Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt wurden anscheinend nur 419 Euro Besteller bearbeitet oder hat schon jemand mit späterem Bestelldatum als 18.2 eine Änderung der Bestellung mitbekommen?

zaubererHH schrieb:
Arrrrrrg, ich will auch!!! Hab aber erst am 18.03. vorbestellt... insofern stehen die Chancen wohl eher schlecht :confused:
Glaube ich auch. Ich z.B. habe am 18. Februar bestellt!

@ zaubererHH
Das wird wohl noch... Haste ja noch ein wenig Zeit. Meine mal gehört zu haben das der zweite Versand bei Amazon Nachmittags sattfindet.
Ich buche jetzt erst einmal ne Internetflat. Hoffe dir wird schnell freigeschaltet.

der tag ist noch jung

wenn die heute eine große lieferung bekommen haben, werden die auch einige vorbestller abarbeiten können

btw: ich hatte allerdings auch schon einmal den fall, dass ein artikel als zum versand bereit angegeben wurde und ein paar stunden später war er wieder nicht verfügbar... aber keine horrorszenarien hier... alles wird gut :D

@the chris, bei o2 hatte ich die internet damals binnen 24 stunden freigeschaltet bekommen

• Danke
Reaktionen: The Chris
Naja, teilweise "sieht" Amazon die Ware ja gar nicht mehr. Kommt rein in z.B. einem DHL-Lager, wird dort direkt für den Kunden verpackt und gleich wieder rausgeschickt.
Wenn die Lieferung somit gleich wieder komplett verteilt wird, entsteht ja gar kein Bestand im System von Amazon. Kann gut sein, dass deshalb auf der Website immer noch "Vorbestellen" steht - und dass deshalb der Support auch keinen Bestand sieht...
Egal, die Hauptsache ist, es geht bald mal los...:)

Amazon hat verschickt, Versand mail hab ich erhalten!

Okay, falscher Alarm, war nur die Speicherkarte^^

@ wanschi: Danke für die Info .. wollte gerade mal fargen.
Ich hoffe mal das ich jetzt den Studentenrabatt bekomme. Denn mein eigentlicher Vertrag läuft mit Studentenrabatt.
Naja ich werds an der nächsten Rechnung sehen.

Hat mal jemand ne Mail an Amazon geschickt, was es mit der voraussichtlichen Lieferung auf Sich hat?

Bei mir steht ebenfalls "Versand in Kürze" hab bereits am 17.2. (Amazon) bestellt.

Sagt mal hat von euch wer Erfahrung mit der Lieferung per Standardversand nach Österreich? Wenn die es heute wegschicken würden, hätte ich überhaupt die Möglichkeit es diese Woche noch zu bekommen?

Gestern um 12:30 bei eXpansys bestellt und eben gerade eingetroffen... eine 4GB sdhc Karte ist im Gerät schon drin.

The Chris schrieb:
@ zaubererHH
Das wird wohl noch... Haste ja noch ein wenig Zeit. Meine mal gehört zu haben das der zweite Versand bei Amazon Nachmittags sattfindet.
Ich buche jetzt erst einmal ne Internetflat. Hoffe dir wird schnell freigeschaltet.

O2?

Dann schick ne SMS mit "SURFEN" an 4545, dann bekommst du dir Internet-Flatrate M für einem Monat umsonst. Wenn du sie dann nicht abbestellst, läuft sie normal weiter. Wie das mit dem Stdentenrabatt ist, weiß ich allerdings nicht...

• Danke
Reaktionen: The Chris
Rockafilly schrieb:
der status von amazon hat wohl keine wirkliche aussagekraft, wenn man sich diese erfahrungen hier mal durchliest :rolleyes:

Versand in Kürze - von wegen!!! - high-definition Diskussionsforum

ich hoffe trotzdem im laufe des tage noch eine versandbestätigung zu erhalten

Naja, so schlimm ist es ja nicht. Jetzt haben wir schon solange auf das Handy gewartet, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an und Amazon ändert den den status ja nicht für mehrere Wochen auf "Versand in Kürze".
Es wird schon werden :)

"Versand in Kürze" heißt "nur", dass das Produkt offensichtlich vorhanden ist und die Bestellung nun von der Warteliste in den Versandprozeß übernommen wurde.

Wann nun genau das Produkt versendet wird, darüber sagt das erst mal nichts aus. Aber sicherlich zeitnah in der Spanne von Minuten bis hin zu ein-max. zwei Tagen.

@ horoud: Leider schon zu spät.

manuel schrieb:
Die Amazon Desires für 419 Euro sind wohl nun im Versandprozess.

Bei mir auch, danke für den Hinweis \o/

Mal ne blöde Frage: Wo lest ihr "Versand in Kürze"? Bei mir steht das nirgends. Ich habe nur "wird bald versandt". Nicht dass das irgendwelche Unterschiede macht :)

Im Market Place ist jetzt ein Angebot von 470 Euro inkl. Versand und es wird angegeben
auf Lager
Expressversand möglich

Falls jemand noch switchen will

• Danke
Reaktionen: ruben
Hab meine Bestellung bei Expansys jetzt storniert, kann ja nicht angehen, dass die Leute, die drei Tage nach mir bestellen, das Handy vorher bekommen und ich jetzt noch 10 Tage warten soll...
Problem ist nur, dass ich im Moment in keinem einzigen Shop ein Desire finde...
Hätte ich momentan nicht nur ein Nokia wäre das ja ok, aber so ist es echt nervig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten