Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fubuman_05 schrieb:
wann hast du bestellt?... (sag nicht vor 3 tagen) :D

die geräte sind schon wieder ausverkauft... ich muss bis montag warten...
Am 29.03. :p

neomagic schrieb:

und ich habe zuerst bekommen:

"....wir haben Ihren Auftrag erhalten, vielen Dank.

Leider ist das Gerät HTC Desire (Bravo) derzeit nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung ab dem 27 April."

:confused::confused::confused:
und dann:

"....anfang nächster Woche sollen wir die Geräte erhalten.
Die in der Mail angegebene Frist ist nur wegen eventueller Probleme bei der Lieferung etwas länger gewählt."

@Android85 und an alle, die es eilig haben.

Bei amazon.de mit Overnight-Express und Ihr habt es morgen, Samstag Früh in den Händen.
Das ist normalerweise bei Amazon und DHL so sicher wie das Amen im Gebet, wie es so schön heißt.

Ich könnte es mir sogar nur 40km weit in einem Shop abholen, aber was soll ich sagen: viel zu teuer und kein Rückgaberecht wie bei einer online-Bestellung. :(

Meine Bestellung von logitel müsste eig. morgen ankommen, wohne schließlich nur 30 min von deren Sitz weg :D Man ist gespannt!!
Ich habe nur ein bisschen Angst bezüglich der Farbe, der Rahmen soll ja irgendwie in in Richtung lila gehen.

Kristof schrieb:
Ich habe nur ein bisschen Angst bezüglich der Farbe, der Rahmen soll ja irgendwie in in Richtung lila gehen.

ATU: Plastik Primer + Filler + Schleifpapier + Spraydose in der Farbe Deiner Wahl :D

Bluebrain schrieb:
ATU: Plastik Primer + Filler + Schleifpapier + Spraydose in der Farbe Deiner Wahl :D
Wäre nat. auch eine Option :D

Leider steht offiziell nirgends etwas über eine andere Farbe.

Kristof schrieb:
Meine Bestellung von logitel müsste eig. morgen ankommen, wohne schließlich nur 30 min von deren Sitz weg :D Man ist gespannt!!
Mach Dir keinen Kopf - ich finde es sieht absolut g*** aus :)

• Danke
Reaktionen: Kristof
SpineBuster schrieb:
Heute um 12:14 hab ich die Versandbestätigung von Logitel erhalten. Mit anderen Worten, Logitel liefert jetzt aus :D
Dito.
11:42.
:D

hab auch die "ab 27. april" bestätigung bekommen :/
mal hoffen dass es schneller geht

Bin heute endlich mein Galaxy losgeworden und mein Desire von Amazon ist auch schon unterwegs. Donnerstag Nachmittag bestellt, Freitag früh Versandbestätigung.

Kristof schrieb:
Was bedeutet denn "
lagerstatus,1,s.gif
sofort lieferbar 1-3 Tage" ? Was denn nun, sofort oder in 1-3 Tagen ? :D Hört sich echt gut an!

Ich habe gelesen, dass das T-Mobile Desire eine andere Rahmenfarbe haben soll, welche leicht in den lila Farbton geht. Das macht mir ein wenig angst...

wenn man es von schräg betrachtet kann man die rahmenfarbe als lila deuten. allerdings hat das nix mit t-wurst.com zu tun

Kristof schrieb:

lol, auch aus kiel? :-D

Meine Freundin nennt es liebevoll "Määäd"s"chen Handy"

Bei Tageslicht betrachtet kann man einen Hauch violett hineindeuten :)

Also die Farbe die HTC hier gezaubert hat ist ja wohl der absolute Hammer, selten hab ich so ne Diskussion um die Farbe miterlebt als beim Desire :D
Die einen nennen es braun, die anderen bronze, man hört irgendwas von lila und angepriesen wird es als silber oder anthrazit :D Da ist ja echt für jeden was dabei ;)
Und in Natura sieht es einfach geil aus, so ne quasi-Flipflop-Farbe hat doch echt was.

Hugo das Nilpferd schrieb:
Meine Freundin nennt es liebevoll "Määäd"s"chen Handy"

Bei Tageslicht betrachtet kann man einen Hauch violett hineindeuten :)
Die Aussage macht mir schon wieder angst...

Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch: "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" Komisch, obwohl es scheinbar gestern abgesendet wurde. Naja, abwarten :D

Es ist da :D:D
Logitel

Anhänge

• logitel.jpg
    logitel.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 224
  • logitel2.jpg
    logitel2.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, hast du es gut^^.. Glückwunsch, spiel etwas rum und dann erzähl doch mal bitte, was du von dem Teil so hälst... :cool:

Hab meins auch heute bekommen und bin echt begeistert. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist ja mal voll der hammer. Die Farben sind auch der Hammer, hätte ich nicht gedacht das es so gut ist;)

zoggermaster schrieb:
Hab meins auch heute bekommen und bin echt begeistert. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist ja mal voll der hammer. Die Farben sind auch der Hammer, hätte ich nicht gedacht das es so gut ist;)

GLÜCKWUNSCH & viel Spaß damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten