Kristof
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cosmin schrieb:Eine Frage an die Desire Nutzer: Wie kann ich eigtl. Kontakte, die ich auf Sim gespeichert habe, wieder ins Telefon oder nach Google kopieren? Kann nämlich auf Sim nur 1 Nummer speichern zu einem Kontakt und nicht mehrere zB für Handy und Haustelefon oder geschäftlich oder privat.
speeddiver3 schrieb:Auf Kontakte ---> Menütaste ----> import/export von Sim importieren
Blotto schrieb:hey zum HTC Desire.
wisst ihr ob es eine Europagarantie hat ?, bin atm für 2monate in Wien und dann wieder in D.
kann ich mir es hier holen und dann in D wenn was sein sollte , einschicken mit der Garantie ?
ty (bin neu hier, wollte nicht gleich deswegen neu thread aufmachen)
speeddiver3 schrieb:Ich habe nix drauf. Das einzige was mich noch an T-Mobile erinnern könnte, wäre die Startseite beim Internet Browser.![]()
Wir lieben ja auch DHL:Deerhunter schrieb:@Groundless & Bluebrain: Da kann ich nur die "Packstation" empfehlen - kostet nichts, im Gegenteil bei Versand spart man sogar und die Lieferungen sind schnell verfügbar, wenn man mal nicht zuhause ist.
Und sie ist selbst hier "auf dem Land" verfügbar.
Infineon schrieb:Nun das ist leider nicht klar zu beantworten.
Ich habe das HTC Desire gestern bestellt als von Vorbestellen auf Bestellen umgeschwenkt wurde. Heute nacht habe ich die Versandbestätigung bekommen und es soll vermutlich am 16., also Morgen, ankommen.
Hast du irgendeine ausgefallene Adresse angegeben? Wie lange ist deine sonstige Wartezeit auf Produkte?
Am besten kannst du aber immer direkt mit Amazon Kontakt aufnehmen.