Desire runtergefallen und Displaybruch

hallo leute,

mein desire ist mir heute im fitnessstudio runtergefallen :mad:. habe jetzt oben rechts an der front ne hässliche schramme. habt ihr ne idee, ob man die front austauschen kann, wenn ja wo kann man sie bekommen?
 
Also so Covermäßiges Austauschen dürfte nicht möglich sein - das wäre bekannt. Ein defektes ersteigern udn dann umbauen - aber ob das so alleine geht ?
 
also ich meine die lila-farbene front, die sieht doch so aus, als könnte man die abnehmen. müsste doch möglich sein. naja fürn defektes desire zahl ich bestimmt nochmal 200 euronen oder so...
 
Jetzt gibt's doch noch keine defekten Geräte zu kaufen, oder? Ist doch überall noch Garantie drauf.
 
doch, es gibt ja auch ehrlich Leute die mit dem gebrochenen Display leben und keinen Betrug begehen wollen.
HTC DESIRE defekt bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 06.06.10 15:58:23 MESZ)

Ich würde allerdings nicht davon ausgehen das man die Front tauschen kann, zumindest nicht so ohne weiteres. Man könnte mal den HTC Support anschreiben bevor man sich für 100€ so ein Teil holt und dann fest stellt das da nix zu machen ist.

IFixIT hat das Nexus zerlegt. Ist nicht dasselbe, dürfte aber in die Richtung gehen.
Nexus One Teardown - Page 2 - iFixit
 
hi leute!

mich würde mal interessieren,ob es wirklich aus glas ist.

für mich fühlt es sich wie plastik an.
 
Soweit ich mal las sind kratzfeste Glasdisplay eine Voraussetzung für die kapazitiven Displays. Wie "fest" die sind weiß ich aber nicht.
 
Tequila98 schrieb:
hi leute!

mich würde mal interessieren,ob es wirklich aus glas ist.

für mich fühlt es sich wie plastik an.

Ist ein Glas/Pastik-Gemisch, das Ganze wurde hier schon vor einigen Wochen geklärt ;)
 
ok,danke! ;)
 
Ist den inzwischen was aus dem Reperatur-Service was geworden? @LayerSeven
 
Wie ärgerlich das ist. Mein Desire ist gerade mal 2 Wochen alt und schon eine hässliche Schwammen. Da hat mein Eiphone mehr ausgehalten. Habe den HTC-Support abgeschrieben, mal schauen was die machen können.
 
Schonmal etwas von einer Schutztasche gehört ?
 
schick es doch einfach ein, siehe hier
 
jsl schrieb:
schick es doch einfach ein, siehe hier


ja ich warte erstmal ab, was der HTC-Support mir antworten wird und dann überlege ich es mir mit dem einschicken. die schramme ist klein, vielleicht komme ich auch drüber hinweg und realisiere, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist...:rolleyes:
 
Nur der erste Kratzer ist ärgerlich
 
DADA1987 schrieb:
....vielleicht komme ich auch drüber hinweg und realisiere, dass es ein Gebrauchsgegenstand ist...:rolleyes:

das erste Mal tut immer weh ;)
 
Schlumpf schrieb:
Ist ein Glas/Pastik-Gemisch, das Ganze wurde hier schon vor einigen Wochen geklärt ;)
Also da sind wir an nem Punkt wo HTC abermals an Bauteilen spart... ich sag nur Plastik, Lautsprecher... Hab auch schon von Kratzern beim Evo 4G Display gelesen.
Mein Milestone(Gorilla Glas) ist die tage mit ziemlicher Wucht auf rauen Steinboden gefallen, mit dem Display aufgeschlagen. Hab nicht 1 Kratzer im Glas, dafür aber 2 üble Macken im Metallrahmen...
 
JustDroidIt schrieb:
Mein Milestone(Gorilla Glas) ist die tage mit ziemlicher Wucht auf rauen Steinboden gefallen, mit dem Display aufgeschlagen. Hab nicht 1 Kratzer im Glas, dafür aber 2 üble Macken im Metallrahmen...

Würd ich sagen verdammtes Schwein gehabt.

Das Milestone von nem Freund hat nach einem leichten Fall nen schönen Riss quer übers Display. Und es gibt ja genug Bilder im Inet mit zerstörten Milestone Displays.

Hast du eine zuverlässige Quelle das das wirklich Gorilla Glas ist? Hab da nämlich so meine Zweifel. Find nicht wirklich was offizielles.

Gruß
 
es ist immer so, fällt was ungünstig ist es defekt.

von meiner freundin ist mal ein panasonic-handy "abgestürzt".
von der dachterrasse ging es so ungefähr 20 meter abwärts, hab gedacht das wars dann, komischerweise war nix außer einer schramme und zwei kleine dellen im kunststoff. funktionierte noch die nächsten 2 jahre bei ihr, absolut ohne probs. es ist einfach "günstig" gefallen ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.942
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.692
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.339
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten