MeetAndroid
Dauer-User
- 519
Wenn es jemanden interessiert, mein kleines Album ist online 
Android-Hilfe.de - Alben von DroidDoes: Mein HTC Bravo (Desire)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DroidDoes schrieb:Wenn es jemanden interessiert, mein kleines Album ist online
stonedraider schrieb:Ich warte immer noch auf mein Desire...
Sollte Mitte letzer Woche von Amazon verschickt worden sein, bekam laut Amazon keine Versandbestätigung wegen eines technischen Fehlers. Am Freitag mit Amazon telefoniert, direkt nach dem Telefonat wurde das Gerät verschickt (inkl. Tracking-Nr. für mich).
Heute sollte es ankommen, laut Trackingnummer war das Paket heute in Zustellung. Traf sich gut, da heute jemand den ganzen Tag zuhause war. Mittags wechselte der Tracking-Status auf "Empfänger nicht angetoffen - benachrichtigt" - und das ohne Zettel an der Tür/Briefkasten geschweige den ohne einen tatsächlichen Zustellversuch. Die Post-Hotline hat veranlasst, das Paket umgehend in die Postfiliale meiner Nähe zu bringen, wo ich es mir abholen soll.
Tracking-Status wechselt nachmittags auf "In Filiale xy abholbereit". Blöd nur, dass in der genannten Filiale keine Spur von meinem Desire war. Jetzt bekomme ich "innerhalb der nächsten zwei Tage" einen Anruf von der Post, wo mein Paket tatsächlich abgeblieben ist.
Wahnsinn!
Menschliches Vesagen bei Amazon und bei der Post - sowas passiert nur wenn man auf etwas wartet. Bei jeder noch so unwichtigen Sendung ist mir sowas nie passiert...
stonedraider schrieb:Spitze, mein Paket ist verloren gegangen... Immer noch nichts in der Filiale zu finden.![]()
DroidDoes schrieb:Liegt das nicht an der Sense Clock auf dem Homescreen?
Wo denn bitte das?!H1Chris schrieb:Juhu.
Ich werde mir heute mein Desire holen. Für 412 EUR. Ohne Vertrag. Ohne Branding.
![]()
nils1896 schrieb:Wo denn bitte das?!
Nein, du bist kein Rapper mehr, du bist ein Tech-Tech-Tech-Tech-Technopilot!DroidDoes schrieb:Wenn es jemanden interessiert, mein kleines Album ist online
nils1896 schrieb:Ups, übersehen, ich bitte um Verzeihung.
Für mich ist heute wie Weihnachten. Bin schon seit 5.30h wach, weil ich einfach nicht mehr schlafen konnte, denn... : Heute kommt mein Desire. Habe es an die Packstation liefern lassen. Ich hoffe, der DHL-Mann fährt die nicht als letztes auf seiner Tour an...
99er schrieb:nein, du bist kein rapper mehr, du bist ein tech-tech-tech-tech-technopilot! :d![]()