HTC Desire mit gleichen Multitouch-Schwächen, wie Nexus?

planter schrieb:
So das HTC Incredible hat dieses MultiTouch Defizit nicht wie man in diesem Video gegen Ende hin sieht:
Video: Multitouch on the Droid Incredible | Android Central

Ob HTC da für ein fast baugleiches Modell mit einem neuem Display eingedeckt hat? Glaub ich fast nicht, ich hoffe da auf einen Software FIX, der womöglich dann irgendwann auch das Desire erreicht :)

ich glaube, mich zu erinnern, dass da ein anderes display verbaut ist.
 
In den Comments steht auch was ähnliches:
"HTC is now using the Atmel mxt224 screen vs. the old Synaptics 2000. The Atmel is a known component of the upcoming HTC EVO 4G - I just didn't think they'd implement it this soon. Looks like they have. It's not merely a software enhancement on the Incredible over the N1; they are indeed using a new screen type. Very nice."

Wäre schon etwas traurig wenn ein Phone, dass im gleichem Monat raußkommt bereits einen besseren MultiTouch Sensor hat.

Naja was solls für das Incredible wohl eh nicht holen da ich das Design da Katastrophal finde im Gegensatz zum Desire. :)
 
Hi!
Ich bin kurz vor einem Kauf des Desires. Lediglich diese Multitouch Probleme halten mich noch ab. Daher wollte ich von euch wissen:

1) hat jemand diese Probleme im Alltag mit dem Desire zuspüren bekommen? Vll. bei irgendwelchen Spielen oder bei der "Dreh-Geste"?
2) Haltet ihr es für möglich, dass in den neueren Desire Modellen bereits ein anderer Touchscreen verbaut ist?

Vielen Dank an euch!

LG

Korbi
 
korbi schrieb:
Hi!
Ich bin kurz vor einem Kauf des Desires. Lediglich diese Multitouch Probleme halten mich noch ab. Daher wollte ich von euch wissen:

1) hat jemand diese Probleme im Alltag mit dem Desire zuspüren bekommen? Vll. bei irgendwelchen Spielen oder bei der "Dreh-Geste"?
2) Haltet ihr es für möglich, dass in den neueren Desire Modellen bereits ein anderer Touchscreen verbaut ist?

Vielen Dank an euch!

LG

Korbi

Guten Morgen,

meiner Meinung nach hat das Desire keine Multitouch probleme!
Es dreht sich wenn es soll.
Im Browser kann mann gut mit beiden Fingern zoomen, alles in allem eine sehr gute Touchscrenn Technologie
Und warum sollte HTC einen anderen Touchscreen verwenden, der den Sie haben ist doch perfect!
Geh in ein Elektonikgeschäft, nimm Dir einen Aussteller, und Spiele eine weile mit Ihm rum, und Du wirst sehen es ist ein spitzen Gerät.

Viele Grüße, und werde Glücklich damit:)
 
osmotoletto schrieb:
Guten Morgen,

meiner Meinung nach hat das Desire keine Multitouch probleme!
Es dreht sich wenn es soll.
Im Browser kann mann gut mit beiden Fingern zoomen, alles in allem eine sehr gute Touchscrenn Technologie
Und warum sollte HTC einen anderen Touchscreen verwenden, der den Sie haben ist doch perfect!
Geh in ein Elektonikgeschäft, nimm Dir einen Aussteller, und Spiele eine weile mit Ihm rum, und Du wirst sehen es ist ein spitzen Gerät.

Viele Grüße, und werde Glücklich damit:)
Danke für die Antwort. Habe das Desire bereits beim MediMarkt getestet. In der kurzen Zeit konnte ich keine Probleme feststellen. Aber wenn amn ein Gerät dauerhaft benutzt fallen einem doch oft solche Sachen erst nach einer gewissen Zeit auf.
Und "Perfect" ist der Touchscreen vom HTC sicher nicht, da es eben kein echter Multitouch ist. Genau aus diesem grund werden ja in neueren HTC Geräten andere Digitizer vebaut...
 
Ich habe das Desire von O2 seit es raus ist und ich konnte noch keine Probleme in irgendeiner Art feststellen. Ich kann nur sagen: Einfach super genial das Gerät. Absolut zu empfehlen!!
 
Bin bisher noch über wenig Apps gestolpert die Multitouch in der Form benötigen würden wie es beim Desire Probleme macht.

Z.b. "Pong Mutli Touch" funktioniert nicht, da man sich immer gegenseitig die Schläger steuert.

Wie gesagt - ist aber seeehr selten. Hatte vorher auch drüber nachgedacht NOCHMAL auf nen Nachfolger zu warten.. aber habs nie bereut.
 
Ich weiss das es nicht im entferntesten mit dem Post etwas zu tun hat aber ich möchte etwas wissen. Am Anfang als erklärt worde um was es geht steht dies in einem Satz:

"...dem WoW-Equivalent bei Android-Spiele"

Was ist damit gemeint?
 
Wo findest du die Aussage? :)

Mit WoW ist denke ich World of Warcraft gemeint.
 
Genau so wird es sein.
WoW = World of Warcraft

und Equivalent (englische Schreibweise vom deutschen "äquivalent") ist nichts anderes, als eine Alternative, oder ein Gegenstück oder etwas gleichwertiges oder identisches...

You see?

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Tiga schrieb:
Genau so wird es sein.
WoW = World of Warcraft

und Equivalent (englische Schreibweise vom deutschen "äquivalent") ist nichts anderes, als eine Alternative, oder ein Gegenstück oder etwas gleichwärtiges oder identisches...

You see?

;-)

"Gleichwertig", da "Wert" als Wortstamm. =)
Dubioser Themenursprung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
telefonmann schrieb:
"Gleichwertig", da "Wert" als Wortstamm. =)
Dubiose Themenursprung.

Dessen bin ich mir bewusst ^^
Sehr peinlich...aber das kommt davon, wenn ich mich beeile um zwischen Tür und Angel schnell noch etwas zu beantworten -.-

Ganz abgesehen, das mein Arbeitstag heute ähnlich erfolgreich verlief ^^

Stehe heute wohl etwas neben mir...

SRY & geändert
 
wie ist das bei spielen wo links ein steuerkreuz zum steurern ist und rechts die tasten zum hüpfen usw?
was ich in youtube videos gesehen habe geht das doch ganz normal oder nicht?
 
Ja das geht, solange du beide Finger nicht dauernd drauflässt oder "rumwischst" trotzdem find ich zb Mario auf dem gameboid zu spielen nich so prikelnd
 
was ich gesehen habe kann man bei super mario die harware tasten als a und b verwenden
das funktionert doch sicher super oder?
 
Also bei mir gibt es keine probleme beim spielen oder sonstigen aktivitäten.
Habe die multitouch funktion mit diesem programm getestet und es gibt natürlich die probleme, wenn die beiden finger auf gleicher höhe sind, aber außer in diesem programm hatte ich wie gesagt keine probleme und ich spiele unterwegs enorm viel mit dem gba emulator.
(a und b-taste liegen hierbei rechts oben und die richtungstasten unten links wodurch es nicht zu überschneidungen kommt)
Bei den mechanischen tasten habe ich eher angst, dass sie durch das tasten-gehaemmer kaputt gehen.

My 2 cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
das samsung galaxy hat schon das richtige multitouth wo es keine probleme gibt oder?
 
Mr. Margera schrieb:
das samsung galaxy hat schon das richtige multitouth wo es keine probleme gibt oder?

Das wird aber von Samsung gebaut :D
 
Mr. Margera schrieb:
das samsung galaxy hat schon das richtige multitouth wo es keine probleme gibt oder?

Das Samsung galaxy S ja;-)
Es gibt mittlerweile 3 galsxys.
Das galaxy i7500 (das erste)
Das galaxy spica i5700 (das zweite)
Das galaxy s (Nummer nich im kopf)

Und natürlich das galaxy tab;)

Um missverständnisse zu vermeiden ist der Zusatz S extrem wichtig;-)
Wenn Samsung allerdings seinem Konzept treu bleibt, kommt zum Start der nächsten android Version das nächste galaxy raus;-)
Bisher wurde nur das spica mit einem update ausgestattet. Hier in DE ist das i7500 noch mit 1.5

Ot aus:
Diese "schwäche" ist gewollt um den preis unten zu halten. Wenn man für ein Handy 900€ zahlen will muss man sich das eifon kaufen;-)
An sich will gesagt sein, das die wenigsten diesen "Makel" bemerken. Da man selten 2 Finger auf dem Display hat und diese kreuzt.

janus_01 schrieb:
Das wird aber von Samsung gebaut :D
Alle AMOLED Displays werden von Samsung gebaut. HTC kauft die nur;-)
Weswegen es z.Z. kaum desire zu kaufen gibt. Samsung kommt mit der Produktion nich hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach deswegen hab ich heute kein desire kaufen können
jetz mag ich samsung noch weniger:D
am dienstag sollte es aber wieder verfügbar sein im drei shop meines vertrauens :cool: hoffe das stimmt

hm samsung macht das sicher mit absicht damit die leute das galaxy S kaufen und nicht das desire :D so würd ich´s halt machen gg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten