Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann das mit amazon bestätigen. Ist bei mir auch im versandprozess. Ich habe am 17.02. um ca 19 uhr bestellt.

kann ich nicht bestätigen hab am 31 MÄRZ bestellt:D

Fletch schrieb:
hattet ihr denn auch eine Mail von Amazon bekommen, dass der Artikel versand wurde?

Es gab noch überhaupt keine Mail. Noch nicht einmal zur Verfügbarkeit. Auf Anfrage per mail bekam ich immer nur diese Standard Antworten von wegen, Produkt ist bestellt, wir sind im Gespräch mit den Grossisten, Sie werden in der nächsten Lieferung berücksichtigt und so ein schmarrn. Also glaubt den standard mails von Amazon einfach mal nicht und hofft drauf, dass ihrs bald bekommt:).

Zuletzt bearbeitet:
Nico Fiebel schrieb:
Habe auch bei Amazon am 17.2 um ca. 23 Uhr bestellt und ich kann diese Bestellung ebenfalls nicht mehr stornieren:Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Endlich gehts voran bei Amazon *freu*:D

Leider kann ich immer noch stornieren und ich habe auch am 17.02. (gegen 22:00) bestellt :(

Bisher hat mich der Gedanke es ein wenig später zu bekommen nicht gestört - aber schaut langsam aber sicher nach viel später aus. Naja bin nachwievor nicht bereit mehr Geld zu zahlen nur damit ich es eher bekomme -> 419 EUR ist einfach zu gut - da heißt's dann wohl einfach warten. Freu mich für alle, die das Gerät schon in den Händen halten dürfen...

Gruß,
Shini

bei mir das Gleiche.
Ich kann auch noch stornieren. :(
Bestellt habe ich am 18.02.
Naja, mal abwarten. Habe jetzt schon so lange gewartet, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an.
Bei dem Preis warte ich lieber, als jetzt irgendwo anders zu bestellen.

Shinigami schrieb:
Leider kann ich immer noch stornieren und ich habe auch am 17.02. (gegen 22:00) bestellt :(

Bisher hat mich der Gedanke es ein wenig später zu bekommen nicht gestört - aber schaut langsam aber sicher nach viel später aus. Naja bin nachwievor nicht bereit mehr Geld zu zahlen nur damit ich es eher bekomme -> 419 EUR ist einfach zu gut - da heißt's dann wohl einfach warten. Freu mich für alle, die das Gerät schon in den Händen halten dürfen...

Gruß,
Shini

Es ist ja noch früh am Morgen. Bestellungen werden bei Amazon bis Nachmittag abgearbeitet, also würde ich mal denken, da du früher bestellt hast, dass es bei dir auch bald los geht.
Eventuell bin ich früher dran, weil ich vor 2 Tagen noch eine 16gb Speicherkarte bestellt habe und diese erst morgen geliefert werden soll. Mal schauen, obs dann "nur" ein großes Amazon Paket wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat Nico recht,
hab auch am 17.2 bestellt.. ca 23:30 ...
ich hoffe sooooo sehr das es heute noch rausgeht.
Erstmal Glückwunsch an die ersten Besitzer :)

Bei amazon.de steht nun bei mir "Versand in Kürze" statt "Noch nicht versandt".
Kann da jemand was rauslesen?

Was ich nur beobachte es tauchen immer wieder ein paar andere Anbieter auf die es für 480 Euro ohne versand verschicken. Status auf Lager. Jetzt im Moment ist es Sell-It oder so ähnlich.

Ich habs auch am 17.02 bereits bei Amazon bestellt und bei mir steht leider immernoch:
Noch nicht versandt

und:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Und das wo ich mein Milestone nun schon verkauft habe und mit nem uralt Nokia Brocken rumlaufe :(

Mfg
Chris

Klasse Service, das Desire ist da !!! :D

Die sind direkt von Frankfurt aus gekommen :D

Jo, hier direkt aus Köln. Bin echt begeistert was moderne Versandlogistik kann :o

"Versand in Kürze" --- Dann kommt es wohl morgen, spätestens Samstag .. wohoooooooooooooooo!!!!
Ich schätze alle 419€ besteller fallen da drunter.

so schnell kann sich das ändern. :) Eben noch nix und innerhalb von ein paar Minuten hat sich der Status geändert.

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."

hmm ich glaube nicht alle 419 euro leute, ich habe 17.2 um 20uhr bestellt, kann aber noch tornieren und habe keine veränderung.
habt ihr vielleicht prime bestellt?

ansonsten verstehe ich den abarbeitungsalgorhitmus nicht.

Edit: eine Minute später nochmal geschaut :) jetzt auch verand in kürze

blader110 schrieb:
Es tut mir sehr Leid: Der Titel "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Hoffentlich geben die nicht eine alte (schlechtere?) Version an alle 419-Besteller raus und geben dann die neuere (bessere?) Version den reuglären Bestellern?!

Hab den kostenlosen Prime-Monat dafür genommen. Bei mir ists aber auch noch nicht im Versandprozess.

@Manuel: Es dürfte sich dabei, wenn überhaupt, nur um ein Softwareupdate handeln. Das ist ja dann auch schnell bei den "alten" Geräten.

Obwohl ich vor 2 Stunden noch eine mail von Amazon bekam das nicht Lieferbar und neue Version blabla
wurde der Status jeztgeändert auf
"wird gerade für den Vesand vorbereitet "

Also werden wohl bis heute Nachmittag noch einige(alle?) Amazonbesteller abgearbeitet und die Desires aus den Amazonbestellungen raus gehen und morgen ankommen...
Betsellt am 18.2 419,-

Ist jetzt natürlich lustig zu sehen was bei einigen abgeht die gestern noch bei Amazon storniert haben, um woanders zu bestellen und jetzt eine Lieferzeit von 4-10 Tagen haben...

blader110 schrieb:
Ist jetzt natürlich lustig zu sehen was bei einigen abgeht die gestern noch bei Amazon storniert haben, um woanders zu bestellen und jetzt eine Lieferzeit von 4-10 Tagen haben...

Ich glaub nicht, dass jemand storniert hat, der für 419 zuschlagen konnte, oder? :D

Chriscool84 schrieb:
Ich habs auch am 17.02 bereits bei Amazon bestellt und bei mir steht leider immernoch:
Noch nicht versandt

und:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.

Und das wo ich mein Milestone nun schon verkauft habe und mit nem uralt Nokia Brocken rumlaufe :(

Mfg
Chris

HAA wie geil, paar Minuten später und schon steht dort:
Versand in Kürze

Also ist doch Verlass auf Amazon, hoffentlich wird es auch heute noch verschickt. :)

Mfg
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten