Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Early Adopters zahlen immer Ihren Preis!

Umgekehrt, wenn man wartet, ist man auch näher am Release-Datum vom nächsten Modell. Von daher: es kann nur schlimmer kommen ;)

POST 1000 :D

edit:
@DroidDoes
Das war ja wieder klar, dass DU mir den "Post 1000" weg schnappst! ;)

Mein Mauszeiger kreist ja mittlerweile täglich über dem Express-Bestell-Button auf Amazon, allein schon, nur um das Display mal live zu sehen :D

Bluebrain schrieb:
Mein Mauszeiger kreist ja mittlerweile täglich über dem Express-Bestell-Button auf Amazon, allein schon, nur um das Display mal live zu sehen :D

Warum willst Du es eigentlich haben, wo es doch so ein grauenhaftes Display hat? :D

Bluebrain schrieb:
POST 1000 :D

@DroidDoes
Das war ja wieder klar, dass DU mir den "Post 1000" weg schnappst! ;)

Ich bin nun mal der Beste :D
Wenn du Fotos willst, egal von was, ich stehe bereit ;)

shadow schrieb:
Warum willst Du es eigentlich haben, wo es doch so ein grauenhaftes Display hat? :D

MENSCH!!!
Wie oft wird das nun noch gefragt???? :mad:

1.) weil ich es mir nunmal selber erst mal ansehen muss, wie sich das in der Praxis auswirkt
und vor allem:
2.) weil ein etwas schlechteres Display immer noch weniger nachteilhaft ist, als wenn Dich Dein Gesprächspartner nicht versteht, wie es jetzt mit meinem Milestone ist
und es:
3.) keine Alternativen in der Nexus-Klasse gibt.

So, und das war jetzt das letzte mal, dass ich das geschrieben habe!

@DroidDoes
Ich glaube, das mit den Vergleichsbildern lassen wir mal lieber ;)
PM folgt.

Ich warte immer noch auf mein Desire...

Sollte Mitte letzer Woche von Amazon verschickt worden sein, bekam laut Amazon keine Versandbestätigung wegen eines technischen Fehlers. Am Freitag mit Amazon telefoniert, direkt nach dem Telefonat wurde das Gerät verschickt (inkl. Tracking-Nr. für mich).
Heute sollte es ankommen, laut Trackingnummer war das Paket heute in Zustellung. Traf sich gut, da heute jemand den ganzen Tag zuhause war. Mittags wechselte der Tracking-Status auf "Empfänger nicht angetoffen - benachrichtigt" - und das ohne Zettel an der Tür/Briefkasten geschweige den ohne einen tatsächlichen Zustellversuch. Die Post-Hotline hat veranlasst, das Paket umgehend in die Postfiliale meiner Nähe zu bringen, wo ich es mir abholen soll.
Tracking-Status wechselt nachmittags auf "In Filiale xy abholbereit". Blöd nur, dass in der genannten Filiale keine Spur von meinem Desire war. Jetzt bekomme ich "innerhalb der nächsten zwei Tage" einen Anruf von der Post, wo mein Paket tatsächlich abgeblieben ist.

Wahnsinn! :D
Menschliches Vesagen bei Amazon und bei der Post - sowas passiert nur wenn man auf etwas wartet. Bei jeder noch so unwichtigen Sendung ist mir sowas nie passiert...

Bei DHL ist man in der Tat sehr von der Lust und Laune des Fahrers abhängig. Wenn da einer wirklich keinen Bock hat, dann wirds halt erst am nächsten Tag gebracht.

Meine jüngsten Begegnungen mit Post und DHL waren auch eher durchwachsen. DHL-Fahrer, die Pakete gar nicht erst ausliefern, bzw. die keine Benachrichtigungskarten im Briefkasten hinterlassen, scheinen keine Seltenheit zu sein.

Und auch bei der Post ist die Hilfsbereitschaft sehr personenbedingt.

Finaly, endlich ist es angekommen!!!!!!
Ich bin überglücklich und es ist wirklich verdammt flink.
Das Leben ist schön :D

Laut DHL Tracking wurde mein Paket heute morgen im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Hoffentlich kommt das dann heute noch an... :confused:

Juhu. :D:D:D

Ich werde mir heute mein Desire holen. Für 412 EUR. Ohne Vertrag. Ohne Branding.

:D:D:D

Freki schrieb:
Laut DHL Tracking wurde mein Paket heute morgen im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. Hoffentlich kommt das dann heute noch an... :confused:

bei mir genauso heute nachts um 01:20... aber mein status hat sich nicht geändert... und die dhl tussi am telefon meinte das es dann erst morgen ankommen wird. Ich warte trotzdem noch... wir wissen ja wie toll die sendeverfolgung von DHL ist... übrigens hat logitel das paket vor 2 tagen geschickt...

fubuman_05 schrieb:
bei mir genauso heute nachts um 01:20... aber mein status hat sich nicht geändert... und die dhl tussi am telefon meinte das es dann erst morgen ankommen wird. Ich warte trotzdem noch... wir wissen ja wie toll die sendeverfolgung von DHL ist... übrigens hat logitel das paket vor 2 tagen geschickt...

Wenn das diese Nacht um 1:20 war, würde ich wetten, dass es heute noch eintrifft. Bei der DHL Hotline sagt eh jeder was ihm gerade in den Kram passt. Das Tracking auf der Website hängt IMMER um Stunden hinterher.

jupp denke ich auch... vorallem 3 tage hat DHL bei mir noch nie gebraucht...

@H1Chris

wo denn?

so hier mal ne aussage zum o2 branding

a.d: und wie sieht es mit einem branding aus? hat es eins und wenn ja wie macht es sich bemerkbar?
S. Duxxxxxrshoff: Die Geräte sind ohne Branding
a.d: wow das ist mal ne aussage aber ich glaube es gibt doch ein branding zumindet software bedingt und zwar das navi von telmap ;)

a.d: also mir werden hier von tag zu tag immer wieder andere infos genant gestern sagte man mir hier noch es hat brandings und zwar ein o2 logo beim anschalten des gerätes weiss jetz niht was sicher ist

S. Duexxxxxoff: Ich habe kurz Rücksprache gehalten. Alle Geräte, die über o2 My Handy erworben werden können, sind ohne Branding
a.d: danke sehr das ist doch mal ne aussage ;) schönen tag noch

• Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Hatte vorgestern bei 02 bestellt. Heute war dann Hermes da aber sie haben es meinem Vater nicht gegeben -.- Jetzt muss ich bis Freitag warten^^

Also der Postbote war gegen 15 Uhr hier :)) geil! jetzt liegt es neben mir und wird geladen... ich verabschiede mich mal für ne gewisse zeit :D erstmal alles austesten

Nexus One schrieb:
Hatte vorgestern bei 02 bestellt. Heute war dann Hermes da aber sie haben es meinem Vater nicht gegeben -.- Jetzt muss ich bis Freitag warten^^
Wieso bis Freitag? Und in welche Stadt wird es geliefert?

senna66 schrieb:
Wieso bis Freitag? Und in welche Stadt wird es geliefert?

Weil die morgen hier nicht ausliefern. Warum kommen die auch um 11 -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten