Desire lässt sich nach Werksreset nicht mehr starten-nur weißes Display

 
Da bewegt sich leider gar nichts bis der Akku leer ist.
 
Ich meinte auch eher ein Foto vom vermeindlichen Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Matisse
Auf You Tube gibt es Beispiele von meinem Problem.Da zeigt einer 10 Min den weissen Screen. Ich habe hier i Forum diese Problem mehrmals gefunden.Aber nie ein Lösung dazu.
 
Ich schau gleich, wenn ich zu Hause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Matisse
Ja das mit dem "Revolutionary" ist dein Recovery. Führ hier mal folgendes aus (Immer mit dem Trackpad hinnavigieren und durch einen klick bestätigen, mit der Power Taste oben gehst du jeweils zurück!):

- Zu "wipe data factory reset" navigieren, bestätigen, zu "Yes-delete all user data" navigieren und wieder bestätigen, kurz warten bis "finished" dasteht, jetzt wieder so weit zurück bis du wieder im "Hauptmenü" bist

- jetzt zu "wipe cache partition" navigieren, wieder bestätigen und wieder auf "yes ..." und bestätigen, warten bis finished dasteht und anschließend wieder zurück ins hauptmenü

- wieder im hauptmenü angelangt navigierst du zu "reboot system now" (hier wieder bestätigen) und wartest mal ab, ob sich was tut (kann gut und gerne mal bis zu 10min dauern)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matisse
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:Also!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich habe mal was von der SD Karte auf das Handy geladen.Und iergendwelche Befehle ausgeführt.Und!! Das Mistding läuft wieder!Kein Scheiss.Frag mich jetzt blos nicht was ich gemacht habe.Aufeinma erschien was mit Android auf dem Display.Und ein paar Sekunden später fing das Ding an zu laufen.Warum auch immer.Jetzt war bezw.is das Handy tatsächlich auf Null gestanden.

Ich danke Dir für Deine Hilfe und Mühe. Du kannst gerne unser Gespräch hier komplett löschen.Nochmals danke

Gruss
 
Fail war noch auf der ersten seite. *Peinlich kopfschüttel*


Schön das es wieder geht.
 
Wie meinen?
 
Nur so am Rande:

In dem Zustand wie das Handy gerade ist ist es nicht im Auslieferungszustand und hat immernoch ein Custom-Rom drauf und ich würde es deshalb nicht als "original" verkaufen! ;)

Aber ansonsten einfach mal ins Thema RUU einlesen oder hier mal vorbeischauen! ;)
 
Geheime Befehle? ;)

Hauptsache es läuft wieder.
 
Übrigens werden erledigte Threads hier in der Regel nicht gelöscht, sondern nur als "gelöst" markiert und geschlossen. Probleme gibt es meistens nicht nur einmal und ein Großteil der Besucher sind nur Gäste.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten