How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider keine Saphirgläser mehr übrig.

Habe nun Info von Edmund Optics voraussichtlicher Versandtermin ist der 29.10.
 
  • Danke
Reaktionen: farid1979, MichaC., mbh7711 und 3 andere
Puh, Glück gehabt, grade noch rechtzeitig auf den Bestellzug aufgesprungen.
 
och schade, zuspät gesehen...

bin mit meinem Desire ja rundum zufrieden, nur diese Plastiklinse ist inzwischen doch arg verkratzt und würde sehr gerne ausgetauscht werden.

Aber vielleicht habe ich ja doch noch Glück und kann mich an einer Bestellung beteiligen. Vorkasse, wie auch immer, kein Problem.

Auch wenn der Zug für mich schon abgefahren sein sollte... klasse Aktion!! :thumbup:
 
Ich hab zwar schon meine neue Linse bestellt - aber da ich vorher nicht getestet hatte wie der Unterschied mit/ohne Abdeckung ist hab ich heute mal zwei Testbilder gemacht.
Danach hab ich mir das ganze mal genauer betrachtet und festgestellt, das die Linse -obwohl es sich um ein neues Gerät handelt - bereits verkratzt ist
:angry:
Insofern war die Entscheidung für eine neue dank des Forums offenbar vollkommen richtig :thumbup:

Mit Abdeckung :



Ohne Abdeckung :

 
der unterschied ist schon frappierend, umso mehr freue ich mich auf das *glas*!
 
Wenn ich nicht auf das Desire HD warten würde, würde ich auch ne Linse nehmen
 
Wer will könnte wohl ab übernächste Woche mein Battery Cover (mit Saphirglas) haben. :D
Werde mein Handy leider zurückgeben (aufgrund erneutes Staubproblem und mittlerweile wurde es einmal repariert und zweimal getauscht) und mir dann das HD holen.
 
Moin! :cool2:

Jimmy schrieb:
Wer will könnte wohl ab übernächste Woche mein Battery Cover (mit Saphirglas) haben. :D

Ohja, ich habe großes Interesse. :)

Rest per PN.

Bye
 
Da hänge ich mich einfach mal mit rein.
Als Fotograf habe ich natürlich schon höhere Ansprüche, auch wenn ich mit dem Handy keine wirklich besonderen Fotos machen werde.
Aber... Wenn schon, dann denn schon! :)

Falls es nochmal einen Schwung gibt - ich bin hiermit ebenfalls verbindlich dabei.
 
Hallo,

wie komme ich an das Glas...hätte auch sehr großes interesse :biggrin:

Danke!
 
Hi Leute,

hi Jimmy,

habe vor einer Woche per PayPal bezahlt.
Wollte nur mal hören, wann ich die Linse bekomme.
Ich freu mich schon wahnsinnig und bin schon ganz ungeduldig!

LG

Grenular
 
versandtermin der linsen an jimmy war wohl der 29.10.2010. da kannst du mal beruhigt noch ne woche draufrechnen, die linsen müssen ja erst bei ihm ankommen, er muss sortieren, und dann auch wieder alles versandfertig machen.
 
Armer Jimmy. Da kommt wieder viel Arbeit auf ihn zu. Ist ja bald ein fulltimejob.
 
lol, da stimm ich dir zu.
wenn ich das so lese wäre es fast von Vorteil gewesen ein halbes Jahr oder gar noch länger Bestellungen zu sammeln und dann 500 bis 1000 Linsen auf einen Schlag zu bestellen.

wär u.U. sogar noch günstiger gewesen als jetzt schon, aber ich weiss nich ob Jimmy bereit wäre sich dann Tage- oder Wochenlang hinzusetzen und alles zu sortieren und neu zu verpacken.

Ich für meinen Teil bin ihm auf jeden Fall sehr dankbar das er sich die Mühe macht und uns die Möglichkeit dazu gegeben hat endlich brauchbare Fotos zu machen.

Vielen Dank Jimmy
 
Wäre sicherlich vorteilhaft, aber durch die letzten drei Bestellungen merkte ich, es gibt leider unzählige, die sich zwar mit allen Daten melden, aber von denen dann aufeinmal nichts mehr kommt, wenn es darum geht zu Bezahlen. Dann lieber kleinere Sammelbestellungen, als eine riesige wo man dann noch hinter den Leuten her rennen muss, weil aus der Bestellung sonst nichts wird.
Ob da preislich gesehen, mehr als 50% Rabatt rausgeholt werden kann mh.

Und sowas würde ich dann eher machen, wenn ich dafür auch selbst Geld bekomme ;)

Angesetzter Versandtemrin seitens Edmund Optics wäre gestern, da ich aber keine E-Mail mit der Tracking-Nummer erhielt, wird es wohl erst Montag verschickt. Die müssen die Linsen nämlich anscheinden wieder erst aus den USA nach England liefern lassen, wie bei den letzten zwei Bestellungen^^

Werde euch natürlich auf den Laufenden halten.

Hinweis: Es wäre nett mir vorerst keine PNs zu schicken bzgl. Interesse an Saphirgläser. Sobald ich eine neue Sammelbestellung starte, wird das alles hier im Thread mitgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: unLieb
Wie das im Leben immer so ist: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Hat noch jemand ein Glas übrig?
bei der nächsten Bestellung wäre ich auch dabei.

LG
Beddi
 
ich will auch so ein Glas...aber leider nimmt Jimmy ja keine Persönlichen nachrichten mehr an. Ist denn die letzte Bestellung wirklich schon komplett verkauft??
 
magura schrieb:
ich will auch so ein Glas...aber leider nimmt Jimmy ja keine Persönlichen nachrichten mehr an. Ist denn die letzte Bestellung wirklich schon komplett verkauft??

Jungs, wie wär's denn, wenn einer der neuen Interessenten einfach den Job von Jimmy übernimmt und selber eine Sammelbestellung organisiert? :)

Cheers
tadzio
 
tadzio schrieb:
Jungs, wie wär's denn, wenn einer der neuen Interessenten einfach den Job von Jimmy übernimmt und selber eine Sammelbestellung organisiert? :)

Cheers
tadzio

Oder vielleicht mal zumindest die letzte Seite liest und nicht rumheult, dass Jimmy, verständlicherweise, keine Nachrichten mehr annimmt. Bei der Mühe die er sich damit gibt, sollte man sich selbst zumindest das bißchen Zeit nehmen.
 
Hi all,

ja genau, ob ich mal eine Sammelbestellung in begrenztem Umfang demnächst mache,darüber hatte ich mir auch schon meine Gedanken übers Wochenende gemacht.
Hab mich mal dei Edmunds Optics umgeschaut und mir auch schon enen Acount angelegt.
Müsste mich nur mal dort schlau machen was da dann auf jeden Besteller (je nach Anzahl der Besteller und Linsen),genau für ein vorher zu bezahlender Einzelbetrag rauskommt. ?

Mal überleg !!!!

Gruß

Nepomuck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.948
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.973
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.697
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten