SpineBuster
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Am 29.03.fubuman_05 schrieb:wann hast du bestellt?... (sag nicht vor 3 tagen)
die geräte sind schon wieder ausverkauft... ich muss bis montag warten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am 29.03.fubuman_05 schrieb:wann hast du bestellt?... (sag nicht vor 3 tagen)
die geräte sind schon wieder ausverkauft... ich muss bis montag warten...
neomagic schrieb:An mich auch.![]()
Kristof schrieb:Ich habe nur ein bisschen Angst bezüglich der Farbe, der Rahmen soll ja irgendwie in in Richtung lila gehen.
Wäre nat. auch eine OptionBluebrain schrieb:ATU: Plastik Primer + Filler + Schleifpapier + Spraydose in der Farbe Deiner Wahl![]()
Mach Dir keinen Kopf - ich finde es sieht absolut g*** ausKristof schrieb:Meine Bestellung von logitel müsste eig. morgen ankommen, wohne schließlich nur 30 min von deren Sitz wegMan ist gespannt!!
Ich habe nur ein bisschen Angst bezüglich der Farbe, der Rahmen soll ja irgendwie in in Richtung lila gehen.
Dito.SpineBuster schrieb:Heute um 12:14 hab ich die Versandbestätigung von Logitel erhalten. Mit anderen Worten, Logitel liefert jetzt aus![]()
Kristof schrieb:Was bedeutet denn "sofort lieferbar 1-3 Tage" ? Was denn nun, sofort oder in 1-3 Tagen ?![]()
Hört sich echt gut an!
Ich habe gelesen, dass das T-Mobile Desire eine andere Rahmenfarbe haben soll, welche leicht in den lila Farbton geht. Das macht mir ein wenig angst...
Kristof schrieb:Meine Bestellung von logitel müsste eig. morgen ankommen, wohne schließlich nur 30 min von deren Sitz wegMan ist gespannt!!
Ich habe nur ein bisschen Angst bezüglich der Farbe, der Rahmen soll ja irgendwie in in Richtung lila gehen.
Die Aussage macht mir schon wieder angst...Hugo das Nilpferd schrieb:Meine Freundin nennt es liebevoll "Määäd"s"chen Handy"
Bei Tageslicht betrachtet kann man einen Hauch violett hineindeuten![]()
zoggermaster schrieb:Hab meins auch heute bekommen und bin echt begeistert. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist ja mal voll der hammer. Die Farben sind auch der Hammer, hätte ich nicht gedacht das es so gut ist![]()