W
wunderhorn
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe schon einige Threads gelesen und ebenfalls im Internet gesucht. Leider - komischerweise - nichts dazu gefunden.
Ein Bekannter und ich haben folgendes Problem: Kalendereinträge, die im Outlook erstellt werden und auf dem Desire dann gelöscht werden, sind danach immer noch im Outlook (auf dem Exchange) vorhanden. Alle andere Variationen (HTC erstellt und gelöscht; OL erstellt und gelöscht; HTC erstellt und OL gelöscht) funktionieren einwandfrei. (Ebenso die Synchronisation der Mails und Kontakte.)
Unser Eindruck ist, dass das Problem erst seit dem Update auf 2.2 auftrat. Mein Kollege hatte dies letzte Woche gemacht. Ich schon direkt, nachdem das Update verfügbar war. - Ich kann mich nicht erinnern, dass es das Problem mit 2.1 auch schon auftrat.
Meine Frage ist nun: kennt jemand dieses Problem? Irgendwie habe ich es unter den bekannten Bugs nicht gefunden. Die Lösungsansätze, wie löschen des Cache haben nichts gebracht, der meiner Erfahrung nach kein Cache genutzt wird. Zumindest ist bei der Anwendungsverwaltung der Cache immer ausgegraut und 0k gross.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüsse
Christian
Nachtrag: das Exchange-Konto habe ich auf dem Desire schon mal gelöscht, das Desire gebootet und das Konto neu erstellt. Dann war der Termin wieder da. Konnte aber ebenfalls nicht auf dem Exchange gelöscht werden. (Es gibt aber keine Fehlermeldung.)
- - - - - - - - - -
HTC Desire (ungebranded)
Schweizer SIM-Karte der Swisscom
Froyo (Android 2.2) / nicht gerooted
Baseband-Version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel-Version: 2.6.32.15-g6a358a9
htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer 2.10.405.2.CL226611 release-keys
Software-Nummer 2.10.405.2
Browser-Version Webkit 3.1
ich habe schon einige Threads gelesen und ebenfalls im Internet gesucht. Leider - komischerweise - nichts dazu gefunden.
Ein Bekannter und ich haben folgendes Problem: Kalendereinträge, die im Outlook erstellt werden und auf dem Desire dann gelöscht werden, sind danach immer noch im Outlook (auf dem Exchange) vorhanden. Alle andere Variationen (HTC erstellt und gelöscht; OL erstellt und gelöscht; HTC erstellt und OL gelöscht) funktionieren einwandfrei. (Ebenso die Synchronisation der Mails und Kontakte.)
Unser Eindruck ist, dass das Problem erst seit dem Update auf 2.2 auftrat. Mein Kollege hatte dies letzte Woche gemacht. Ich schon direkt, nachdem das Update verfügbar war. - Ich kann mich nicht erinnern, dass es das Problem mit 2.1 auch schon auftrat.
Meine Frage ist nun: kennt jemand dieses Problem? Irgendwie habe ich es unter den bekannten Bugs nicht gefunden. Die Lösungsansätze, wie löschen des Cache haben nichts gebracht, der meiner Erfahrung nach kein Cache genutzt wird. Zumindest ist bei der Anwendungsverwaltung der Cache immer ausgegraut und 0k gross.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüsse
Christian
Nachtrag: das Exchange-Konto habe ich auf dem Desire schon mal gelöscht, das Desire gebootet und das Konto neu erstellt. Dann war der Termin wieder da. Konnte aber ebenfalls nicht auf dem Exchange gelöscht werden. (Es gibt aber keine Fehlermeldung.)
- - - - - - - - - -
HTC Desire (ungebranded)
Schweizer SIM-Karte der Swisscom
Froyo (Android 2.2) / nicht gerooted
Baseband-Version: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
Kernel-Version: 2.6.32.15-g6a358a9
htc-kernel@and18-2 #1
Build-Nummer 2.10.405.2.CL226611 release-keys
Software-Nummer 2.10.405.2
Browser-Version Webkit 3.1
Zuletzt bearbeitet: