Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberversum schrieb:
Bin kein Early Adopter, der Leute wie mich vorfinanziert.

Dann lass den Kauf sein und nerv nicht andere mit so lächerlichen "Wann soll ich es mir kaufen" Fragen (wenn für Dich eh schon feststeht dass Du später kaufen willst und diese Entscheidung nur noch von anderen untermauert haben willst).

shadow schrieb:
Dann lass den Kauf sein und nerv nicht andere mit so lächerlichen "Wann soll ich es mir kaufen" Fragen (wenn für Dich eh schon feststeht dass Du später kaufen willst und diese Entscheidung nur noch von anderen untermauert haben willst).

"Wann soll ich es mir kaufen" habe ich nie gefragt. Mann-o-Mann. Habt Ihr Eure Tage? Ein Grund mehr, solche Besserwisserforen zu meiden. Da wird nicht einfach geantwortet, sondern darüber diskutiert, ob die Frage eine Antwort wert ist.

Oder es wird gesagt, dass keine verlässliche Antwort möglich ist. Ist doch auch ne Antwort, oder?
Besser als wenn jemand meint er könne den Preisverlauf vorhersagen.

cyberversum schrieb:
"Wann soll ich es mir kaufen" habe ich nie gefragt. Mann-o-Mann. Habt Ihr Eure Tage? Ein Grund mehr, solche Besserwisserforen zu meiden. Da wird nicht einfach geantwortet, sondern darüber diskutiert, ob die Frage eine Antwort wert ist.

Ach nicht? Worin mündete denn die Frage nach der Preisentwicklung?

Der Besserwisser bist hier wohl eher Du, da Du selbst nachdem Dir mehrere Leute geschrieben haben, dass man eine Preisentwicklung nicht mit Sicherheit vorher sehen kann diese Leute auch noch angehst und beleidigst und die gegebenen Antworten nicht akzeptierst, weil sie Dir nicht in den Kram passen. Wer keine Ahnung von wirtschaftlichen Zusammenhängen hat sollte in diesem Fall mal nicht so rumzicken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Motorola Milestone kostet zum Beispiel bei O2 nach Monaten immer noch 481€.
Ich denke, dass man aber davon ausgehen kann, dass wenn das neue iPhone im Juni oder Juli (?) kommt, O2 seine iPhonekonkurrenten mit Angeboten bewerben wird.

Man darf auch nicht die golde Regel beim Kauf von Elektroware vergessen:

Schau niemals nach dem Preis, wenn Du die den Artikel schon gekauft hast. Das macht Kopfschmerzen ;-)

• Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Kauf das Handy ~20-30 Tage nach Release beim günstigsten Anbieter auf geizhals oder kombinier mit Gutscheinen. Damit hast du meist (von mir geschätzt) den größten Preisverfall hinter dir.
Habe mir als letztes mein Hero nach ca. 20 Tagen für 363 € gekauft. Jetzt ist es auch nicht viel billiger zu bekommen.

PS: Versteh' die Aufregung von manchen Leuten hier nicht wegen dieser Frage. Wenn die Frage unsinnig erscheint: einfach nicht antworten. Das ist Strafe genug und verschont das Forum mit unnötigen Diss.

@cyberversum
Angefangen hat das Desire mit knapp 500,00 EUR für 2 Wochen.
Jetzt bekommt man es für knapp über 400,00.
Dieser schnelle Preisverfall lag aber allein an der sehr hohen Nachfrage und dem sehr knappen Angebot. Das haben die Händler voll ausgenutzt.
Mit unter 360,00 würde ich die nächsten 4-6 Wochen nicht rechnen.

Noch dazu steht kein Release von einem Top-Modell bevor.

Milestone: November 2009: Start mit ~ 440,00
Letzte Woche hatte es ein Händler für 349,00 im Angebot.

Daher mein Rat zum Desire:
Jetzt kaufen für ca. 400-420 oder aber wenn dann mind. 3 Monate warten.

Milestone:

Woher hast du dieses Diagramm?

@Bluebrain: Woher hast du diese coole Grafik?

shadow schrieb:

Danke! Bin sehr beruhigt. Kenne eine ähnliche Grafik einer anderen Seite. Dachte schon, dass BB sie selbst erstellt hat.

glückwunsch lieber thread zur 100ten seite

tracc schrieb:
Ich habe das Desire bei Amazon bestellt und war anfangs total happy - bis ich dann telefoniert habe. Das war echt grauenhaft. Rauschen, kleine Aussetzer etc. Ich hab erst gedacht es liegt am Empfang oder an der Gegenseite und bin dann woanders hin und habe auch verschiedene Nummern angerufen. Das Ergebnis war immer das selbe. Sowohl im GSM als auch im UMTS Netz. Provider ist o2.

Schlussendlich hab ich es schweren Herzens zurückgeschickt (davor hab ich immer wieder ausprobiert, ob es doch irgendwie an den Umständen liegen könnte).

Ich hab auch 2 andere "Billighandys" getestet, also am gleichen Ort direkt danach mit der der selben Sim-Karte und die selbe Nummer gewählt....da war die Qualität astrein. Folglich muss es am Gerät gelegen haben.

Eventuell gibt es auch einfach viele "Montagsgeräte"??
Ich weiß nun nicht, ob ich mir noch mal eins kaufen soll oder ob ich das Legend nehmen soll, das mir eigentlich einen zu kleinen Display hat oder ob ich doch wieder ins Applelager zurück gehe...

Echt traurig...:(

aus dem Thread https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/sprachqualitaet-des-desire.23025-page-4.html#post-274150

Gerade als Milestone-Besitzer macht mir das richtig Angst! :eek:
Hat man nun nur mehr die Wahl zwischen Pest und Cholera? Geht das Theater nun schon wieder los, dass man zwar ein absolutes Top-Handy in der Hand hält aber es zum Telefonieren nix taugt? :(

sonst braucht die DHL immer nur ein tag... wenn die natürlich grad mein handy liefern... dann können sie sich natürlich zeit nehmen...

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 19.04.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor 19.04.10 18:34 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
heut kommt nichts mehr... :(

fubuman_05 schrieb:
sonst braucht die DHL immer nur ein tag... wenn die natürlich grad mein handy liefern... dann können sie sich natürlich zeit nehmen...
heut kommt nichts mehr... :(

meins von o2 kommt auch erstmal nicht.
grund: aschewolke verhindert das die lieferung pünktlich bei o2 eintrifft.
klasse oder?:D
aber dafür zahl ich nix für mein desire
wenn mans richtig rechnet:D

Bluebrain schrieb:
@cyberversum
Angefangen hat das Desire mit knapp 500,00 EUR für 2 Wochen.
Jetzt bekommt man es für knapp über 400,00.
Dieser schnelle Preisverfall lag aber allein an der sehr hohen Nachfrage und dem sehr knappen Angebot. Das haben die Händler voll ausgenutzt.
Mit unter 360,00 würde ich die nächsten 4-6 Wochen nicht rechnen.

Noch dazu steht kein Release von einem Top-Modell bevor.

Milestone: November 2009: Start mit ~ 440,00
Letzte Woche hatte es ein Händler für 349,00 im Angebot.

Daher mein Rat zum Desire:
Jetzt kaufen für ca. 400-420 oder aber wenn dann mind. 3 Monate warten.

Milestone:

Danke. Genau SO hatte ich es mir gewünscht.

cyberversum schrieb:
Danke. Genau SO hatte ich es mir gewünscht.

Ob es so kommen wird beim Desire ist trotzdem fraglich.

Aber schon klar, dass Du Dir das SO gewünscht hast, entspricht es doch den Erwartungen, mit denen Du an diese Frage heran gegangen bist. :D

Meins ist auch da :)
und Bluebrain...das Display ist Hammergeil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten