How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die letzte Sammelbestellung ist restlos ausverkauft^^
Es hat auch sein guten Grund warum ich vorerst bis zur nächsten Sammelbestellung keine Privaten Narichten annehme ;)

Diese Woche erde ich wohl eine 4. Sammelbestellung mache. Bedarf ist ja schon enorm.

@Nepomuck: Du musst dort kein Account anlegen, ich regel alles mit einem Vertriebs-Mitarbeiter per E-Mail und Fax, nur so kommt man auch an die Angebote und Rabatte. Voraussetzung für eine Bestellung ist außerdem Vorkasse oder eine Kreditkarte.
 
Hallo Jimmy,

ja ok, wusste ich ja nicht, war ja nur so eine Idee um dich nicht länger zu stressen oder falls Du nicht mehr bestellen solltest.
Wenn Du da die passenden Verbindungen hast ist ja super.
Also noch mal vielen Dank für das was Du hier alles für uns machst, kann man nicht hoch genug einschätzen.
Also wenn Du bestellen solltest, dann bin ich auf jeden Fall dabei, Vorkasse ist ja klar...
Melde Dich einfach mit allen erforderlichen Daten bei mir, wenn es so weit ist.

Gruß

Nepomuck
 
Zur 3. Sammelbestellung: Gläser wurden heute/gestern versendet. Werden wohl heute ankommen. Sind somit spätestens Freitag/Samstag in der Post.

Zur der vierten Sammelbestellung: Werde diese entweder heute Abend oder Donnerstag starten, die 3. ist ja soweit abgeschlossen und ich nun genug Pause hatte :D. Ich glaube ich habe zuviel Freizeit ^^
Alle Details dazu werde ich hier bekanntgeben. (ab dann darf man mir wieder PNs schreiben :tongue:)
Diesmal ist die Bestellfrist auch etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: shanghai und MichaC.
hi Jimmy, auch durch Zufall hier gelandet, suche Linse weil die alte ist total matt geworden...schon einige Urlaubsfotos versaut. Würde gern die näxte 4te. Sammelbestellung mitmachen, wie läuft das dann?

ich habe einige Seiten dieses Freds gelesen, aber alles geht echt nicht. ;-)
 
Hallo,

ja - das klingt gut.. Aber 45 Seiten lesen möchte ich mir echt nicht antun. Was ist denn das für 'ne Bestellung (und wo)?

Grüße
 
Alle Details zur 4. Sammelbestellung werde ich in einem Post hier im Thread heute Abend mitteilen.

Vielleicht eröffne ich auch ein Extra Thread oder ne Infoseite die ich dann hier einfach mitteile.
 
einfach einen Fred mit "Sammelbestellungen - Desire Linse" ??
 
Gut dann mach ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten