Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich installier grad aus lauter vorfreude schonmal HTC Sync ^^ mein logitel desire wurd noch nich verschickt :/

Mein Päckchen von Logitel ist auch eben gekommen. Und die original Firmware ohne T-Mobilezeux ist jetzt auch drauf :D

Mein Logitel Paket ist auch heute angekommen.
Allerdings bin ich gerade erst nach Hause gekommen und lasse es erst mal laden. :cool:

War gerade eben bei Promarkt/Komet: Die haben das Gerät nicht und können es auch nicht bestellen.
Dann noch beim örtlichen expert. "Was? Das LG Designer?" Alles klar... Hat es ebenfalls nicht. Ich war wohl der erste, der sich danach erkundigt hatte.

Trapper schrieb:
Mein Logitel Paket ist auch heute angekommen.
Allerdings bin ich gerade erst nach Hause gekommen und lasse es erst mal laden. :cool:
Coole Sau;)

Auch wenn ich weiss, dass es besser ist den Akku erstmals vollständig zu laden, werde ich nächste Woche, nach Erhalt meines Desire, es wohl nicht schaffen das auch zu tun.

mein Desire (Pixmania) ist gestern gekommen, trotz Asche ;)
Ich habs aber auch nicht geschafft es erstmal vollzuladen - der Zwang ist einfach zu groß.
Also ich bin total begeistert von dem Teil. Kritik an dem Display kann ich absolut nicht nachvollziehen - hatte vorher das Galaxy und hab nicht schlecht gestaunt da das Desire Display doch um einiges besser ist. Die Auslösung macht schon was aus - von einem rosastich keine Spur...

dktnecro schrieb:
Kritik an dem Display kann ich absolut nicht nachvollziehen - hatte vorher das Galaxy und hab nicht schlecht gestaunt da das Desire Display doch um einiges besser ist. Die Auslösung macht schon was aus - von einem rosastich keine Spur...

Das scheint auch eher ein Problem der Nicht-Desire-Besitzer zu sein. ;)

hey leute,

bin neu hier. hab mir heute das htc desire bestellt und wüsste zu gern ob im lieferumfang auch eine tasche enthalten ist?

gruß

dada1987

Nein ... Kann aber natürlich auch vom Händler abhängen, evtl. legt ja einer eine dazu.

• Danke
Reaktionen: DADA1987
kann das sein das logitel nur mein gerät nicht rausgeschickt hat... *fluch

jaja geldult ist bei mir magelware...

Man muß sich auch mal etwas gedulden können. ;-)
Wenn ich lese wie manche die Hotline-MA quälen, oder dem Postboten auflauern, frage ich mich ob es hier noch um ein Handy geht oder schon um ne Spenderniere.

Written via Desire. :D

senna66 schrieb:
Coole Sau;)

Auch wenn ich weiss, dass es besser ist den Akku erstmals vollständig zu laden, werde ich nächste Woche, nach Erhalt meines Desire, es wohl nicht schaffen das auch zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute im vodafone mir das desire angeschaut und muss sagen boahhhhh hammer teil erstens hat mich beeindruckt wie dünn das ist ich dachte wo ich es auf den fotos sah das es dick währe:rolleyes: aber nix da echt dünn das dind dünner als iphone oder legend! und dann hat mich das display sehr sehr angesprochen und niergens war was von rosa oder pink stich zu sehen! es liegt bombastisch in der hand ! es fühlt sich stabil robust einfach geil an! ich kann mich nur immer wiederholen es ist geil!!!! hoffe 02 liefert es mir am montag:D

Hallöö^^

Ich wollte mal wissen, wo man das Desire in schwarz bestellen kann...
Und ich wollt fragen, ob das Desire Word und Powerpoint kann, also lesen und erstellen..

Danke & einen wunderschönen Tag ;)

Frage: Wo kann man eigentlich das desire auf lautlos mit einem ""Klick" bzw taste stellen? Beim iPhone gibts ja ne Hardwaretaste links am Gehäuse.

YEAH! Endlich! Me = proud Desire owner :D Hat sich also gelohnt die aller erste Vorlesung am ersten Vorlesungstag zu skippen. Jetzt muss ich nur warten bis der Akku voll ist.

Android85 schrieb:
YEAH! Endlich! Me = proud Desire owner :D Hat sich also gelohnt die aller erste Vorlesung am ersten Vorlesungstag zu skippen. Jetzt muss ich nur warten bis der Akku voll ist.

Da kommt ja eh nie was sinnvolles bei rum ^^
Glückwunsch zum Desire!

habe eben ne mail von pixmania erhalten. hat dieses problem jemand? bei mir ist das menü deutsch.

Sehr geehrte(r) ron mayer,

Wir möchten Sie informieren, bezüglich Ihrer Bestellaufgabe vom 09/04/2010 auf unserer Webseite www.pixmania.com, dass als Menüsprachen des Mobiltelefons HTC DESIRE nur Englisch oder Französisch zur Verfügung stehen.

Wir möchten Ihnen daher verschiedene Alternativen vorschlagen, gesetzt dem Fall, dass Sie den Artikel nicht behalten möchten:

1. Wenn Sie die Lieferung noch nicht angenommen haben, bitten wir Sie Annahme beim Transportunternehmen zu verweigern.
2. Wenn Sie das Päckchen bereits erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit es kostenlos abholen zu lassen. Bitte melden Sie sich dafür bei Ihrem Kundenkonto "PIX & ich" an oder kontaktieren Sie uns über die Kontaktrubrik auf der Webseite.
3. Sie können jedoch auch das Mobiltelefon mit französischer oder englischer Menüsprache behalten.

Wenn Sie das Telefon nicht behalten möchten, bitten wir Sie das Paket nicht zu öffnen.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

Mit freundlichen Grüßen,"

Moin meine Frage lautet, da das HTC ein GPS Empfänger hat, kostet das was zu navigieren oder um maps zu schauen? oder muss man im internet sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten