Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ich nie gedacht :eek:

stonedraider schrieb:
Ich warte immer noch auf mein Desire...

Sollte Mitte letzer Woche von Amazon verschickt worden sein, bekam laut Amazon keine Versandbestätigung wegen eines technischen Fehlers. Am Freitag mit Amazon telefoniert, direkt nach dem Telefonat wurde das Gerät verschickt (inkl. Tracking-Nr. für mich).
Heute sollte es ankommen, laut Trackingnummer war das Paket heute in Zustellung. Traf sich gut, da heute jemand den ganzen Tag zuhause war. Mittags wechselte der Tracking-Status auf "Empfänger nicht angetoffen - benachrichtigt" - und das ohne Zettel an der Tür/Briefkasten geschweige den ohne einen tatsächlichen Zustellversuch. Die Post-Hotline hat veranlasst, das Paket umgehend in die Postfiliale meiner Nähe zu bringen, wo ich es mir abholen soll.
Tracking-Status wechselt nachmittags auf "In Filiale xy abholbereit". Blöd nur, dass in der genannten Filiale keine Spur von meinem Desire war. Jetzt bekomme ich "innerhalb der nächsten zwei Tage" einen Anruf von der Post, wo mein Paket tatsächlich abgeblieben ist.

Wahnsinn! :D
Menschliches Vesagen bei Amazon und bei der Post - sowas passiert nur wenn man auf etwas wartet. Bei jeder noch so unwichtigen Sendung ist mir sowas nie passiert...

Spitze, mein Paket ist verloren gegangen... Immer noch nichts in der Filiale zu finden. :(

stonedraider schrieb:
Spitze, mein Paket ist verloren gegangen... Immer noch nichts in der Filiale zu finden. :(

Nicht das es mich freuen würde, aber es beweist endlich mal, dass dhl momentan immense Probleme mit dem Tracking-System hat. Als mir das passiert ist, glaubte mir der Empfänger überhaupt nicht, denn ich könnte ja ein Gauner sein, hätte das Paket nie abgeschickt oder das Tracking beeinflusst. Dasselbe ist mir in den letzten 10 Tagen gleich 2 mal passiert. Der einzige Unterschied ist, dass meine Pakete wieder bei mir aufgetaucht sind.:)

Vieleicht ja deins auch noch. Viel Glück!;)

kann mir mal schnell jemand sagen wie ich diese wetteranimation die beim verlassen des standby immer kommt aus mache. danke

Liegt das nicht an der Sense Clock auf dem Homescreen?

Doch... Lösch das Widget und leg es neu an (= Uhr von HTC). Dort kannst Du dann a) den Standort (für das Wetter) ändern und b) "Vollbild-Animation anzeigen" ausschalten.

• Danke
Reaktionen: cxpain
Lösche das widget und füge es neu hinzu. Dann kommt eine frage nach der Vollbild Animation

Da war jemand schneller. Handy geht nicht so schnell Hehe

• Danke
Reaktionen: cxpain
danke, so fußball

Was hast du eigentlich gegen die Animation? die ist mega geil :D

Brauch ich nich, wenn ich unterwegs bin seh ich auch so wie das wetter ist :p, mir geällt die uhr und die is nunmal mit dem wetter verbunden.

H1Chris schrieb:
Juhu. :D:D:D

Ich werde mir heute mein Desire holen. Für 412 EUR. Ohne Vertrag. Ohne Branding.

:D:D:D
Wo denn bitte das?!

Ups, übersehen, ich bitte um Verzeihung. ;)
Für mich ist heute wie Weihnachten. Bin schon seit 5.30h wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte, denn... : Heute kommt mein Desire. Habe es an die Packstation liefern lassen. Ich hoffe, der DHL-Mann fährt die nicht als letztes auf seiner Tour an...

nils1896 schrieb:
Ups, übersehen, ich bitte um Verzeihung. ;)
Für mich ist heute wie Weihnachten. Bin schon seit 5.30h wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte, denn... : Heute kommt mein Desire. Habe es an die Packstation liefern lassen. Ich hoffe, der DHL-Mann fährt die nicht als letztes auf seiner Tour an...

Dein Glück, ich warte schon seit dem 12.4., und der T-Mobile Lieferstatus sagt mir immer noch, das alles in Bearbeitung ist -.-. Jetzt warte ich jeden Tag von 17-22 Uhr, das sich irgendein Mensch erbarmt und vorbeikommt um mir das Paket zu bringen. Habe diese Woche Urlaub und MUSS jeden Abend zu Hause verbringen. Ahhhhhh.... -.-

99er schrieb:
nein, du bist kein rapper mehr, du bist ein tech-tech-tech-tech-technopilot! :d :cool:

biggrin.gif

............

@ DroidDoes: Sehr geile Bilder!! *neid* ;)

Mein "Desire" wird morgen verschickt, juhu!!!! Hat jemand von euch Erfahrungen mit DIREKTexpress? Sind die schnell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten