Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemanden interessiert:

ich habe heute meinen Desire in Saturn Kassel für 489 EUR gekauft. Ich war zufällig da und habe einfachmal nachgefragt und schon damit gerechnet dass ich eine Antwort wie "wir wissen leider nicht wann das Gerät zum Verkauf steht" bekomme. Aber der Verkäufer schaute nach und sagt dass sie heute eins bekommen haben. Ich habe es mir direkt geschnappt ;)

Ich habe das Desire heute auch für 489 € im Saturn Hamburg gekauft. :D
Es waren sogar noch ein paar weitere da.

Kristof schrieb:
Die logitel Seite ist immer noch down, da muss ja richtig was kaputt gegegangen sein.
Wieder online.

her schrieb:
Ich habe das Desire heute auch für 489 € im Saturn Hamburg gekauft. :D
Es waren sogar noch ein paar weitere da.

LOL... ich war samstag im Mediamarkt Halstenbek und hab nach dem Desire gefragt. Der Verkäufer meinte "Ham wir noch nich und das dauert bestimmt auch noch n Monat. Wir haben das Legend als Ausstellungsstück, das kommt bald auch zum verkauf. Aber wir könn ja mal nachgucken." Dann is er zum Rechner und hat die Produktübersicht auf htc.com aufgerufen und wollte mir erzählen, dass das Legend ja viel besser aussehen würde und das Desire sei vom Design her ja übelst hässlich.
Als ich mit dem Argument "Leistung" kam meinte er das das Legend 800MHz hätte und somit gleichwertig zum Desire..."und es sieht besser aus."

Boah, das is der Grund warum ich Mediamarkt hasse. Absolut inkompetente und planlose Mitarbeiter, die einfach nur verkaufen wollen/müssen...
Naja fahr ich mal nach HH rein und guck in Saturn :)

btw. ich dachte immer Saturn und MM gehören zusammen?!?

Saturn und Media Markt gehören beide zur Metro Gruppe. Zur Metro gehört auch noch Real und Kaufhof.
Ich bin auch schon an der Kompetenz mancher Mitarbeiter gescheitert (leider aber bei beiden Elektroketten). Ich habe den Eindruck, als ob die auch nur die Werbetafeln bei den Produkten vorlesen und das wars dann.
Die nicht unbedingt überagende Mitarbeiterkompetenz wurde mir von einem Studienkollegen bestätigt, der dort mal gearbeitet hat. Ich habe ihn mal angetroffen und ihn mal auf seinen Job angesprochen. Und da meinte er, er müsse halt schonmal von Abteilung zu Abteilung springen und da sei auch die ein oder andere dabei, wo er eigentlich keinen blassen Schimmer von hätte :) Damit wird er nicht der einzige sein.

Servus zusammen

hab meins beim t-online Shop bestellt für 449 € (mit 20 Euro Gutscheincode), heute
Versandbestätigung erhalten !!

Gruß Andi

So hab gestern bei Pixmania direkt über die Website bestellt für 455,99 incl. Versand... Mal sehen wann die Versandbestätigung kommt. Bin schon total hibbelig - hoffe mal das geht genauso schnell wie bei den anderen pixmania-bestellern hier...

Augustiner schrieb:
Servus zusammen

hab meins beim t-online Shop bestellt für 449 € (mit 20 Euro Gutscheincode), heute
Versandbestätigung erhalten !!

Gruß Andi

Du hast ne Versandbestätigung erhalten obwohl auf deren Seite "Artikel noch nicht erhältlich - jetzt vorbestellen" und "Erstauslieferung laut Hersteller ca. ab Ende April 2010 !" Klasse :)

Freki schrieb:
Du hast ne Versandbestätigung erhalten obwohl auf deren Seite "Artikel noch nicht erhältlich - jetzt vorbestellen" und "Erstauslieferung laut Hersteller ca. ab Ende April 2010 !" Klasse :)

ja finde ich auch, hab letzte Woche nochmal beim Service nachgefragt wann denn mit einer Lieferung zu Rechnen sei. Da kam zurück in KW15 :):):):)

Geil, hoffentlich ist morgen schon da :eek:

P.S.: hab schon vor 2 Wochen vorbestellt.....

Das hätte ich besser nich lesen sollen :D

Also entweder ich hol es mir bei T-mobile und hab es jetzt, oder ich zahle bei Logitel nicht mal 400 und muss noch bis ende nächster Woche warten :S

Freki schrieb:
Das hätte ich besser nich lesen sollen :D

Also entweder ich hol es mir bei T-mobile und hab es jetzt, oder ich zahle bei Logitel nicht mal 400 und muss noch bis ende nächster Woche warten :S

t-online Shop !!!! hat mit t-mobile nichts zu tun oder wenig
Das Gerät hat kein Branding oder ähnliches!!!

Habe gerade gesehen, dass bei Handyschotte nun seit kurzer Zeit (~1h?) der Lagerzustand auf "sofort versandfertig" gewechselt hat und das Desire dort "sofort lieferbar" ist. 476,95 EUR ohne Versand.

• Danke
Reaktionen: marc9999
danke hab eins von den 14 stk bestellt und siehe da jetzt sind nur noch 13 stück auf lager:D

jetzt schnell überweißen und warten

Moin,
Amazon verschickt weiter Desire..
Hab meins am 23.3 bestellt und es wird gerade für den Versand vorbereitet.

Gruß,
Markus

Jetzt sind es nur noch 12 :D

Was soll ich sagen:
Bei Amazon am 1. April bestellt und ab heute steht die Bestellung auf: "Versandt in Kürze." :)
Sieht fast danach aus, als würde Amazon immer wieder neue Lieferungen bekommen.

sokar schrieb:
hat bei mir auch nen tag länger gedauert bis es anzeiegt wurde bei dpd... zufällig bei pixmania bestellt ;)

ja habe ich bei denen bestellt.

ich wohne in einer relativ großen stadt hier gibt es ~5 o2 stores

meint ihr wenn ich die alle am 19.04. abklapper dass ich dann ein desire mitnehmen kann?

wills per myhandy kaufen

Steve Jobs schrieb:
ich wohne in einer relativ großen stadt hier gibt es ~5 o2 stores

meint ihr wenn ich die alle am 19.04. abklapper dass ich dann ein desire mitnehmen kann?

wills per myhandy kaufen

Reserviere es Dir doch einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten