Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch mal ein paar DVDs bestellt, die dann einfach auf die Briefkastenanlage gestellt wurden. Sie waren zwar noch da als ich nach Hause kam aber es hatte zwischenzeitlich geregnet. Ich habe den Schaden auch ersetzt bekommen aber es war halt eine extrem ärgerliche Rennerei. :mad:

Ich glaube außerdem, dass der Postbote sowas nicht mehr macht :rolleyes:

zaubererHH schrieb:
So, Beschwerdemail an Amazon ist raus. So sehr es mich ja für die Leute freut die vor einer Woche bestellt und bereits beliefert wurden, aber das kann ja wohl wirklich nicht angehen wie die mit Kundenloyalität umgehen. Besonders vor dem Hintergrund, dass man von Amazon ja eigentlich eindeutig anderes gewohnt ist.

Mal schauen ob es ne Standardantwort gibt :)

Bei mir gab's nur die Standardantwort... daraufhin hab ich nochmal zurückgeschrieben und wart grade auf die neue Antwort.
Wäre super, wenn du deine Antwort nachher auch hier posten könnntest!

Warum schreibt ihr alle Emails. Da kommen doch eh nur Standartantworten. Per Telefon kann man doch auch viel mehr individuell auf die Problematik eingehen, Druck machen und seinen Ärger rauslassen...

Kristof schrieb:
... Druck machen und seinen Ärger rauslassen...

Ich habe ja echt Verständnis, wenn alle ungeduldig sind (mich eingeschlossen:o). Aber bei allem Frust - denkt bitte daran, dass der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin am Telefon auch nur seinen/ihren Job macht.

Wir werden sicher alle bald unsere Geräte bekommen :D

hallo,

hat jemand schonmal was mit gimahot bestellt?

So .. es ist da.... endlich ..Amazon am 17.2. ... jetzt wird ausgepackt :) ...

Gerade die SMS bekommen, dass ich eine neue Sendung in der Packstation habe :)
Wäre mein Arbeitsplatz net 33km (einfacher Weg) davon weg, würd ich in der Mittagspause das Teil holen.
So wart ich bis 16uhr, geh gemütlich noch was essen und dann in aller Ruhe ausprobieren.
Hab seit 17. Februar auf das Teil gewartet, da machen die paar Stunden nun auch nix :)

Bei mir auch noch nichts neues, dhl wird heute auch nicht mehr kommen. Würde echt gerne wissen ob die das auslosen bei amazon.... und prime kann ich mir demnächst auch sparen

Mann, auch will haben... auf jeden Fall ist diese Express Sache ne RIESEN Verar....e.
Unter Express Versand verstehe ich auch Express Verpacken usw. auf jeden Fall werde ich mir die 6 Eur demnächst sparen. Denn wenn die Ware raus ist, war sie fast immer am nächsten Tag in der Packstation....

P.S. Vielleicht gehen sie auch einfach nach dem Nachnamen und Alphabet - bei mir N

Handy ist zugestellt \o/

Und ich sitz im Büro /o\

Yay, heute abend hab ich was zum spielen! \o/

Arg, aber heute abend hab ich schon was vor /o\

Verdammte Axt :D

Ok, da es ja anscheinend zur Bürgerpflicht gehört, melde ich hier sinnloserweise auch, dass mein Desire soeben von Amazon verschickt wurde.
Bestellt am 18 Februar (für 419 Euro). Ich war so ziemlich der letzte der es für den Preis bekommen hat. Nach nem Browser-Refresh sofort nach der Bestellung wars auf 480 Euro hochgesetzt worden.
Mein Paket wird am Montag 12.4 erwartet und kommt per DHL.

Gruß
Jarny

hab nun mit amazon telefoniert:

der dame am telefon nach steht bei mir nun ein vorraussichtlicher liefertermin für den 20. april an. ich habe am 18.02. vorbestellt. auf die frage wie der versand abgehandelt wird konnte sie mir leider keine antwort geben, aber sie wollte sich informieren und mir dazu eine email zukommen lassen.

ich bin kein korinthenkacker, aber ganz gerecht finde ich die ganze angelegenheit auch nicht...

20.april??
da bestellen leute vor einer woche und haben es schon und andere warten trotz vorbestellung und prime. dieses versandlogik würde ich auch gern mal verstehn.

status: bestellung 18.02. 7.30uhr via prime - versand in kürze
doch wenn in kürze 20.4. heißen soll ....

ja, das sind noch fast 2 wochen. in elektronik-schnick-schnack-spielzeug-alter gerechnet ist das desire dann schon längst durch die pubertät durch :D

ich hoffe die email,die ich erwarte, gibt klarheit darüber

Hab ne Antwort bekommen. Hier ein Auszug:

"Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) wird nun so schnell wie möglich überprüft und an Sie versendet."

Hm, da steht natürlich auch kein Datum bei. Bin gespannt wie's jetzt weitergeht.
Der hat noch versucht mich anzurufen, aber leider war nur meine alte Handynummer hinterlegt.
Naja, immerhin (anscheinend) keine Standardmail.

:| Warten!

hallo, habe auch ein desire via Prime am 18.3 bestellt habe auch noch nichts...:( würde auch mal gerne eine mil dort hin schicken, finde aber nicht wo? :cool:

Falls jemand bei Gimahhot bestellen möchte kann ich nur abraten.

Da das Handy dort lieferbar war, habe ich gerade dort bestellt. Nach dem Kauf habe ich dann direkt den eigentlichen Vertragspartner (Foto-Richter) angerufen und dort hat man mit gesagt, dass das Handy nicht lieferbar ist und die Bestellungen nach Warteliste abgearbeitet werde.

Ich habe nun sofort wieder storniert, war das letzte mal bei Gimahhot....

Toisan schrieb:
hallo, habe auch ein desire via Prime am 18.3 bestellt habe auch noch nichts...:( würde auch mal gerne eine mil dort hin schicken, finde aber nicht wo? :cool:

klick rechts oben auf "HILFE" und dann an der rechten seite auf "Kontaktieren Sie uns"

• Danke
Reaktionen: Toisan
StephanS. schrieb:
Falls jemand bei Gimahhot bestellen möchte kann ich nur abraten.

Da das Handy dort lieferbar war, habe ich gerade dort bestellt. Nach dem Kauf habe ich dann direkt den eigentlichen Vertragspartner (Foto-Richter) angerufen und dort hat man mit gesagt, dass das Handy nicht lieferbar ist und die Bestellungen nach Warteliste abgearbeitet werde.

Ich habe nun sofort wieder storniert, war das letzte mal bei Gimahhot....

Wie bitte soll man dort überhaupt bestellen können?
Auf dieser Seite: HTC Desire Brown Android Smartphone ohne Vertrag - HTC - Gimahhot gibt es lediglich einen ausgegrauten Button "Gebot angeben" 0,00 EUR

Auf idealo.de haben sie es aber Status mit Stand vom 09.04.2010 12:53 Uhr "Verfügbar" mit Lieferzeit "3/3 grüne Kästchen"
Was ist das denn für ein Laden???

Verdamm, habe auch gerade bei Gimahhot bestellt. Bei mir war es aber ein anderer Vertragspartner. Werde mich dort auch mal erkundigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten