Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
customcore schrieb:
Moin meine Frage lautet, da das HTC ein GPS Empfänger hat, kostet das was zu navigieren oder um maps zu schauen? oder muss man im internet sein?

Es gibt im Market die kostenpflichtige App "CoPilot" bei der die Daten auf der SD-Karte gespeichert werden.
Mit einer angepassten Version von Google Maps kannst Du komplett kostenlos navigieren, musst jedoch online sein (braucht aber nicht viel Datenvolumen)

also kann man offline navigieren mit entsprechender Software so wie es beim Iphone das App Offmaps tut? Danke

So. Jetzt hab ich auch endlich ein Android :D Donnerstag für 398€ bei sotel bestellt, heute angekommen.

Der erste Eindruck ist wirklich sehr sehr positiv.

Jetzt geh ich aber weiterspielen ;)

@customcore, ich kenne zwar die iphone app nicht, aber mir copilot kannst du offline naviegieren. ist halt eine eigenständige navilösung (wie bei einem stand alone navi).

Das HTC Desire ist ab jetzt bei O2 verfügbar.

Hat hier schon jemand sein Desire von Vodafone bekommen ... habs freitag 13 Uhr bestellt und die Idioten können jetzt nichts zum Status der Bestellung sagen, nur dass sie eingegangen ist und "wohl diese Woche" bei mir ankommen soll ...

Argh... freu mich wie ein kind auf das Ding und dann so lange warten ;)

Heute war ich im T-Dings-Laden. Ja, wie haben das Desire. Ja, es sind noch welche da. Nein, anschauen kann ich es nicht. Haben noch kein Vorführmodell... Wunderbar...

Webster schrieb:
Das HTC Desire ist ab jetzt bei O2 verfügbar.

Hab es heute nachmittag bestellt, freu mich wie ein kleines Kind.
Sobald ich es in den Händen halte werd ich mein altes (Galaxy) an O2 zurückschicken!

H1Chris schrieb:
Heute war ich im T-Dings-Laden. Ja, wie haben das Desire. Ja, es sind noch welche da. Nein, anschauen kann ich es nicht. Haben noch kein Vorführmodell... Wunderbar...

Hab meins ohne Anschauen gekauft. Hatte ja schon Fotos gesehen. :D
Und bin nicht enttäuscht worden :D:D:D

Naja, bevor ich es "blind" kaufe, besorge ich es mir im Internet.
Aber bin auch fast schwach geworden.

Habe dann versucht ne Freundin zu überreden es sich zu kaufen, damit ich es mir anschauen kann. :D

Hat jemand das Desire schon in der Schweiz gekauft? Wie sieht es da mit der "Tastatur" aus? Oder gibt es auch sonstige Unterschiede?

nicht_die_mama schrieb:
Hab es heute nachmittag bestellt, freu mich wie ein kleines Kind.
Sobald ich es in den Händen halte werd ich mein altes (Galaxy) an O2 zurückschicken!

Habe mein Galaxy schon vor zwei Wochen zurückgeschickt. Die Mitarbeiter von O2 tun sich da ein bisschen schwer, den richtigen Ansprechpartner im Unternehmen zu finden, bei dem ich das neue Handy ordern konnte. Die haben mich insgesamt 6x weiter verbunden. Und wenn das alles so stimmt, dann kostet mich das Handy nur 30€ mehr :D

Welche Preisentwicklung erwartet Ihr eigentlich in welchem Zeitraum?
Ich habe mein Samsung Galaxy vor einem halben Jahr für 480 Euronen über O2 finanziert...und nun bekommt man es auf dem freien Markt und bereits seit längerer Zeit schon für 220 Tacken.

Der Preisverfall beim Desire und beim Legend werden sicher sehr gering sein.

Das HTC Hero kam ursprünglich für 450 Euro auf den Markt, und kostet immerhin immernoch 360 Euro (bei Amazon). Es ist nicht lang her, da kostete es auch noch knapp 400.

Hm...seit wann sind denn Handys Geldanlagen?

Es sollte jedem klar sein, dass man gerade bei Elektronik mit Wertverlusten leben muss. Wie viel das letztlich sein wird kann wohl keiner ohne Glaskugel vorhersagen.

shadow schrieb:
Hm...seit wann sind denn Handys Geldanlagen?

Es sollte jedem klar sein, dass man gerade bei Elektronik mit Wertverlusten leben muss. Wie viel das letztlich sein wird kann wohl keiner ohne Glaskugel vorhersagen.

Wat? Wer sprach denn von Geldanlagen? Niemand erwartet, dass der Preis steigt und man das Ding dann mit Gewinn weiterverkaufen kann. Mich interessiert, ob man das Ding in 3 Monaten für die Hälfte bekommen könnte, damit ich mich später nicht ärgere.

cyberversum schrieb:
Wat? Wer sprach denn von Geldanlagen? Niemand erwartet, dass der Preis steigt und man das Ding dann mit Gewinn weiterverkaufen kann. Mich interessiert, ob man das Ding in 3 Monaten für die Hälfte bekommen könnte, damit ich mich später nicht ärgere.

Nicht mal das kann dir jemand sagen. Woher soll man das denn wissen?

cyberversum schrieb:
ob man das Ding in 3 Monaten für die Hälfte bekommen könnte, damit ich mich später nicht ärgere.

Auch das kann Dir keiner mit Gewissheit sagen und wenn es danach geht kannst Du Dir eigentlich gar nichts kaufen und nur warten. Gerade bei Elektronik ist aber eher ein sich nach unten entwickelnder Preis wahrscheinlich. Also warte bis in alle Ewigkeit.

Meiner Meinung gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich will etwas haben oder brauche es jetzt und kann es mir leisten -> kaufen
2. Unter 1. genannte Dinge treffen nicht zu -> nicht kaufen

Und ja, ich mag keine "Wann kaufen?" Fragen. Das macht immer den Eindruck, der Fragende könne nicht für sich selbst entscheiden.

alex1800 schrieb:
Nicht mal das kann dir jemand sagen. Woher soll man das denn wissen?

Dann werden jene, die mir das nicht sagen können, sicher schweigen. Alle anderen, die genügend Markterfahrung haben, können sicherlich eine Vermutung abgeben (s. 1. Antwort auf meine Frage). Anhaltspunkte: Herstellerpreispolitik, Produktqualität, Nachfrage...

Aber verkomplizieren wir´s nicht...

shadow schrieb:
Auch das kann Dir keiner mit Gewissheit sagen und wenn es danach geht kannst Du Dir eigentlich gar nichts kaufen und nur warten. Gerade bei Elektronik ist aber eher ein sich nach unten entwickelnder Preis wahrscheinlich. Also warte bis in alle Ewigkeit.

Meiner Meinung gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich will etwas haben oder brauche es jetzt und kann es mir leisten -> kaufen
2. Unter 1. genannte Dinge treffen nicht zu -> nicht kaufen

Und ja, ich mag keine "Wann kaufen?" Fragen. Das macht immer den Eindruck, der Fragende könne nicht für sich selbst entscheiden.

Bin kein Early Adopter, der Leute wie mich vorfinanziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten