Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, noch freut ihr euch!

War am Anfang auch voller Freude - Display top, Gesprächsqualität top, Akku top, Verarbeitung top, keine Software Bugs. Doch dann las ich etwas genauer in diesem Forum.

Und jetzt hat sich meine leise Vorahnung zur Gewissheit verfestigt -
Ich bin einer billigen Produktkopie aufgesessen. ;)

@trust

Ich habe meinen Google Account nicht auf dem Handy eingerichtet, aber ich schätze, dass es am PC einfacher ist.
Davon abgesehen muss man glaube ich nicht zwangsläufig einen Google Account benutzen, aber mit einem Google Account funktionieren die ganzen in Android integrierten Googleservices ja erst.

Zu was anderem: Das automatische "Verschmelzen" meiner Google Contatcs, Facebook-Kontakte und SIM-Karten-Kontakte ist ja so geil! :)

Aaron Pierce schrieb:
@trust

Ich habe meinen Google Account nicht auf dem Handy eingerichtet, aber ich schätze, dass es am PC einfacher ist.
Davon abgesehen muss man glaube ich nicht zwangsläufig einen Google Account benutzen, aber mit einem Google Account funktionieren die ganzen in Android integrierten Googleservices ja erst.

Zu was anderem: Das automatische "Verschmelzen" meiner Google Contatcs, Facebook-Kontakte und SIM-Karten-Kontakte ist ja so geil! :)

Ahhh... dankeschön :) Das hört sich sich gut an, kannst du mir auch sagen, wo ich das machen kann... :o

Auf dieses "Verschmelzen" bin ich ja schon gespannt... ;)

https://mail.google.com

Wenn du darauf gehst, wird dir denke ich die Möglichkeit angeboten einen Google-Account zu erstellen. Oder geh von der google.de-Seite oben links auf "E-Mail".

Zu dem Verschmelzen: Er erkennt (nach dem Anmelden bei Facebook) die gleichen Namen in allen möglichen Kontakten und gibt dir die Möglichkeit die "zuverlinken". Automatisch hat er das bei mir irgendwie nur bei einer Handvoll Kontakten gemacht. Wenn die einmal verlinkt sind, werden dir automatisch die Facebookprofilfotos angezeigt und ich hoffe mal, dass man auch automatisch an den Geburtstag erinnert wird (weiß ich allerdings nicht).

Viel Spaß! ;)

• Danke
Reaktionen: trust
Aaron Pierce schrieb:
https://mail.google.com

Wenn du darauf gehst, wird dir denke ich die Möglichkeit angeboten einen Google-Account zu erstellen. Oder geh von der google.de-Seite oben links auf "E-Mail".

Zu dem Verschmelzen: Er erkennt (nach dem Anmelden bei Facebook) die gleichen Namen in allen möglichen Kontakten und gibt dir die Möglichkeit die "zuverlinken". Automatisch hat er das bei mir irgendwie nur bei einer Handvoll Kontakten gemacht. Wenn die einmal verlinkt sind, werden dir automatisch die Facebookprofilfotos angezeigt und ich hoffe mal, dass man auch automatisch an den Geburtstag erinnert wird (weiß ich allerdings nicht).

Viel Spaß! ;)

Toll, das ist ja peinlich, wusste nicht, dass es nur das normale Google Konto ist :D Trotzdem danke!

Na, das hört sich doch alles sehr anspruchsvoll an, aber viele meiner Kontakte haben eh noch kein FB^^... Egal, ich freu mich trotzdem! :D

werden eigentlich die Facebook Kontakte auch runtergeladen oder nur die, zu denen es einen Link im Adressbuch gibt?

Wahuuuuu... mein Desire ist da!!
Es ist ca. 10 vor 5 an die Steckdose kommen und laut Anleitung soll es drei Stunden laden... Bin ganz hibbelig, naja etwas übertrieben, aber ich freu mich trotzdem^^..

Wie sieht es denn aus, wenn es läd, bleibt die LED immer rot und wechselt die auf grün, wenn der Akku voll ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend.

(rhetorische Pause)

Ich glaube, das ist der einzige Thread im ganzen (Unter-)Forum, wo sich niemand aus völlig lächerlichen Gründen über das Desire beschwert.
Ich glaub, hier bleib ich. :)

@pseudoreal
Habe grade mal ein bißchen rumgeschaut und es scheint so, als würden alle Facebook-Kontakte runtergeladen.

@trust
Die Lampe wird grün, wenn es voll ist. ;-) Viel Spaß damit!

• Danke
Reaktionen: trust
Hehe, mal ne dumme Frage^^

Geht das wohl, dass man den Rahmen des Desire mit nem Lackstift anmalt? ;P
Die Farbe bei T-Mobile ist schrecklich :O

:D Ich glaube das wäre das letzte, was ich machen würde...

Die von T-Mobile ist doch die gleiche, die es sonst auch überall gibt, oder?

Ich überlege ernsthaft :D
einfach mal schwarz anmalen oder echtes Anthrazit.

Ich würds lieber lassen. Erstens kriegst Dus nie sauber hin und zweitens müsstest Du es eigentlich erst abschleifen, wenn Du nicht über Lack lackieren willst. :O

Juhu meins is grad endlich gekommen ^^

Nur bekomme ich irgendwie den Akku deckel Schacht hinten nich ab. Der ist doch eben rechts neber der Kamera. Den soll man mit dem Fingernagel abheben, aber das geht nich gescheit. Sitzt verdammt fest. Hab angst was abzubrechen. Geht das wirklich da oben??

Tips?

*edit*

hab es jetzt doch mit Gewalt offen. Unten hat es auch ordentlich geharkt. Find ich schonmal nich gut, dass es so schwer geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da hatte ich anfangs auch Bedenken. Aber hat dann doch ziemlich gut geklappt. Ist stabiler als man denkt. Nur Mut. ;-) Es öffnet sich dann fast wie ein Reißverschluss, da am Deckeltand entlang überall kleine Haken sind.

Dieser Akkudeckel ist IMO auch einer der Negativpunkte des Desire. Das hätte man deutlich eleganter lösen können.

• Danke
Reaktionen: hover und Aaron Pierce
aber jetzt, hab es eingesteckt und bin am rumspielen...bekomme gleich nen *****. Das teil is so genial, butterweich, smooth, hell yeah :)

Ich finde, er ist trotz der geringen Materialstärke sehr stabil und hält gut und sehr bündig. Außerdem ist keinerlei Knartzen zu hören. Alles in Allem also zwar nicht der beste Deckel, aber auch bei weitem nicht der schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
ääähhhm ich merk grade, ich komme nur mit wlan ins Netz?

hab jetzt auf die schnelle keine APN Daten für o2 gefunden? Hat da mal jemand nen Link parat? Hab da jetzt beim rumgoogeln hier im Forum auch was gefunden, dass es sein kann, dass die Flat nicht greift, wenn ich nen falschen APN Namen eintrage? Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten