Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In ein paar Wochen liegt das Ding doch eh überall rum. Würde jetzt nicht mehr einfach so bei einem Shop bestellen wo man nicht weiss wie der ist. Das Leben geht auch ohne Desire weiter, auch wenn es zwer fällt.

Gruss
Since

Habe gerade mit dem Kundenservice vom online-Shop (nur online erhältlich, nicht in den Shops) von meinem Netzbetreiber A1 in unserem kleinen Österreich telefoniert.
Die haben auch schon 400 Vorbestellungen! :eek:

Mir wurde aber versichert, dass ich es nächste Woche erhalten werden.
*hoff* *hoff*

Also zu Pixmania kann ich weiterhin nur sagen das ich da schon oft bestellt habe und ich NIE ein problem hatte. Lieferzeit war bei normalem Versand immer 2-3 Tage und bei express immerr 24 Stunden nach Bestellung! Auch die Rückgabe falls das Prdukt Müll war, war nie ein problem.

Soll keine Werbung sein, aber da ich mein Gerät morgen bekomme (heute Morgen Bestellt, dann haben sie mich angerufen um mir zu sagen das es morgen kommt) ist es mir nun egal wieviele da bestellen :p

Ich dachte, dass A1 das Desire bereits vor Ostern ausliefert? :D

Nach dem auch ich es nicht mehr ausgehalten hab :o, hab ich bei Amazon angerufen.
Zwei Aussagen, die ich denen entlocken konnte:

Der Versand läuft dann wohl nicht chronologisch nach Eingangsdatum ab
und
ihr Liefertermin ist immernoch unbekannt und sie haben dann wohl Pech gehabt

Vielen Dank auch :rolleyes:

Godfather schrieb:
Nach dem auch ich es nicht mehr ausgehalten hab :o, hab ich bei Amazon angerufen.
Zwei Aussagen, die ich denen entlocken konnte:

und

Vielen Dank auch :rolleyes:

das ja voll gemein =P

Endlich... die Versandbestätigung. Dann ist es wohl doch noch bis morgen da und ich muss nicht noch ein paar Wochen warten.

Mein Puls geht langsam runter :D

lol
Meine ist auch endlich da. Der Support hat da nach meinem ersten ernsthaften Kontakt nach 7 Jahren aber genau so wenig Ahnung wie überall :D

@X87
Wohl leider nein... anscheinend kein DHL Expressversand am Samstag :(

trackingnummer auch endlich erhalten.
Versendet mit DHL Expressversand (Lieferung voraussichtlich: April 10,
2010)
bei mir kamen die bisher immer auch samstags :)

Meins ist nun auch endlich unterwegs :) Bekomme es zwar voraussichtlich erst am 13. (Dienstag) aber hauptsache es ist unterwegs!

Der Expressversand?

OMG!!!!!!!!!

dan bin ich ja langsamm der letze hier bei dem noch:

Noch nicht versandt

das ist hart... , der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine frage bezüglich der lieferung...ach des echt schlimm...im Forum werden schon wild fragen gestellt und meins ist noch nicht mal auf dem weg zu mir......ich warte schon seit 2 monaten...davor auf das N1....das echt hart....will mit vllt jemand seins abdrücken???

LG Toisan -.-

Toisan schrieb:
OMG!!!!!!!!!

dan bin ich ja langsamm der letze hier bei dem noch:

Noch nicht versandt

das ist hart... , der Kundendienst antwortet auch nicht auf meine frage bezüglich der lieferung...ach des echt schlimm...im Forum werden schon wild fragen gestellt und meins ist noch nicht mal auf dem weg zu mir......ich warte schon seit 2 monaten...davor auf das N1....das echt hart....will mit vllt jemand seins abdrücken???

LG Toisan -.-

Keine Sorge... du bist nicht allein :mad:. Echt ne Frechheit was Amazon da fabriziert

Endlch habe ich auch die Mail erhalten. Gerät ist versand worden, Expressversand.
Vorraussichtliche Ankunft MORGEN...

Also immer ruhig bleiben und warten...

iwie sollte man es denen sagen, oder die sollten gutschein oer so als entschädigung abdrücken xD

Ich hab mein Desire, welches ich bei Amazon bestellt hatte, heute bekommen. Allerdings wurde es mir geöffnet geliefert.. der Klebestreifen der Verpackung ist durchtrennt. Ist das bei den anderen Amazon Bestellern genauso?

ronny schrieb:
Endlch habe ich auch die Mail erhalten. Gerät ist versand worden, Expressversand.
Vorraussichtliche Ankunft MORGEN...

Also immer ruhig bleiben und warten...
Von Expansys?

Aber mit DHL Express Versand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten