How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu:thumbup:
 
Ich hab einfach das Glas rausgenommen und jetzt macht das Desire mal vernüftige Fotos.
Noch einer eine Idee wie man dem krächsenden Lautsprecher zu einem Bose Erlebniss verhelfen kann? ^^
 
kongo schrieb:
Noch einer eine Idee wie man dem krächsenden Lautsprecher zu einem Bose Erlebniss verhelfen kann? ^^
Oh ja. Diese Billigteile könnten es vertragen. :biggrin:
Gehört hier aber nicht rein.
 
Kannst du noch eines bestellen, oder muß ich au- hoffntlich- die nächste Fuhre warten?
gruß
gandalf
 
Hallo,

auch ich habe interesse an einem Saphirglas-Glas-

Dank
 
Nachdem sich die Kratzer auf der Linse häufen, würd ich doch gern jetzt auch ne Linse haben. Hoffe, ich hab noch ne Chance, eine zu kriegen.

Gruß
shanghai
 
Ich hätte auch Interesse an einer neuen Linse. Ich habe aber nur die ersten Seiten dieses Fadens gelesen. Könnte mir jemand das Prozedere und den Preis nennen?

Frank
 
Noch hätte ich zwei Linsen aus der aktuellen Bestellung abzugeben. Einfach per PN mich anschreiben.

Bisher hatte sich Edmund Optics nicht gemeldet, habe mich allerdings dort nochmal erkundigt.
 
Jimmy schrieb:
Noch hätte ich zwei Linsen aus der aktuellen Bestellung abzugeben. Einfach per PN mich anschreiben.

Bisher hatte sich Edmund Optics nicht gemeldet, habe mich allerdings dort nochmal erkundigt.

Eine ist weg ;)
 
Eine ist meine :D
 
Super Sache. Da nun schon alle Gläser weg zu sein scheinen, melde ich mich direkt für die nächste Bestellung an. :T
 
Hat der Jimmy denn überhaupt noch Lust und Freude am Aufwand? :lol:
Ich bemitleide dich, Jimmy. Und zwar dafür, dass es anscheinend als selbstverständlich betrachtet wird, dass du Sammelbestellungen durchgeführt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Keine Sorge, selbstverständlich ist das nicht. Und sollte er keine Sammelbestellungen mehr machen ist das auch okay.

Aber bevor ich hier was verpasse, melde ich mich direkt gleich an. ^^
 
Es wird erstmal eine Pause nun stattfinden, immerhin habe ich drei Sammelbestellung direkt hintereinander nun durchgeführt (bzw die letzte läuft ja noch).
Ist schon ein enormer Aufwand, der nicht außer Acht gelassen werden sollte (Bestellungen aufnehmen, Bezahldetails schicken, Zahlungen kontrollieren, bei EO bestellen, Umschläge bedrucken, frankieren und abschicken,...) und das alles in der Freizeit.

Ich weis schon wieso ich das noch nicht in anderen Foren bekannt gemacht habe^^ (z.B: XDA,...)

Die 1. Sammelbestellung war etwas chaotisch und enorm im Aufwand (da ich einfach nicht wirklich vorbereitet war und diese PN Beschränkung regte mich ständig auf ^^), aber bei der 3. ging es nun alles recht einfach (zwei Tabellen für allgemeines und Adressliste (zum Druck) und vorgefertigte Narichten). Ich glaube das nächste wird ein automatisiertes Script werden xD
 
  • Danke
Reaktionen: actionjackson4k, Kurt, Budman und 3 andere
So aktuelle Infos:

Heute kam endlich eine Rückmeldung von Edmund Optics, leider haben sie keine Gläser mehr. :cursing:




Nein Scherz :D, sie werden die Bestellung bearbeiten und morgen die Rechnung senden, dann weis ich auch wann die die sehnlichst erwarteten Gläser ankommen. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil, pälzer001, tronix84 und eine weitere Person
fein fein, ich freu mich schon :)
 
Super! Vielen Dank.
 
danke für die info, ich freu mich schon
 
Hallo,all

[FONT=&quot]bin beim suchen wegen der Desire Linse hier auf das Forum gestoßen und hab mich jetzt extra auch mit deshalb hier angemeldet.
ist ja ein super informatives Forum mit unzähligen Tipps und Tricks.
Ich bekomme mein HTC Desire noch diese Woche und bin beim schmökern, wegen der Eigenschaften auf die miese Plastik-Linse der Cam gekommen.
Schade dass ich die letzte Bestellung der Saphir Linse um ein paar Tage verpasst habe.
Bei der nächsten Bestellung wäre ich aber verbindlich dabei...
Vielleicht hab ich ja Glück und es ist eine Linse übrig, die würde ich sofort nehmen[/FONT]

Gruß

Markus
 
Hi, schließe mich an. Ich brauche auch dringend ein Glas, meines ist rausgegangen und war auch schon verkratzt. Also wenn noch jemand bestellt bin ich dabei ! Vorkasse, PayPal mir egal, hauptsache ich bekomme so ein Glas !

Also wie gesagt, wenn jemand bestellt dann gleich E-Mail an mich !

Vielen Dank, Gruß Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten