Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x87 schrieb:
Es ist da. Man, wie schnell ging das denn *auspack*
Geile Sache! Freut mich für Dich! Dann kann ich ja jetzt auch hoffen, dass es heute kommt. Bin allerdings in der Arbeit. Muss mich also noch bis heute Abend gedulden... :(

x87 schrieb:
Hab grad Bilder gemacht und dann erst gemerkt, dass meine Freundin das Kabel für die Kamera nicht hier hat :|
Und war hat schon nen CF-Kartenleser an seinem Laptop...

Passt das Kabel vom Desire nicht in die Kamera?

Ich habe gerade bei meiner Aamazon Bestellung (419€) gesehen, dass ich es nicht mehr stornieren kann, da es sich bereits im Versandprozess befindet.
D.H. es wird wohl morgen da sein :)

Michi3011 schrieb:
Ich habe gerade bei meiner Aamazon Bestellung (419€) gesehen, dass ich es nicht mehr stornieren kann, da es sich bereits im Versandprozess befindet.
D.H. es wird wohl morgen da sein :)

Wann hast Du genau bestellt? Dann kann ich vielleicht ableiten, ob ich auch bald dabei bin... :)
Im Moment gibt es den "Artikel stornieren"-Knopf in meinen Bestelldetails bei Amazon leider noch...

JCool schrieb:
Wann hast Du genau bestellt? Dann kann ich vielleicht ableiten, ob ich auch bald dabei bin... :)
Im Moment gibt es den "Artikel stornieren"-Knopf in meinen Bestelldetails bei Amazon leider noch...

Bei mir ist er ebenfalls noch vorhanden. Hab am 18.02 bestellt.:(

JCool schrieb:

am 18.02. Kurze Zeit nach dem ich es bestellt habe war die Aktion auch schon vorbei

Stornieren geht bei mir auch noch... oder muss man klicken um dann die Meldung zu bekommen?

Ha Te Ce schrieb:
Passt das Kabel vom Desire nicht in die Kamera?

Das passt leider nicht, aber wird eh grad gebraucht zum aufladen ;)
Sämtliche anderen Kabel in der Wohnung passen auch nicht :|

Und ich habe von Amazon auf meine Anfrage gerade diese Mail erhalten

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie den Artikel jederzeit über "Mein Konto" stornieren.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen.

Neue Version?
Abverkauf alte Version?
Wollen die nur die Leute beruhigen, oder ist da wirklich was drann?

Standardantwort... Nicht beunruhigen lassen!

Michi3011 schrieb:
am 18.02. Kurze Zeit nach dem ich es bestellt habe war die Aktion auch schon vorbei
Hm, habe bereits am 17.02. bestellt - trotzdem gibt es den "Artikel stornieren"-Knopf bei mir noch. War bei Dir in den Bestelldetails der ganze Knopf weg oder muss man ihn noch drücken, damit man dann erfährt, dass man nicht mehr stornieren kann? Wer drückt den Knopf schon gerne nur mal so zum Probieren... ;)
Na wer weiß, wie die Abarbeitungslogik bei Amazon ist...

Neue Version klingt ja nach anderer Soft/Hardware????

Meins kommt wohl heute nicht mehr, das Paket hat erst um 7.44 Uhr Frankfurt verlassen, wohl an meine Paket-"Basis". Da die Lieferauto aber schon so um acht von der Basis losfahren, ist das wohl zu spät.

Naja, dann eben morgen...

JCool schrieb:
Hm, habe bereits am 17.02. bestellt - trotzdem gibt es den "Artikel stornieren"-Knopf bei mir noch. War bei Dir in den Bestelldetails der ganze Knopf weg oder muss man ihn noch drücken, damit man dann erfährt, dass man nicht mehr stornieren kann? Wer drückt den Knopf schon gerne nur mal so zum Probieren... ;)
Na wer weiß, wie die Abarbeitungslogik bei Amazon ist...

nein, ein stornieren geht definitiv nicht mehr. Ich bestell sehr oft über Amazon. Vielleicht hatte ich auch Glück, weil ich noch einen 90€ Gutschein hatte den ich bei der Bestellung mit eingelöst habe. Wer weiß ;-)

Anhänge

• amazon.jpg
    amazon.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 190
cxpain schrieb:

Das ist eigenartig. Das frage ich mich jetzt auch. Ich hoffe es gibt ne aufklärung

cxpain schrieb:

Die meinen wohl Charge. Vielleicht mit der aktuellen Software (Update)

Nagut kann durchaus sein das HTC noch nachbessert und andere "versionen" rausbringt

Habe auch bei Amazon am 17.2 um ca. 23 Uhr bestellt und ich kann diese Bestellung ebenfalls nicht mehr stornieren:Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.

Endlich gehts voran bei Amazon *freu*:D

jetzt bei Expansys in der Bestellverfolgung:
"Verfügbar in 10 Tagen"

wollen die mich verkackeiern?
um 13 Uhr Bestellt und dann muss ich so lang warten?

hattet ihr denn auch eine Mail von Amazon bekommen, dass der Artikel versand wurde?

Die wird erst verschickt, wenn der Artikel tatsächlich versendet ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten