Der offizielle Desire-Off-Topic-Laberthread

• 1.095 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ne gescheite Kamera hätte, wären die Fotos besser :/

DroidDoes schrieb:
Wenn ich ne gescheite Kamera hätte, wären die Fotos besser :/

Ach was, ich bin über jedes live-pic dankbar!

Noch 4 bis 7 Werktage warten dann ist es endlich auch bei mir :D

Hab gerade mein desire bei handy-schotte.de bestellt mit Relax 60 Friends für 10€ monatlich, +25 anschlussgebühr + 50€ Anzahlung.

Jetzt hab ich hier den Vertrag liegen und will den grade unterschreiben und das ist jetzt doch etwas unübersichtlich, wenn man keinen Verkäufer zur Hand hat.

Daten sind ja schon alle vorher ausgefüllt worden am PC, muss ja nur noch unterschreiben. Und wirklich unterschreiben muss ich doch nur bei dem Punkt wo mein Konto steht oder?

Auf Seite 2/3 kann man nochwas zur Rufnummernmitnahme unterschreiben, aber ist eh n Schubladenvertrag, also kann ich das ja alles frei lassen, ne? und auf Seite 3/3 geht es noch um die Einwilligung zu "Erhalt Produkt- und Dienstleistungsinformationen". Aber da muss ich dann ja auch nichts angeben oder unterschreiben, ne?

Also reicht die eine Unterschrift beim Konto?

Und denkt ihr, ne Kopie vom Studi Ausweis reicht aus oder brauch ich extra eine seperate Studienbescheinigung? Müsste die mir erst neu ausstellen lassen und das kostet....

Sorry für meine naiven Fragen, aber ich geh lieber auf Nummer sicher ^^

Ich hab den Vertrag zwar nicht hier. Aber wenn man ihr aufmerksam liest sollte man schon feststellen wo man zu unterschreiben hat.
Würde mich sehr wundern, wenn man nicht den Vertrag, sondern NUR die Einzugsermächtigung zu unterschreiben hat...

Habs jetzt glaube ich.

Bei "Empfangsbekenntnis" --> "Hab meine T-Mobile Karte erhalten" unterschreibe ich dann wohl auch, da mir die Sachen ja dann zugeschickt werden, ne?

hallo zusammen :) bin android neuling und habe auch das desire! :)und nu meine frage ist wie kann ich mein ausgesuchten musiktitel als klingelton einstellen? würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) thx

adet83 schrieb:
hallo zusammen :) bin android neuling und habe auch das desire! :)und nu meine frage ist wie kann ich mein ausgesuchten musiktitel als klingelton einstellen? würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte :) thx

Während dem das Lied läuft auf Pause, dann auf Menü......und dann kannst du deinen Titel als Klingelton einstellen.

Gruß

speeddiver3 schrieb:
Während dem das Lied läuft auf Pause, dann auf Menü......und dann kannst du deinen Titel als Klingelton einstellen.

Gruß

vielen dank ;) wow das teil hat so viel zu erkunden ^^:D

weby schrieb:
Noch 4 bis 7 Werktage warten dann ist es endlich auch bei mir :D

Meins kommt am 28.04.
Na mal schauen, ob sich der Zusteller dran hält... :confused:

trust schrieb:
Meins kommt am 28.04.
Na mal schauen, ob sich der Zusteller dran hält... :confused:

ja dann mal viel glück :) aber wenn du es erst mal dein desire hast glaub mir du wirst nicht enttäuscht ich habs auch und komme aus dem staunen einfach nicht mehr herraus :D;)

adet83 schrieb:
ja dann mal viel glück :) aber wenn du es erst mal dein desire hast glaub mir du wirst nicht enttäuscht ich habs auch und komme aus dem staunen einfach nicht mehr herraus :D;)

Danke, das kann ich gut gebrauchen. Bei der Terminvergabe der Lieferung waren die Damen und Herren ja reichlich unflexibel, aber naja, ich will ja was von denen und sie nicht von mir, von daher muss man(n) sich anpassen... ;)

adet83 schrieb:

Hab meins auch gestern bekommen, saugeil das ding :)

Meins ist ebenfalls da.
Einfach nur genial =)

hallo zusammen :)

wollte mal fragen was das hier ist wenn ich angerufen werde und das desire in die hand nehme schaltet sich der klingelton auf stumm

MFG

Schau dir mal die Option
Einstellungen => Sound und Display => Klingeln beim Hochheben an

;-)

Ist doch praktisch :)

adet83 schrieb:
hallo zusammen :)

wollte mal fragen was das hier ist wenn ich angerufen werde und das desire in die hand nehme schaltet sich der klingelton auf stumm

MFG

Einstellung ---> Sound & Display -----> Klingeln beim Hochheben

Webster schrieb:
Schau dir mal die Option
Einstellungen => Sound und Display => Klingeln beim Hochheben an

;-)

sau geil thx :)))))

Ich hab auch eine Frage... :o

Ich bin ja kompletter Android Neuling... Wenn ich jetzt das Desire bekommen und meine Karte reinstecke wird ja glaub ich anfangs nach dem Google Account gefragt, ich habe noch keins, sollte ich das per Handy machen oder kann man sich das auch am PC einrichten und dann am Handy nur übernehmen, wie funzt das?! :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten