Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir wollten die auch alle möglichen Dokumente, die nicht mal meine Frau kennt ;)

Expansys hat übrigens gerade die Verfügbarkeit von 4 auf 2 Tage runter geschraubt.
Wie schon geschrieben: der Support von Expansys hat mir gesagt, dass morgen wieder eine größere Lieferung kommt.
 
horud schrieb:
Mach dir keinen Kopf deswegen, der Laden hat auch nichts mehr, zu spät...

Stand hier ein paar Seiten vorher zu lesen
Ich glaub du verwechselst das mit pdamax.de?
 
An die, die bei Expansys über den Amazon-Marketplace bestellt haben:
Habt Ihr eine Trackingnummer bekommen?
Oder muss ich jetzt einfach "blind" warten? :p
 
Hiob schrieb:
@vodafone kunden

ich hab mri das legend subventioniert bestellt, verkaufe das in den nächsten tagen bei ebay und subventioniere so mein desire...

Wenn du bei VF ein Handy bestellst bezahlst +10€ auf deinen Vertrag das sind 240€ mehr in der Vertragslaufzeit.

Hoffentlich hast du dich da nicht verrechnet.
 
An die, die bei Expansys über den Amazon-Marketplace bestellt haben:
Habt Ihr eine Trackingnummer bekommen?
Oder muss ich jetzt einfach "blind" warten? :p
Ich habe garnichts bekommen, noch nichtmal eine Bestellbestätigung. Ich habe jetzt wieder storniert und warte bis es wieder verfügabr ist.
 
schossel schrieb:
Ich habe garnichts bekommen, noch nichtmal eine Bestellbestätigung. Ich habe jetzt wieder storniert und warte bis es wieder verfügabr ist.

Sorry, aber solchen Kunden sollte man 50 EUR Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen...
 
H1Chris schrieb:
Sorry, aber solchen Kunden sollte man 50 EUR Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen...

Wofür eine Bearbeitungsgebühr? Für die Rechenzeit der Server?

Außerdem: ist es denn ein feiner Zug von expansys wegen der hohen Nachfrage den Verkaufspreis Schrittweise um 10 Euro zu erhöhen?
 
cxpain schrieb:
Wenn du bei VF ein Handy bestellst bezahlst +10€ auf deinen Vertrag das sind 240€ mehr in der Vertragslaufzeit.

Hoffentlich hast du dich da nicht verrechnet.

naja 240 plus 80 sind 320.. da wird ein bisschen plus bei rumkommen.
 
H1Chris schrieb:
Sorry, aber solchen Kunden sollte man 50 EUR Bearbeitungsgebühr in Rechnung stellen...

Und das weshalb?
Ich habe beim Marketplace bestellt als auf der expansys Homepage noch 28 Stück verfügbar waren. Eine knappe halbe Stunde später stand dann da "Lieferbar in -4 Tagen", auf meine Nachfrage 1,5h später bei expansys hieß es dann, meine Bestellung wäre von Amazon noch nichtmal an expansys übermittelt worden. Der Marketplace stand zu diesem Zeitpunkt auf 6-10 Tage Lieferzeit. Was kann ich denn dafür, wenn Amazon mehr als 2 Stunden braucht um eine Bestellung zu übermitteln? Ich sehe keinen Grund die Bestellung dann nicht zu stornieren.
 
Hiob schrieb:
naja 240 plus 80 sind 320.. da wird ein bisschen plus bei rumkommen.

Das is mir zu heiß, ich bin mir nicht sicher das man daS Legend dann bei ebay für mehr als 320 verkauft.
 
Bluebrain schrieb:
Wofür eine Bearbeitungsgebühr? Für die Rechenzeit der Server?
Zum Beispiel. Oder einfach nur dazu, um solche "Aktionen" zu verhindern.
Bluebrain schrieb:
Außerdem: ist es denn ein feiner Zug von expansys wegen der hohen Nachfrage den Verkaufspreis Schrittweise um 10 Euro zu erhöhen?
Ne, ist es nicht. Aber solang es "dumm" gibt, die dann weiterhin bestellen machen sie alles richtig. Ich würde es nicht anders machen. Das Leben ist kein Ponyhof.
 
cxpain schrieb:
Das is mir zu heiß, ich bin mir nicht sicher das man daS Legend dann bei ebay für mehr als 320 verkauft.

ich habs so gemacht weil ich meinen vertrag telefonisch geändert habe und den onlinevorteil so dazugekriegt habe.

ich werde das handy versiegelt verkaufen. kannst ja mal bei beendete auktionen gucken.
 
H1Chris schrieb:
Das Leben ist kein Ponyhof.

Genau! So wie Händler Rechte haben, haben das auch Verbraucher!
Und dazu gehört, eine Bestellung zu stornieren.
 
  • Danke
Reaktionen: zaubererHH
Bluebrain schrieb:
Genau! So wie Händler Rechte haben, haben das auch Verbraucher!
Und dazu gehört, eine Bestellung zu stornieren.

und das ist amazon so lieber als wenn die bestellungen zurückgeschickt werden..
 
schossel schrieb:
Und das weshalb?
Ich habe beim Marketplace bestellt als auf der expansys Homepage noch 28 Stück verfügbar waren. Eine knappe halbe Stunde später stand dann da "Lieferbar in -4 Tagen", auf meine Nachfrage 1,5h später bei expansys hieß es dann, meine Bestellung wäre von Amazon noch nichtmal an expansys übermittelt worden. Der Marketplace stand zu diesem Zeitpunkt auf 6-10 Tage Lieferzeit. Was kann ich denn dafür, wenn Amazon mehr als 2 Stunden braucht um eine Bestellung zu übermitteln? Ich sehe keinen Grund die Bestellung dann nicht zu stornieren.

Sicher sind noch 123 Teile verfügbar, weil in der Zwischenzeit wieder einige Leute nen Krampfanfall bekommen haben, da noch keine Versandbestätigung zugegangen ist.

Hier mal die Amazon Marketplace AGBs.
Der Verkäufer ist verpflichtet, den Gegenstand innerhalb von zwei Werktagen nach Erhalt der Bestellbestätigung von Amazon an den Empfänger zu schicken. Stellt Amazon dem Verkäufer Funktionalität zur Verfügung, mit der der Verkäufer die Verfügbarkeit von Produkten auf der Amazon Website darstellen kann, ist der Verkäufer verpflichtet, den Gegenstand entsprechend der zur Zeit der Bestellung angegebenen Verfügbarkeit an den Empfänger zu schicken.
 
TSpark schrieb:
An die, die bei Expansys über den Amazon-Marketplace bestellt haben:
Habt Ihr eine Trackingnummer bekommen?
Oder muss ich jetzt einfach "blind" warten? :p

Musst wohl blind warten, geht mir auch so und hab keine andere Möglichkeit gefunden.
 
Hey Leute,
ich hoffe, dass morgen die ersten von euch ihr Desire in den Händen halten können, aber bitte verursacht dann nicht so ein Chaos im Forum.

LG Daniel ;)
 
Wahrscheinlich hat dann eh keiner Zeit, weil jeder mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt ist. ;)
 
Hallo zusammen,

bin neu hier, und werde auch neu in der Android besitzer Welt sein (Develop hat ich schon).

zwecks bestellung bei expansys:

jemand von euch mit Kreditkarte bestellt?

Ich hatte um ca 13 Uhr bestellt als noch 100+ verfügbar warten.
Seitdem bekomm ich bei meinem Bestellstatus nur folgende Meldung:

Wir erwarten die Überprüfung Ihrer Kreditkarte durch die Bank. Einige internationale Banken benötigen bis zu 2 Tagen, um eine Antwort zu senden. Sollten Sie noch keine Antwort erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte.

Und das schlimmste
Bei Verfügbar hatte um 16:30 noch "Verfügbar" gestanden, wo ihr bereits gesagt war im shop sind sie nich mehr verfügbar. Jetzt steht da -2 Tage.
Wollen die mich verkackeieren?

Ein Kreditkartenzahler ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke euch,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.944
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.694
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.342
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten