oder ähnliches. ;)
Normalerweise sind Amazon-Pakete innerhalb von 1-2 Tagen angekommen.
Ich finde nur diesen "Bestellung befindet sich im Versandprozess"-Status komisch. Habe diesen noch nie gesehen und vorallem steht der schon seit gestern in meiner Bestellung.
Auf eine Antwort von Amazon warte ich noch.
Danke!

ich hab für meine pixmania bestellung heute nacht die versandbestätigung bekommen. Ich glaubs erst so richtig wenn das Tracking irgendwann heute im laufe des Tages geht ;)

Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit auf eine Nachricht von Handy-Schotte.com (seit anfang der Woche). Bis jetzt kam noch nichts...

Mal zufällig mal jemand in der Schweiz in Interdiscount und weiss ob es das Desire schon gibt bzw. wann es erscheinen soll?

Beitrag von Noared hierher verschoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/23725-umgang-mit-der-sd-karte.html[/OFFURL]

Also Pixmania kann ich empfehlen! Am späten Freitag Abend bestellt und am Dienstag geliefert. Verlief problemlos.

Das Tracking funktionierte allerdings erst, als das Desire schon bei mir war ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten