R
rego82
Erfahrenes Mitglied
- 25
ich kann das mit amazon bestätigen. Ist bei mir auch im versandprozess. Ich habe am 17.02. um ca 19 uhr bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fletch schrieb:hattet ihr denn auch eine Mail von Amazon bekommen, dass der Artikel versand wurde?
Nico Fiebel schrieb:Habe auch bei Amazon am 17.2 um ca. 23 Uhr bestellt und ich kann diese Bestellung ebenfalls nicht mehr stornieren:Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
Endlich gehts voran bei Amazon *freu*
Shinigami schrieb:Leider kann ich immer noch stornieren und ich habe auch am 17.02. (gegen 22:00) bestellt
Bisher hat mich der Gedanke es ein wenig später zu bekommen nicht gestört - aber schaut langsam aber sicher nach viel später aus. Naja bin nachwievor nicht bereit mehr Geld zu zahlen nur damit ich es eher bekomme -> 419 EUR ist einfach zu gut - da heißt's dann wohl einfach warten. Freu mich für alle, die das Gerät schon in den Händen halten dürfen...
Gruß,
Shini
blader110 schrieb:Es tut mir sehr Leid: Der Titel "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.
Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.
blader110 schrieb:Ist jetzt natürlich lustig zu sehen was bei einigen abgeht die gestern noch bei Amazon storniert haben, um woanders zu bestellen und jetzt eine Lieferzeit von 4-10 Tagen haben...
Chriscool84 schrieb:Ich habs auch am 17.02 bereits bei Amazon bestellt und bei mir steht leider immernoch:
Noch nicht versandt
und:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
Und das wo ich mein Milestone nun schon verkauft habe und mit nem uralt Nokia Brocken rumlaufe
Mfg
Chris