Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh, theoretisch könnte ich auch hinfahren und mir das Gerät abholen, aber das wäre ja auch irgendwie schwachsinn (knapp 30 min mit dem Auto). Die Post ist schnell, vielleicht hast du ja Glück !:)
Ps.: Morgen wäre schon Samstag, also schicken sie es heute raus :D

Zuletzt bearbeitet:
grundsätzlich ist morgen erst nachdem ich aufstehe... :D

aber du hast recht... also am freitag schicken sie es angeblich raus... hoffentlich gleich morgens... dann steigt die wahrscheinlichkeit das ich es am samstag bekomme...

Das wäre echt klasse !!!!
So, ich geh mal pennen...
off topic: War vorhin angeln (Ferien) und wollte danach nur kurz an Rechner , aber ist doch so lange geworden :D

Kristof schrieb:
Das wäre echt klasse !!!!
So, ich geh mal pennen...
off topic: War vorhin angeln (Ferien) und wollte danach nur kurz an Rechner , aber ist doch so lange geworden :D

Du bist nicht allein. :D Gute Nacht!

Kristof schrieb:
Was bedeutet denn "
lagerstatus,1,s.gif
sofort lieferbar 1-3 Tage" ? Was denn nun, sofort oder in 1-3 Tagen ? :D Hört sich echt gut an!
...
Das haben die erst nach meinem Anruf geändert.
Wahrscheinlich dann 1-3 Tage mit Versanddauer.
Muß nur mal schauen, daß ich dann schnellstmöglich den Datentarif auf den o2o Tarif gebucht bekomme. Sonst könnten die ersten Tage ein teurer Spaß werden :D

fubuman_05 schrieb:
logitel schickt laut support die geräte morgen raus... ich hoffe ja das ich mein gerät noch am samstag kriege... wird aber eher montag... logitel ist ganz oben im norden... und ich in bayern... kp ob die das ohne express schaffen...
Und ich war so clever mich für Samstagsarbeit zu melden :rolleyes:

Hi,

nun bin auch ich einer der Glücklichen die es schon haben. Ein MediaMarkt hatte es für 489, ein anderer für 479 und mit ein wenig Verhandlung hab ich es inkl. einer Tasche am Ende für 450,- EUR bekommen. Lieferzeit etwa 5 Min ab Bestellung, dafür war die DriveIn-Recherche etwas teurer als mit Google und Preissuchmaschinen. Zum Glück fahre ich eh fast jeden Tag an 3 MM vorbei, da kann man sowas machen.

Was soll ich sagen, nun wo ich es in der Hand habe? Mir fällt nur ein: WOW! :rolleyes:

Android85 schrieb:
Weiss hier jemand zufällig um wieviel Uhr DPD im Münchner Umland in der Regel ausliefert?
Ich wohne im Münchner Süden. Der DPD-Bote hat's gestern ca. um 9:30 gebracht.

• Danke
Reaktionen: Android85
PeBo schrieb:
Ein MediaMarkt hatte es für 489, ein anderer für 479 und mit ein wenig Verhandlung hab ich es inkl. einer Tasche am Ende für 450,- EUR bekommen.

Du glücklicher! Ich war gestern auch in 2 MM's und beim 1. war es nicht mehr vorrätig (auch kein Ausstellungsgerät mehr) und beim 2. ... sowas habe ich noch nicht erlebt.
Der Verkäufer hat sich kein bischen bewegt und wollte mir dann erklären, dass sie bei den neusten Handys den Preis nicht ändern könnten. Die würden sooo günstig angeboten werden, dass sie schon so kaum etwas daran verdienen.
Dann habe ich ihn zum Legend gezerrt und auf Vodafone hingewiesen und ob die Verlust machen und dann fing er mit Branding an - ich damit gekontert, dass das nur ein Icon wäre was man löschen kann. Dann hat er nochmal im PC gekuckt und meinte, das wäre ein Witz was sie am Desire verdienen.
Daraufhin habe ich's dann aufgegeben mit dem Kommentar, dass ich es dann wohl nicht kaufe, wenn der Laden da kein Gewinn mit macht würde es ja eh keinen Unterschied machen.
Frei nach MediaMarkt: "Ich bin doch nicht blöd" - habe scon oft gute Erfahrungen gemacht, aber ich lasse mir doch nicht einreden die würden das aus Solidarität mit 0 Gewinn verkaufen ...

Schade, wenn Logitel heute ausliefert bekomm ich es dieses WE nicht mehr *heul* :(

Ich hab mal eine Frage an euch:

Habe mir gestern das Spiel "Replica Island" installiert und finde es eigentlich ganz gut gemacht :)

Nur habe ich ein Problem mit dem Optischen Trachpad des des Desires, ist bei euch die Steuerung damit auch nicht ganz optimal?

Pyrazol schrieb:
Übrigens würde ich an eurer Stelle, wenn ihr Amazon Prime habt, eure Sendungen nicht an Packstationen schicken lassen.
DHL-Expresssendungen werden naturgemäß von einem anderen Laster herumgefahren, und der hat wohl in einer Packstation weniger Slots zur Verfügung als der normale DHL-Laster. Sind die jetzt alle schon belegt, geht die Sendung an ein DHL-Express-Depot,

Stimmt so nicht. Amazon Prime = höhere Priorität bei Amazon intern. D.h. die Prime Bestellungen werden so schnell wie möglich raus gehauen. DHL macht daraus aber nicht gleichzeitig auch eine Express-Sendung (die soweit ich weiss bis 12 Uhr am Folgetag zugestellt sein muss). Ganz im Gegenteil. Für DHL ist es eine Standard Sendung. Nicht umsonst kann man, auch wenn man Prime hat noch den Expressversand extra im Bestellvorgang anklicken (und bezahlen).
D.h. ob man per Prime bestellt oder nicht ist der DHL Hupe und es gibt dem entsprechend auch keinerlei Probleme an der Packstation. Wenn das Paket nicht rein passt oder die Station voll ist gehts in die nächste Filiale.
Wie das jetzt ist, wenn man wirklich per Express bestellt kann ich nicht sagen (erst einmal gemacht und dann nicht an eine Packstation).

Zuletzt bearbeitet:
So. Gestern bestellt und heute wurde es abgeschickt :cool: konnte dem Angebot von 400€ einfach nicht widerstehen. Oh Man, wenn ich am Montag nicht meine erste Abiturprüfung hätte würde ich mich noch mehr freuen..

logitel hat meine Bestellung versendet!!!

wann hast du bestellt? bei mir ist noch keine email angekommen... *fluch!!

und ich habe vor 10 tagen bestellt...

shadow schrieb:
Stimmt so nicht. Amazon Prime = höhere Priorität bei Amazon intern. D.h. die Prime Bestellungen werden so schnell wie möglich raus gehauen. DHL macht daraus aber nicht gleichzeitig auch eine Express-Sendung (die soweit ich weiss bis 12 Uhr am Folgetag zugestellt sein muss). Ganz im Gegenteil. Für DHL ist es eine Standard Sendung. Nicht umsonst kann man, auch wenn man Prime hat noch den Expressversand extra im Bestellvorgang anklicken (und bezahlen).
D.h. ob man per Prime bestellt oder nicht ist der DHL Hupe und es gibt dem entsprechend auch keinerlei Probleme an der Packstation. Wenn das Paket nicht rein passt oder die Station voll ist gehts in die nächste Filiale.
Wie das jetzt ist, wenn man wirklich per Express bestellt kann ich nicht sagen (erst einmal gemacht und dann nicht an eine Packstation).
Nein, Amazon Prime ist nicht nur Priorität bei Amazon intern.

Guck doch mal auf mit Prime bestellte Artikel, da steht vorne auch DHL Express drauf ;)

Es gibt bei DHL verschiedene Arten von Express. Kann man auf ihrer Website beim Portorechner auch auswählen:
- Express-Zustellung am nächsten Arbeitstag (= Amazon Prime)
- Express-Zustellung am nächsten Arbeitstag vor 12 Uhr (= Overnight Express bei Amazon)
- Express-Zustellung am nächsten Arbeitstag vor 10 Uhr (von Amazon nicht angeboten)
- Express-Zustellung am nächsten Arbeitstag vor 9 Uhr (von Amazon nicht angeboten)

Ein zusätzlicher Bonus ist, dass Overnight Express (also die Zustellung vor 12 Uhr) als Prime-Mitglied billiger ist (5 statt 13 Euro). Das meinst du mit "auch wenn man Prime hat noch den Expressversand extra im Bestellvorgang anklicken (und bezahlen).".

Wie gesagt:
1. Habe ich langjährige Erfahrung mit dem Bestellen bei Amazon, sowohl mit als auch ohne Prime.
2. Habe ich bereits eine Prime-Sendung an meine Packstation (die übrigens direkt bei einer Filiale steht) schicken lassen, die eben NICHT in die nächste Filiale ging, sondern in das nächste Express-Depot.

magicsimon1 schrieb:
So. Gestern bestellt und heute wurde es abgeschickt :cool: konnte dem Angebot von 400€ einfach nicht widerstehen. Oh Man, wenn ich am Montag nicht meine erste Abiturprüfung hätte würde ich mich noch mehr freuen..

Woher hast du es denn für 400€? Gibts das Angebot noch?

fubuman_05 schrieb:
wann hast du bestellt? bei mir ist noch keine email angekommen... *fluch!!

und ich habe vor 10 tagen bestellt...
bestellt habe ich es am 29. März. Kommt bestimmt noch!
Gruß

ok... bei dir verstehe ich es... es gibt aber leute die vor 3-4 tagen bestellt haben... und ist schon bearbeitet und verschickt... anscheinend bearbeiten die ohne system... hoffe die haben genug geräte bekommen um alle zu beliefern...

fubuman_05 schrieb:
ok... bei dir verstehe ich es... es gibt aber leute die vor 3-4 tagen bestellt haben... und ist schon bearbeitet und verschickt... anscheinend bearbeiten die ohne system... hoffe die haben genug geräte bekommen um alle zu beliefern...
Wenn du sicher bist, dass einer nach dir bestellt hat, aber das Desire bei ihm schon versendet wurde, dann würde ich bei logitel nachfragen. Sind ganz nett am Support, einfach mal durchwählen! :)
Gruß

ja sobald die wieder offen haben, rufe ich mal an und frage nach... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten