R
raptor87
Gast
ich installier grad aus lauter vorfreude schonmal HTC Sync ^^ mein logitel desire wurd noch nich verschickt :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Coole SauTrapper schrieb:Mein Logitel Paket ist auch heute angekommen.
Allerdings bin ich gerade erst nach Hause gekommen und lasse es erst mal laden.![]()
dktnecro schrieb:Kritik an dem Display kann ich absolut nicht nachvollziehen - hatte vorher das Galaxy und hab nicht schlecht gestaunt da das Desire Display doch um einiges besser ist. Die Auslösung macht schon was aus - von einem rosastich keine Spur...
senna66 schrieb:Coole Sau
Auch wenn ich weiss, dass es besser ist den Akku erstmals vollständig zu laden, werde ich nächste Woche, nach Erhalt meines Desire, es wohl nicht schaffen das auch zu tun.
John_McLane schrieb:Frage: Wo kann man eigentlich das desire auf lautlos mit einem ""Klick" bzw taste stellen? Beim iPhone gibts ja ne Hardwaretaste links am Gehäuse.
Android85 schrieb:YEAH! Endlich! Me = proud Desire ownerHat sich also gelohnt die aller erste Vorlesung am ersten Vorlesungstag zu skippen. Jetzt muss ich nur warten bis der Akku voll ist.