Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand bei expansys über den Marketplace bestellt und schon ne Versandbestätigung?
 
Ich meine vorhin irgendwo gelesen zu haben, dass Expansys morgen noch eine Lieferung bekommen soll.
Kann das jemand bestätigen?
 
Expansys hat jetzt übrigens den Preis des Desire weiter erhöht. Jetzt kostet es schon 500 €...
 
x87 schrieb:
Hat hier jemand bei expansys über den Marketplace bestellt und schon ne Versandbestätigung?

Ich habe um 14:30 Uhr bestellt, aber noch KEINE Bestätigung.
 
Fick die Henne, die Versandbestätigung ist grade eingetroffen!
Versand per DHL und Versandgeschwindigkeit ist "Expedited".
Nie gehört. Egal. Erstmal ein Weizen aufmachen *plöp*

Edit: Spark, ich hatte um 13:13 bestellt, deins ist dann bestimmt auch gleich dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSpark
So bei mir ist's auch soweit.

Artikel wurde versand. (Direkt über die Seite, nicht über den Amazon Marketplace. Bin mal gespannt, wied lang es geht).
 
Expedited = beschleunigt
 
Ich habe um 15:30 über den Marketplace bestellt als auf expansys.de noch 28 verfügbar waren. Kurz darauf satdn allerdings da -4 Tage.
Ich habe daraufhin bei expansys angerufen und gefragt, wie die Marketplace Bestellungen behandelt würden und sie meinte, dass Amazon die zuerst bearbeiten würde und dann würden sie an expansys weitergeleitet, dies war bei meiner Bestellung um 16:20 noch immer nicht der Fall. Sieht also so aus, dass die Marketplace Besteller Pech haben!
 
Na toll.
Und bei mir gibt es natürlich wieder Verzögerungen.

Die haben gemeint, meine UID-Nummer seit ungültig.
Habe Ihnen jetzt mal einen Screenshot von der Überprüfungsseite vom "Deutschen Bundeszentralamt für Steuern" geschickt, wo klar ersichtlich ist, dass die UID-Nummer GÜLTIG ist.
Hätte mich ja auch gewundert, wenn das gleich auf Anhieb geklappt hätte,

zzz, Franzosen! :mad:

Bei handtec.co.uk hat es zwar geklappt aber dann kam ja die berühmte Meldung, dass es doch erst um den 13.4. lieferbar sein wird.
 
Grml, und ich war heut arbeiten... -.- Brauch dringend das Teil, hab mein altes Handy leider Freitag verloren.. :(
Dummerweiße gehör ich zu den amazon.de Bestellern (nicht das 419€ Angebot)... aber über 500€ dafür zahlen will ich jetzt auch nicht unbedingt. Wollte nicht jemand nach Eindhoven fahren um das zu holen? Wäre saucool wenn derjenige mir da eins mitbringen könnte.
 
hallo,

würde auch ein eindhovener-desire kaufen...
 
Mein Desire wird von Expansys (erst) morgen verschickt.
WEHE das kommt nicht spätestens am Samstag an!!!

Info an alle anderen:
Expansys bekommt morgen schon wieder eine größere Lieferung an Desires hat mir die (kompetent wirkende) Dame am Telefon gesagt.
 
matzerium schrieb:
würde auch ein eindhovener-desire kaufen...

Denkt ihr nicht, dass das auch schneller geht?

Sagen wir ich erklär mich bereit nach Eindhoven zu fahren um dort "einige" Desires zu kaufen. Natürlich würde ich das Geld nicht vorstrecken, also müssten wir erstmal warten bis das Geld bei mir auf dem Konto ist. Wobei ihr euch nichtmal sicher sein könnt ob ich denn wirklich fahre. Sobald das Geld nun auf meinem Konto ist (morgen oder übermorgen) fahre ich dann nach Eindhoven und kaufe die Dinger. Zuhause bin ich dann aber so begeistert von meinem Teil dass ich euere erst am nächsten Tag abschicken würde. Und dann dauerts wieder 1-2 Tage bis das Gerät bei euch ist.

Damit ihr das nicht falsch versteht: Das ist ein theoretischer Gedanke. Ich fahre nicht wirklcih nach Eindhoven :D (obwohl ich gar nicht so weit von der Grenze wegwohne..). wartet den morgigen Tag ab. Ich denke da wird sich wieder einiges tun..
 
naja stimmt.

hab den ganzen aufwand mal ausgelbendet...gabs da nicht auch einen laden in groningen? :)
 
Habe eben eine Email von Expansys bekommen das meine Bestellung verschickt worden ist.

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Bestellung 046B-XXXX-XXXX wurde versandt.

Besuchen Sie
http://www.expansys.de/tracking.aspx?XXXX
für Details.

Anmerkung: Für Bestellungen mit mehr als 3 Artikeln ist eine
Teillieferung voreingestellt; es entstehen zusätzliche Versandkosten.

Für weitere Auskünfte zur Lieferung kontaktieren Sie bitte DHL unter:
DHL Deutschland 018 053 452 255
DHL Schweiz 061 467 79 80
DHL Österreich 0820 550 505

Für technische Unterstützung zu diesen Produkten besuchen Sie bitte:
Forum Empfang - eXpansys Deutschland

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in eXpansys.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr eXpansys Team

eXpansys - Deutschland
+49 (0)69 257 378 704
mailto:info@expansys.de
http://www.expansys.de
Edit: Gestern Amazon storniert und Bei Expansys bestellt und per Paypal bezahlt Ausweiß hochgeladen und eben diese Email bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich brauch das Ding nur dringend und der Preis bei pdashop.nl ist recht gut. Geld könnte man auch mit PayPal übeweisen, dann hat man es so gesehen sofort...
Dachte nur das ein User gesagt hatte er würde da hin fahren, weiß leider bloß nicht mehr wer das war :(
 
Bluebrain schrieb:
Gut, das Rot ist sicherlich Geschmackssache, gibt es aber auch in anderen wie schwarz so viel ich weiß.

Das Desire ist halt schon ziemlich einfach und altbacken vom Design her.
und was mich besonders stört ist diese "rundliche Geschwulst" oberhalb des Displays (der Gehäuserand)
Eine einheitliche, plane Front finde ich einfach eleganter und moderner.

Aber OK, lassen wir das jetzt lieber, denn das ist dann doch ein wenig zu sehr OT ;)
Mir gefällt gerade am Desire, dass es so "altbacken" und schlicht ist, damit möchte ich mich vom ganzen Klimbim- , Scene- und und Ingedanken abheben bzw. fernhalten. Ich kann es einfach langsam nur noch schwer ertragen, wenn ich jeden morgen die Männer mit ihrem Polohemd, dem Haarreif und den Segelschuhen und die Frauen im neusten Zeitschriftenabbild sehe, die in ihrer Hand ihr Eiphone halten. Vielleicht hat man mit einem Android noch eine Chance, sich vom beliebten Wort "must have" fernzuhalten und sich ein Gerät nur deshalb zu kaufen, weil es gut ist und ein gutes Qualitätslevel hat und nicht, weil es einfach jeder hat und gerade hipp ist. Mein Wort zum Mittwoch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Third Place
Na super. Hab meins schon am Sonntag bei Expansys bestellt und jetzt eben wurde der Status erst mal auf "Versand bereit" aber noch nicht "versendet" gesetzt. Da habt ihr ja Glück, dass das bei euch so schnell ging. Hoffe jetzt nur, dass ich nicht auf die nächste Lieferung warten muss.
 
Hab heute ca. 14:30 Uhr über Amazon-Marketplace geordert und gerade die Versandbestätigung bekommen.
 
Wieso kann Expansys nicht Vodafone sein :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten