H
Hiob
Ambitioniertes Mitglied
- 12
hab heute bei expansys.de bestellt und es wurde soeben verschickt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rcm2602 schrieb:ola,
bin bei vodafone, und mir stellt sich nun die frage ob ich ein desire mit branding von vodafone nehme(wenn es das irgendwann mal gibt) oder eines ohne branding!?
wo liegt der unterschied?
cxpain schrieb:Meines Wissens nach haben die nur die Vodafone Live APP als "branding" sonst nichts.
rcm2602 schrieb:und braucht man das bzw bringt es was?
flyer1141 schrieb:Naja ich brauch das Ding nur dringend und der Preis bei pdashop.nl ist recht gut. Geld könnte man auch mit PayPal übeweisen, dann hat man es so gesehen sofort...
Dachte nur das ein User gesagt hatte er würde da hin fahren, weiß leider bloß nicht mehr wer das war![]()
Lt. deren Seite ist es aber noch lieferbar?horud schrieb:Mach dir keinen Kopf deswegen, der Laden hat auch nichts mehr, zu spät...
Stand hier ein paar Seiten vorher zu lesen
Kristof schrieb:Ich kann es einfach langsam nur noch schwer ertragen, wenn ich jeden morgen die Männer mit ihrem Polohemd, dem Haarreif und den Segelschuhen und die Frauen im neusten Zeitschriftenabbild sehe, die in ihrer Hand ihr Eiphone halten.
H1Chris schrieb:
Klasse!
Ich könnte heulen, bei mir dauert es noch bestimmt 1-2 WochenLacke schrieb:Kranker scheiß, morgen isses da![]()
Scheduled Delivery Date:04/08/2010 Shipped To: NEUSTADT, DE Shipped/Billed On:04/07/2010TypeackageService:UPS SAVERWeight:.60 Kg
ruben schrieb:Bei mir steht jetzt wieder, dass auf den Lieferant gewartet wird.
Hab Expansys jetzt angeschrieben, wieso mein Desire heute nicht raus ist, obwohl ich schon am Sonntag bestellt hab?