Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin jetzt auch unter den versändern. :)

Versand in Kürze Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum vorliegt.

SpeedyRS2 schrieb:
so schnell kann sich das ändern. :) Eben noch nix und innerhalb von ein paar Minuten hat sich der Status geändert.

"Lieferung Nr. 1: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."

Geht mir auch so - muss eben einfach nochmal nachsehen und siehe da alles scheint gut zu werden. Mein nächster Post bzgl des Desires ist hoffentlich ein positiver Erfahrungsbericht.

Gruß,
Shini

ich habe recht spät am 18.02. bestellt und bei mir steht nun auch folgendes:

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

es geht los :D

x87 schrieb:
Jo, hier direkt aus Köln. Bin echt begeistert was moderne Versandlogistik kann :o

War ja ein großer rosa Aufkleber drauf "Service alerte, DHL express, 12:00" :D

So lob ich mir das...

Und rechts davon eingedrückt :mad:
Aber der Karten innen war ok.

ARgh! Diese Menschen von Expansys.

Folgende Nachricht erhalten:

Wir haetten normalerweise heute die groessere Lieferung erhalten sollen, aber leider kurzfristig storniert von HTC.

Wir sind natuerlich dabei, eine neue Lieferung mit dem Hersteller zu vereinbaren, aber zu dieser Zeitpunkt ist es noch unklar.

Sie sind nicht der Einzige, der veraergert ist. Es ist naemlich peinlich fuer uns, eine Lieferung an dem Kunden zu versprechen, die vom Hersteller aber kurzfristig storniert wird.

Aber ich versteh das echt nicht, einige im Forum nach mir bestellt, aber haben eine Versanbestätigung erhalten. Man!

vielleicht hat sich ja amazon die Lieferung geschnappt. :)

ich hoffe doch... wär soooo toll gewesen wenns heute schon gekommen wär.hab heute frei:)

Meins wird auch von amazon.de in Kürze versandt. Ich sag nur Freudenschreie hallen durchs Haus :D
Ich hab am 18.02 um 00.30 Uhr bestellt über den Partnerlink natürlich. Danke ans Forum nochmal für die Preisinfo damals :cool:
Hab übrigens noch 6 € für den Premiumversand rausgeschmissen. Denke nicht, dass es was bringt aber es könnte ja ;)

Cool, daß jetzt auch viele von Euch die Geräte bekommen! Freu mich schon aufs Fachsimpeln. Mögen alle anderen auch fix beliefert werden. Drücke Euch die Daumen! :)

von Amazon kommts heute wohl nicht mehr. Aber morgen währe schon eher möglich. :)

Expansys gibt jetzt Lieferzeiten von 6-10 Tagen an. Ich selbst war gestern selbst kurz davor die 419 Euro Bestellung bei Amazon zu stornieren und bei expansys zu bestellen.

Ja, es scheint sich tatsächlich etwas bei Amazon zu bewegen, bei mir ist der Stornieren-Knopf nun auch weg.
Bislang zeigte das tatsächlich, dass die Ware verpackt wird und dann auch raus geht. Würde ich also als gutes Zeichen interpretieren :)
Mail habe ich noch nicht, die gab es bei diesem Zwischenstatus allerdings auch noch nie.

super Info :)
meinen Status überprüft: auch hier keine Stornierung mehr möglich *freu*

Steht bei mir jetzt auch, das wäre der Knaller!

Zur Orientierung, ich bestelle am 17.2. um genau 22:00 Uhr....

Ich denke Amazon wird die Bestellungen auch noch heute versenden. Das würde dann mit der Lieferung meiner Speicherkarte, die ich vor 3 Tagen bestellt habe und eigentlich auf Lager sein sollte übereinstimmen.

Stimmt, heute morgen hätte ich noch stornieren können! Jetzt nicht mehr!
Echt komisch: Am einen Tag haben die Leute keine Ahnung wann das Ding kommt, am anderen Tag wird es schon zum Versand vorbereitet!

Aber genau das haben die doch vorhergesagt, oder? ^^

Arrrrrrg, ich will auch!!! Hab aber erst am 18.03. vorbestellt... insofern stehen die Chancen wohl eher schlecht :confused:

Na dann habt Ihr's ja morgen, spätestens am Samstag. Freut mich für Euch :) - das ist doch mal eine gute Neuigkeit, v.a. spricht das für Amazon, dass sie auch die 419€-Besteller bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten