Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluebrain schrieb:
Die Shops bescheißen immer mehr beim Lieferstatus in den Preissuchmaschinen!

Jetzt auch redcoon:
Staus vom 14.04.2010 18:11 "sofort lieferbar"

Geht man auf die Website steht da "Lieferstatus: jetzt vorbestellen"
No panic bitte...
Die Preissuchmaschinen updaten ihre Datenbanken auch nicht pausenlos.

Pyrazol schrieb:
No panic bitte...
Die Preissuchmaschinen updaten ihre Datenbanken auch nicht pausenlos.

Deswegen steht ja dabei, wann der Status aktualisiert wurde.

Ändert ja nichts daran, dass der falsch sein kann oder sonstwas. Wenn sich der Status zwischen Website und Preissuchmaschine unterscheidet, würde ich zuallererst mal den Fehler bei der Preissuchmaschine suchen.

Aber du kannst gerne deine Verschwörungstheorien weiterbasteln, es sei dir vergönnt. ;)

Edit:
Wie von einigen Usern gewünscht - der Thread wandert jetzt offiziell ins Desire-Forum.

• Danke
Reaktionen: H1Chris und bjb
Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Beiträge hier gelesen habe, darum poste ich hier mal die vermeintlich neue Information, dass ich heute per Email von Notebooksbilliger.de informiert wurde, dass das Desire jetzt zu haben ist:
Handys HTC Desire

Habe heute "mein" Desire für 449,- im T-Online Shop bestellt und vorhin wurde die Statusmeldung auf "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer"geändert. :D

Servus!

Ich weiß nicht ob ich heulen soll, oder sonst was...?!
angry.gif

So und nun zum lustigen/bösen/traurigen Teil:

Ich habe im Geschäft per Sendungsverfolgung gesehen, das mein Packet mit 2 HTC Desire's unterwegs zu mir ist.
In der Mittagspause (ca. 11:15) rief meine Freundin mich an und sagte, das der Typ von DHL Express, ein Haus neben an geparkt hatte.
Wir freuten uns...endlich kommts....oder doch nicht?!
Der DHL TYP fuhr wieder davon...kein Packet für uns...schade...
Nach der Arbeit (meine Freundin war schon weg) ging ich erstmal zum Briefkasten um zu schauen, ob der TYP es irgendwo abgegeben hatte ohne zu klingeln...kein Zettel/Brief....schade...
Ich am Computer...Sendungsverfolgung an...was sehe ich...Packet abgegeben bei Herr/Frau ***** um 11:14Uhr...komisch...
Bei mir im Haus und nebenan gibt es niemanden der sich so nennt.
Sogar bei den ganzen Häusern in der Umgebung ist diese Person nicht auffindbar.
Also DHL Express angerufen und alles geschildert. Jetzt wird der TYP (Fahrer) ausfindig gemacht und ich bekomme morgen bescheid wie/wo/was.

...komm Welt, lass Dich umarmen, welch ein Tag….:confused:

EDIT: Ich möchte jetzt niemanden beschuldigen oder so...aber...irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, das der Typ wusste was da evtl. drin sein könnte.

EDIT: Das Packet war bei meinem Nachbar unter mir...die namen stimmen überhaupt nicht überein:D jetz wird ausgepackt:D

Zuletzt bearbeitet:
@Groundless
Deinen Unmut kann ich gut nachvollziehen.

Sowas passiert aber auch immer nur bei wichtigen Sachen.
Wie oft habe ich es schon erlebt, dass z.B. ein HDMI-Kabel oder ähnliches Zeug gleich am nächsten Tag da war.

Ich habe übrigens auch schon seit 1 Woche die Display-Schutzfolie für mein Desire hier rum liegen :(

@Groundless & Bluebrain: Da kann ich nur die "Packstation" empfehlen - kostet nichts, im Gegenteil bei Versand spart man sogar und die Lieferungen sind schnell verfügbar, wenn man mal nicht zuhause ist.
Und sie ist selbst hier "auf dem Land" verfügbar.

So..
Mein Nachbar von unten hat mir das Packet gegeben...lol
Die Namen passen überhaupt nicht überein.
:D..und jetzt wird ausgepackt..:D

Nicht schlecht jetzt wäre noch interessant wie stark das T-Mobile Branding ausfällt auch in Sachen Software. Hat da jemand Infos dazu.

T-Mobile Branding hat ein paar Apps von t-mobile die man aber wohl löschen wollen kann. das einzige das bleibt ist das logo beim starten

Edit: jetzt hab ich gelesen das man web n walk nicht löschen kann. muss man abwarten. aber man kann auch mit einer goldcard nen anderes rom draufspielen.

abwarten

Zuletzt bearbeitet:
bibabutzi schrieb:
T-Mobile Branding hat ein paar Apps von t-mobile die man aber wohl löschen wollen kann. das einzige das bleibt ist das logo beim starten

Edit: jetzt hab ich gelesen das man web n walk nicht löschen kann. muss man abwarten. aber man kann auch mit einer goldcard nen anderes rom draufspielen.

abwarten

- Kein Simlock
- Kein Netlock
- Kein Branding
- Keine T-Mobile Icons/Software
- Nur das Startlogo (und das stört überhaupt nicht)

Kann man nicht ein Standard-Rom drüberschreiben? Gut, dann erlischt aber wohl die Garantie :-/

Ebenfalls off Topic: Weiß jemand wie ich bei der Wähltastatur die Tastentöne ausschalten kann? Das ist irgendwie mehr als nervig...

Schlumpf schrieb:
Kann man nicht ein Standard-Rom drüberschreiben? Gut, dann erlischt aber wohl die Garantie :-/

Ebenfalls off Topic: Weiß jemand wie ich bei der Wähltastatur die Tastentöne ausschalten kann? Das ist irgendwie mehr als nervig...

Einstellungen ---> Sound und Display ---->Tastentöne (Häckchen raus)

• Danke
Reaktionen: baumeisterW und Schlumpf
Super, danke! Da stand ich ganz schön auf dem Schlauch, bin ein paar Mal an dem Punkt "vorbei" gekommen :D

speeddiver3 schrieb:
- Kein Simlock
- Kein Netlock
- Kein Branding
- Keine T-Mobile Icons/Software
- Nur das Startlogo (und das stört überhaupt nicht)
Bist du dir sicher? Ich lese überall, dass es T-Mobile Icons gibt (z. B. web'n'walk)
Schlumpf schrieb:

Hier gibts doch kein offtopic, is ja schließlich ein off topic theard :D

Kristof schrieb:
Bist du dir sicher? Ich lese überall, dass es T-Mobile Icons gibt (z. B. web'n'walk)

Hier gibts doch kein offtopic, is ja schließlich ein off topic theard :D

Ich habe nix drauf. Das einzige was mich noch an T-Mobile erinnern könnte, wäre die Startseite beim Internet Browser.:D

Ah, ok :) Du hast schon dein T-Mobile Desire Vertragshandy ? Bin neidisch :D

Kristof schrieb:
Ah, ok :) Du hast schon dein T-Mobile Desire Vertragshandy ? Bin neidisch :D

Yep,

bitte leise, es hat einen leichten Schlaf. Ist ganz frisch, gerade mal 29 Std alt.:D:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Kristof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten