Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute bei expansys.de bestellt und es wurde soeben verschickt :)

ola,
bin bei vodafone, und mir stellt sich nun die frage ob ich ein desire mit branding von vodafone nehme(wenn es das irgendwann mal gibt) oder eines ohne branding!?

wo liegt der unterschied?

rcm2602 schrieb:
ola,
bin bei vodafone, und mir stellt sich nun die frage ob ich ein desire mit branding von vodafone nehme(wenn es das irgendwann mal gibt) oder eines ohne branding!?

wo liegt der unterschied?

Meines Wissens nach haben die nur die Vodafone Live APP als "branding" sonst nichts.

Ihr habt jetzt bald alle euer Desire und ich hänge an meiner Subvention und muss noch warten, das ist doh unfair :(:(:(

cxpain schrieb:
Meines Wissens nach haben die nur die Vodafone Live APP als "branding" sonst nichts.

und braucht man das bzw bringt es was?

rcm2602 schrieb:
und braucht man das bzw bringt es was?

"Bringen" wird es nur insofern was, dass man sich immer über "tolle, neue Angebot von Vodafone" informieren kann.
Ob es wirklich einen Nutzwert hat, weiß ich nicht.

Wenn es Dir nicht gefällt, kannst die App ja ignorieren oder komplett löschen.

@vodafone kunden

ich hab mri das legend subventioniert bestellt, verkaufe das in den nächsten tagen bei ebay und subventioniere so mein desire...

flyer1141 schrieb:
Naja ich brauch das Ding nur dringend und der Preis bei pdashop.nl ist recht gut. Geld könnte man auch mit PayPal übeweisen, dann hat man es so gesehen sofort...
Dachte nur das ein User gesagt hatte er würde da hin fahren, weiß leider bloß nicht mehr wer das war :(

Mach dir keinen Kopf deswegen, der Laden hat auch nichts mehr, zu spät...

Stand hier ein paar Seiten vorher zu lesen

Auch heute bei expansys bestellt und wurde los geschickt YEAH :)

horud schrieb:
Mach dir keinen Kopf deswegen, der Laden hat auch nichts mehr, zu spät...

Stand hier ein paar Seiten vorher zu lesen
Lt. deren Seite ist es aber noch lieferbar?

Servus an alle erstmal!
(Bin neu dazu gekommen)

Ich habe heute so gegen 11 Uhr bei eXpansys bestellt.
Da hab ich mir gedacht...rufst halt mal an bei denen (17Uhr).
Ich zitiere:
"Leider hat es heute nicht mehr gereicht für Ihre Bestellung. Wir benötigen aber noch Dokumente (das Ich auch wirklich Ich bin) um die Bestellung zu bestätigen."

Gesagt hat Sie auch, das morgen wahrscheinlich keine neue Desire-Lieferung kommt. :confused: mal kommt was, mal kommt was nicht.

Bei mir steht jetzt wieder, dass auf den Lieferant gewartet wird.
Hab Expansys jetzt angeschrieben, wieso mein Desire heute nicht raus ist, obwohl ich schon am Sonntag bestellt hab?

Kranker scheiß, morgen isses da :D

Scheduled Delivery Date:04/08/2010 Shipped To: NEUSTADT, DE Shipped/Billed On:04/07/2010Type:packageService:UPS SAVERWeight:.60 Kg

Kristof schrieb:
Ich kann es einfach langsam nur noch schwer ertragen, wenn ich jeden morgen die Männer mit ihrem Polohemd, dem Haarreif und den Segelschuhen und die Frauen im neusten Zeitschriftenabbild sehe, die in ihrer Hand ihr Eiphone halten.
:D
Klasse!

H1Chris schrieb:

Lacke schrieb:
Kranker scheiß, morgen isses da :D

Scheduled Delivery Date:04/08/2010 Shipped To: NEUSTADT, DE Shipped/Billed On:04/07/2010Type:packageService:UPS SAVERWeight:.60 Kg
Ich könnte heulen, bei mir dauert es noch bestimmt 1-2 Wochen :( Aber ich gönn es auch :D

ich hoffe es ist morgen da :D

BTW

Verkaufe Desire :p ^^

Anhänge

• 1.png
    1.png
    53,7 KB · Aufrufe: 298
Wenns wirklich morgen da ist (ich hab heute bestellt) dann wars mir den Aufpreis teilweise wert, etwas genervt bin ich trotzdem aber ich hab was zum spieln...ich drücke natürlich auch allen andern die Daumen, dass morgen nochmal eine Lieferung kommt, so Loyal bin ich dass mich sowas nervt wenn sie extra bis dann und dann warten mit release und dann nicht so viel Geräte da sind.

Ich verstehe ich ganze Aufregung nicht. Es wurde von HTC mal gesagt, dass es am 7. erscheint. So, heute ist es da.

Wenn es Amazon, o2 usw. gar nicht und andere Händler davon viel zu wenig davon haben, ist das deren verschulden und nicht das von HTC.

Ich hätte meins gerne auch. Aber ich warte noch zwei Wochen und spar dafür 50 EUR fürn Vollsuff. Da kann ich es dann auch fallenlassen und euch sagen, wie es sich mit der Wertigkeit verhält. ;-)

bei o2 soll es ab KW 16 verfügbar sein wurde mir heut von nem mitarbeiter gesagt

ruben schrieb:
Bei mir steht jetzt wieder, dass auf den Lieferant gewartet wird.
Hab Expansys jetzt angeschrieben, wieso mein Desire heute nicht raus ist, obwohl ich schon am Sonntag bestellt hab?

hast du vlt vergessen deine daten zu verifizieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten